checkAd

    Peptech weiß da jemand mehr als wir? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 14:06:45 von
    neuester Beitrag 03.04.01 17:55:11 von
    Beiträge: 26
    ID: 362.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 14:06:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis jetzt 13.50 Uhr wurden knapp 70.000 Stück gehandelt, nicht schlecht und fast 10% des Umsatzes von Australien.
      Das macht rund 113.000 Euro oder 226.000 DM,
      OK Peanats für Aktien werden manche sagen, aber für Peptech schon beachtlich und ich vermute, das der eine oder andere Fond sein Portfolie vieleicht erweitert hat, auf jeden Fall bin ich sicher da ist was im Busch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Gony

      lass es wahr sein. Dass wäre die erste gute Nachricht heute. Eben wurde nähmlich bekannt, dass ein Unternehmen wo ich drin bin, wohl pleite ist. 70% Verlust in Minuten.

      Peptech ist so meine große Hoffnung. Also, Daumen drücken.

      Grüße

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:32:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achtung Jungs, nur eine Vermutung:

      Wenn Peptech ab April im S&P 200 Index drinn ist, wird es doch irgendjemand geben, der Peptech kaufen muß, um den Index nachzubilden, oder? Und diese Leute haben meistens gar keine Lust zu hohen Kursen einzusteigen. Also geht der Kurs ohne erkennbaren Grund nach unten, wird nach unten manipuliert...

      Na, warten wirs ab.
      Bernimaus
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:59:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus Berni,
      erzähl mir doch mal kurz was der S&P 200 ist und für welche Märkte er wichtig ist.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 08:51:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute!

      Wo kann ich denn nachlesen,das das PTD in den S&P 200 aufgenommen wurde.
      Auf der Hompage ist nichts zu lesen und das wundert mich schon sehr.
      Ich denke das ist eine Ente um noch gut aus dem Kurs zu kommen. Beweise bitte Berni!

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:25:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahnsinnige Umsätze heute.
      Weiß jemand was ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:42:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @toepperkatze: Hör auf, hier die Leute verrückt zu machen, und informier Dich bitte erst ein ganzes kleines bischen über Peptech, bevor Du hier dicke Luft zu machen versuchst!!!

      Ich habe die Meldung mit der Aufnahme von Peptech in den S&P 200 der ASX direkt von der ASX Homepage in den Thread : Neues von Peptech - Bio..."s reinkopiert mit Quellenangabe.

      Wäre schön, wenn Du mal als Suchbegriff Peptech hier bei WO eingegeben hättest. Da kannst Du sämtlich Meldungen und Infos zu Peptech nachlesen.
      Ansonsten gibts auf www.peptech.com einen Button "Corporate & Financial" da muss man schon mal draufdrücken, wenn man was lesen will. Und dann gehts weiter, mit "Companies Announcements", auch da muss man nochmal draufdrücken und damit gehts weiter an die ASX und da steht ganz als erstes die Meldung der Aufnahme in den S&P 200.

      Ums kurz zu machen: Versuch hier bitte nicht das übliche Verschwörungsniveau der WO Threads reinzubringen, ja? Der Kurs wird in Australien gemacht und nicht von mir, weil ich noch günstig rauskommen will. Lachhaft.

      Grüße Bernimaus.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 15:07:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Gony,

      ich habe ein bischen suchen müssen im Netz, bis ich eine brauchbare Erklärung Deiner Frage gefunden hatte:

      Das ist die Erklärunmg für den S&P500 in USA. Stell Dir den S&P 200 der ASX entsprechend vor: Gültig für Australien und 200 Werte umfassend. Alles klar?

      Gruß, Bernimaus


      Kopie aus dem Netz:

      Der Standard & Poors 500® Index

      Der Standard & Poors 500 ® Index ist der meistbeachtete „breitere" Index des amerikanischen Aktienmarktes und wird auch kurz als S&P 500 ® bezeichnet. Er beinhaltet 500 amerikanischen Werte und
      bildet eine Vielzahl von Branchen repräsentativ ab. Da die großen „Multi-nationals" ein relativ gesehen geringeres Gewicht als in enger definierten Blue Chip Indizes haben, ist die Sensitivität
      gegenüber außeramerikanischen Entwicklungen geringer. Der S&P 500 ® stellt sich daher als attraktive Diversifikationsmöglichkeit für den europäischen Aktienanleger dar.

