checkAd

    Mein neuer Favorit im SDAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 09:56:22 von
    neuester Beitrag 18.06.01 19:19:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 362.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.046
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006924400 · WKN: 692440
    0,0010
     
    EUR
    -80,00 %
    -0,0040 EUR
    Letzter Kurs 03.12.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:56:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Heute notiert die PA Power Automation AG im SDAX!

      Die Aktie hat daß Zeug in diesem Jahr der Titel mit der besten Performance im SDAX zu werden:

      -KGV 2001 von 7
      -enormes Wachstum in den nächsten Jahren möglich
      -erfahrenes Management
      -international vertreten
      -excellentes Produkt
      -hohe Margen
      -Kunden in der Old Economy
      -Planzahlen für Q1 2001 bereits erreicht
      -solide finanziert und bereits profitabel

      Immer mehr Fondsgesellschaften investieren in den SDAX!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:12:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einen positiven Aspekt habe ich noch vergessen:
      Im Gegensatz zu den meisten anderen Wachstumstitel befindet sich der PA-Kurs noch in einem mittelfristigen Aufwärtstrend. Man muß also nicht auf eine Bodenbildung warten. Der kurzfristige Abwärtstrend verläuft etwa bei 45 und dürfte leicht zu brechen sein.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:31:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht nur dein Favorit. :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:08:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Hanseatische Börsenbrief schreibt in der neuesten Ausgabe daß man ein Kurs von 100 EUR für möglich hält. Der derzeitige Kurs würde bereits mehr Risiken abdecken, als vorhanden sind.
      Mit anderen Worten: Die Aktie ist unterbewertet
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:51:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      von SDAXKING 17.06.01 18:26:05 3754543 PA POWER AUTOM.AG

      Ei, Mandrella hat voll die Ahnung! Schließlich hat er uns in die ganze Scheiße reingeritten! (Siehe Perlen-Thread). Erst als Hilpert keine Kohle mehr rausgerückt hat ist M. ins andere Lager gewechselt. Habt ihr nicht gemerkt, daß M. schon vor allen anderen wußte was hier läuft? M. hat kräftig mit PA verdient! Das hat er selbst zugegeben! Er ist auch der Einzige, der sämliche PA-Mitarbeiter am Schreibstil erkennt. Kein Wunder, wenn man sehr lange mit denen zusammengearbeitet hat.

      ZITATENDE



      Das ist echt ein Hammer. Einer der aktivsten PA-Pusher, der vor allem im März eine ganze Lawine von Threads mit reißerischen Kaufempfehlungen losgetreten hat, erhebt Vorwürfe an andere, dass sie jemanden in die PA-Scheiße reingeritten hätten.

      Kann es noch perverser gehen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:31:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SDAXKING:

      Überleg mal durch wen viele Privatanleger wenigstens die Chance gehabt hätten, die Machenschaften von PA zu erkennen.
      Mandrella und Vertraumir waren zum Teil auf der richtigen Spur.

      Wenn ich sehe dass SDAXKING immer noch positive Argumente für PA sucht wird mir schlecht. Aber so sind sie die Leute.
      SChon komisch, dass Demokratie wirklich funktionieren kann.

      SIGUS
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,78
      -1,07
      +1,14
      +1,15
      -0,73
      -0,15
      +2,03
      -1,95
      -0,74
      Mein neuer Favorit im SDAX