      Der Index ist ein Kursindex, d.h. Bardividenden und andere Ausschüttungen werden nicht reinvestiert.

      S&P 500 ® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Mc Graw-Hill, Inc.. ABN AMRO hat für bestimmte Zwecke eine Lizenz erhalten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:24:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muss ich mir langsam sorgen machen?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:37:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Berni,jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht. Ich dachte wirklich die Kurse hier machst Du.
      Auf der Hompage ist leider nichts vermerkt von PTD,was Du meinst ist ein Link zur ASX und wenn Du den letzten Satz lesen würdest,dann besteht nur die Möglichkeit neben zig anderen genannten Aktien in den S&P aufgenommen zu werden.
      Dies wird erst am Freitag den 30.3.01 entschieden.
      Ich habe eher den Eindruck hier wissen andere mehr als wir,oder wo bleibt Dein katapultartiger Anstieg auf 2,5 .
      Im Moment sieht es eher anders aus.Vom Pennystock zum Globalplayer ??? Es ist eine winzige Aktie und wir können froh sein wenn die nochmal auf 4-5 Euro steigen sollte.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:21:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @toepperkatze: na dann rätsel doch noch ein bischen rum, was andere vielleicht mehr wissen als wir. Auf die Idee, dass der Dauercrash an allen Börsen auch auf die Stimmung der Peptech-Aktionäre durchschlagen könnte, bist Du noch nicht gekommen, was?
      Wenn die richtig großen Werte an den Börsen nur noch Bruchteile ihrer Bewertung von vor einigen Wochen haben, kann das nicht ohne Einfluß auf einen Miniwert wie Peptech bleiben. Aber eins ist bei Petech anders: Die kommen von ganz unten und expandieren Schritt für Schritt. Die kommen nicht von ganz oben, wie eine Cisco oder C1 oder wie sie alle heißen, und müssen nicht in Zeiten wirtschaftlicher Rezession mit Gewinnwarnungen und Umsatzenttäuschungen Meldung machen.
      Der prognostizierte Kurssprung bei Peptech kommt - aber natürlich nicht ohne neue Meldungen. Zur Zeit gibt es keine.
      Also unke hier nicht so orakelmäßig rum, sondern nutze die Kurse zum Einstieg. Hier geht es nicht um "verbilligen", sonderm um das Ausnutzen einer allgemeinen markttechnischen Situation.

      Zeig mir einen Chart, der so steil nach oben geht, wie der von Peptech. Dagegen gibt es zahllose Charts, die im letzten Jahr genau den umgedrehten Verlauf zeigen.

      Bernimaus
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:16:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi
      Berni , dann schau Dir mal den Chart an z.B. bei Comdirekt.
      Peptech kommt von ca. 9 Euro und hat davon im Moment etwa 10% . Der Vergleich ist also ähnlich wie bei Cisco und Co.
      Nur diese Firma ist eben viel,viel kleiner.
      Ich unke hier nicht rum sondern sehe die Dinge etwas kritischer als Du. Nur Hurrarufe machen mich nachdenklich.
      Das die Aktie sich dem allgemeinen Trend nicht entziehen kann ist schon klar,da wundert es mich schon eher warum sie das nicht schon früher getan hat.
      Ich stimme Dir zu, daß der Chart der jüngsten Vergangenheit ganz gut aussieht,deshalb bin ich auch mit dabei,aber langfristig ist er für Überraschungen gut. Ich hoffe nicht das wir uns gerade an solch einer Stelle befinden.Es geht geradezu senkrecht bergab. Warum gerade jetzt,wo doch der Gesamtmarkt schon seit Wochen Schei.. ist.
      Das PTD in seiner Homepage die Aufnahme in den S&P nicht erwähnt halte ich für gut , denn nur gesicherte Informationen sind Fakten und das spricht hoffentlich für Seriosität der Firma.

      Grüße TK
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:10:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry, aber das mit dem Chart und den 9€ ist ein Fehler, der bei vielen Chartanbietern leider drin ist. Im australischen Originalchart gibt es keinen derartigen "Absturz" und bei finanztreff, wo er auch drin war, haben sie ihn sofort korrigiert, als ich ihnen eine E-Mail geschrieben habe.

      Die Aktie wird in Deutschland noch nicht so lange gehandelt, und erste Kurse waren damals irgendwo bei 0,2.
      Schreibe Comdirekt doch mit der Bitte um Prüfung an, und wenn die ähnlich fix sind wie finanztreff, ist auch dort bald der richtige Chart zu sehen.
      Bernimaus

      PS. Den Text der ASX Homepage zur Aufnahem in den S&P200 übersetze ich übrigens anders...
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:35:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlich mal eine ordentliche australische
      Aktie werde am Montag den Kursrückgang vom
      Freitag zum Einstieg nutzten. Hat jemand
      Umsatz und Geschäftszahlen weiß nur von einem
      Research der BNP Paribas in der irgend eine uralte
      Lizenz die der neue Vorstand herausgekrammt hat
      16 Millionen EUR im Jahr an Einnahmen bringen soll.
      Die Aktie wurde auch im Focus Money empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 21:19:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      12.03.2001
      Peptech spekulativ
      Asiatech-Report


      Peptech Limited (WKN 880056) wird voraussichtlich in den ASX 200-Index aufgenommen, berichten die Börsenexperten des Börsenbriefs „Asiatech-Report“.

      Der australische Arzneimittelproduzent habe vor mehr als zehn Jahren einen Antikörper gegen TNF (Tumor-Nekrose-Faktor) entwickelt. Dieser sei patentiert und danach „vergessen“ worden. Im Jahr 1999 sei entdeckt worden, dass Unternehmen wie beispielsweise Centocor und Knoll Medikamente vertreiben bzw. testen würden, die auf diesem Patent basieren würden. Daraufhin sei das vorher verhältnismäßig unbedeutende Unternehmen für Investoren attraktiv geworden. Die Analysten würden davon ausgehen, dass Geschäftsführer Stephen Kwik klare Linien in die Führung der Gesellschaft bringen wolle. Fehler wie die gescheiterte Fusion mit Biotech international Ltd. würden ihm nicht mehr so schnell unterlaufen.

      Aufgrund der Gewinnprognosen für das Jahr 2002 von 0,4 Austral-Dollar sei das Unternehmen verhältnismäßig günstig. Das KGV für 2002 betrage 9. Bei einem prognostizierten Gewinnwachstum bis 2004 von 40% liege das Price-Earnings-Growth-Ratio bei 0,2. Aus Sicht der Charttechnik sei der Titel seit August des vergangenen Jahres stark angestiegen und sei über das Hoch von 1993 bei 3 Austral-Dollar geklettert. Die Analysten würden ein Pull-Back auf dieses Angebotsniveau für denkbar halten. Würde diese Marke nicht beständig sein, könne der Aktienkurs aus dem steilen aufwärts gerichteten Trend weiter bis auf 2 Austral-Dollar sinken. Dort sei auch die derzeitige 90-Tage-Linie.

      Nach Auffassung der Analysten sei der Wert lediglich für den spekulativ orientierten Investor geeignet. Die patentrechtliche Lage in Japan und den USA beinhalte Risiken. Der Erfolg der weiteren Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sei ebenfalls nicht vorhersehbar. Die Aktie werde sowohl in Deutschland als auch in Sydney gehandelt, wobei die Experten aufgrund der besseren Liquidität zum Handel in Sydney raten würden. Die Analysten würden außerdem auf das Einhalten strenger Limite hinweisen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:22:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe soeben eine Mail von PTD erhalten,in der die Aufnahme in den S&P 200 im April als gesichert gilt.

      TK
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:11:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey toepperkatze,

      glaube woll kaum das die Dir solche Information zukommen
      lassen. Bist woll zu Kursen über 2€ rein und willst jetzt
      ein wenig puschen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:26:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi bagg!
      Da liegst Du leider völlig falsch,denn der der Kurs wird in AU gemacht.
      Aber Du kannst Dich selbst überzeugen in dem Du eine Anfrage an Peptech machst und zwar an die E-Mail Adresse:
      corporate@peptech.com
      Sehr nette Leute und sehr schnelle Antwort.

      TK
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:33:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @TK: Recht so - es geht doch! Was sollte die Panik letzte Woche??? Du siehst, es finden sich sofort Nachahmer, die hier das übliche "Bist wohl zu hoch eingestiegen und versuchst nun den Kurs zu pushen..." Niveau versuchen einzustreuen.

      Au weia, welch ein armseliger Beitrag von BAGG...

      Gute Nacht, Bernimaus.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 11:56:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Servus Berni,
      oh du böser böser pusher du!!

      HAHA ganz schön viele Schmoks hier unterwegs
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:52:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh gony, jetzt hast Du mich aber fürchterlich enttarnt! Hauptsache der Kurs bricht deshalb nicht zusammen... Vielleicht will ja noch jemand günstig rein oder raus oder so?

      Immerhin hammm wir damit wohl endlich über 20 Postings und man kann den Thread andersrum aufrufen, oder?

      Bernimaus (vorsicht: Oberpusher!!)
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:29:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey leute,
      verstehe eure Aufregung nicht, bin selber schon länger
      investiert.Aber bei ballstreet:online lungern genug
      Pusher rum.
      bagg
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 17:57:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gebt doch mal bitte einen Tipp ab,
      wo sich die Aktie nach dem Listing befindet ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 20:27:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      New Search | Back


      PEPTECH LIMITED (PTD)
      Appendix 3B - Exercise of Options
      Announced on 02 Apr 2001 5:28:06 PM
      887 words
      Status: Not market sensitive (N)
      Industry Sub Group: Biotechnology (212)



      --------------------------------------------------------------------------------


      PEPTECH LIMITED 2001-04-02 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Sydney

      +++++++++++++++++++++++++
      APPENDIX 3B
      NEW ISSUE ANNOUNCEMENT

      APPLICATION FOR QUOTATION OF ADDITIONAL SECURITIES AND AGREEMENT

      Information or documents not available now must be given to ASX as
      soon as available. Information and documents given to ASX become
      ASX`s property and may be made public.

      Introduced 1/7/96. Origin Appendix 5. Amended 1/7/98, 1/9/99,
      1/7/2000.

      Name of Entity
      Peptech Limited

      ACN or ARBN
      002 951 877

      We (the entity) give ASX the following information.


      PART 1 - ALL ISSUES
      You must complete the relevant sections (attach sheets if
      there is not enough space).


      1. Class of securities issued Ordinary shares
      or to be issued

      2. Number of securities issued 126,372
      or to be issued (if known)
      or maximum number which
      may be issued

      3. Principal terms of the securities -
      (eg, if options, exercise price
      and expiry date; if partly paid
      securities, the amount
      outstanding and due dates for
      payment; if convertible securities,
      the conversion price and dates
      for conversion)

      4. Do the securities rank equally Yes
      in all respects from the date
      of allotment with an existing
      class of quoted securities

      If the additional securities
      do not rank equally, please
      state:
      * the date from which they do
      * the extent to which they
      participate for the next
      dividend, (in the case of
      a trust, distribution) or
      interest payment
      * the extent to which they do
      not rank equally, other than
      in relation to the next
      dividend, distribution or
      interest payment

      5. Issue price or consideration 126,372 at 60c

      6. Purpose of the issue (if Exercise of options
      issued as consideration for
      the acquisition of assets,
      clearly identify those
      assets)

      7. Dates of entering securities 31/03/2001
      into uncertified holdings
      or despatch of certificates

      NUMBER CLASS
      8. Number and class of all 145,381,595 Ordinary Fully Paid
      securities quoted on
      ASX (including the
      securities in clause
      2 if applicable)

      NUMBER CLASS
      9. Number and class of all 8,624,628 Share Options
      securities not quoted (List attached)
      on ASX (including the
      securities in clause 2
      if applicable)

      10.Dividend policy (in the case -
      of a trust, distribution
      policy) on the increased
      capital (interests)

      PART 2 - BONUS ISSUE OR PRO RATA ISSUE

      Items 11 to 33 are Not Applicable

      PART 3 - QUOTATION OF SECURITIES
      You need only complete this section if you are applying for quotation
      of securities


      34. Type of securities (tick one)

      (a) X Securities described in Part 1

      (b) All other securities

      Example: restricted securities at the end of the escrowed period,
      partly paid securities that become fully paid, employee incentive
      share securities when restriction ends, securities issued on expiry
      or conversion of convertible securities

      Entities that have Ticked Box 34(a)

      Additional Securities Forming a New Class of Securities
      (If the additional securities do not form a new class, go to 43)

      Tick to indicate you are providing the information or documents

      35. The names of the 20 largest holders of the additional
      securities, and the number and percentage of
      additional securities held by those holders

      36. A distribution schedule of the additional securities
      setting out the number of holders in the categories
      1 - 1,000
      1,001 - 5,000
      5,001 - 10,000
      10,001 - 100,000
      100,001 - and over

      37. A copy of any trust deed for the additional securities
      (now go to 43)

      Entities that have Ticked Box 34 (b)

      Items 38 to 42 are Not Applicable

      ALL ENTITIES

      Fees

      43. Payment method (tick one)

      Cheque attached

      Electronic payment made
      Note: Payment may be made electronically if Appendix 3B is
      given to ASX electronically at the same time.

      X Periodic payment as agreed with the home branch has been
      arranged
      Note: Arrangements can be made for employee incentive
      schemes that involve frequent issues of securities.

      QUOTATION AGREEMENT

      1. Quotation of our additional securities is in ASX`s absolute
      discretion. ASX may quote the securities on any conditions it
      decides.

      2. We warrant to ASX that the issue of the securities to be quoted
      complies with the law and is not for an illegal purpose, and that
      there is no reason why those securities should not be granted
      quotation. We warrant to ASX that an offer of the securities for
      sale within 12 months after their issue will not require
      disclosure under section 707(3) of the Corporations Law.

      3. We will indemnify ASX to the fullest extent permitted by law in
      respect of any claim, action or expense arising from or connected
      with any breach of the warranties in this agreement.

      4. We give ASX the information and documents required by this form.
      If any information or document not available now, will give it to
      ASX before quotation of the securities begins. We acknowledge that
      ASX is relying on the information and documents. We warrant that
      they are (will be) true and complete.


      D M Mills
      COMPANY SECRETARY
      02/04/2001

      PEPTECH LIMITED SECURITIES

      ORDINARY SHARES REF NUMBER

      Fully paid ords PTD 145,255,223

      OPTIONS

      EXPIRY DATE EXERCISE REF NUMBER
      PRICE

      05 Sept 01 Various PTDAM/A 180,000
      11 Nov 01 $0.61 PTDAW 200,000
      25 Jun 02 $0.62 PTDAO 1,612,903
      25 Jun 02 $1.00 PTDAQ 403,225
      21 Dec 03 $0.65 PTDAZ 108,500
      07 Jun 04 $0.53 PTDAB 1,075,000
      07 Jun 07 $0.53 PTDAC 875,000
      08 Mar 04 $0.42 PTDAE 90,000
      01 Jan 03 $0.42 PTDAD 75,000
      02 Oct 05 $0.30 PTDAG 2,910,000
      20 Nov 05 $1.21 PTDAF 1,095,000

      8,624,628






      --------------------------------------------------------------------------------
      Copyright 2001 John Fairfax Holdings Ltd.
      All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 08:01:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was heißt das?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:55:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mein Übersetzungsprogramm ist nicht so toll, aber vielleicht kannst Du Dir auch so ein Bild machen.


      @@PEPTECH BEGRENZTE (@@PTD)
      Anhang 3B - Übung von Optionen
      Meldete am 02 Apr. 2001 5 an:28:06 @@PM
      887 Worte
      Stand: Vertreiben empfindlich (@@N) nicht
      Industrie @@Sub Gruppe: @@Biotechnology (212)



      ------------------- -------------------- --------------------
      ---------------------


      @@PEPTECH BEGRENZTE 2001-04-02 ASX-SIGNAL-G

      @@HOMEX - @@Sydney

      ++++++++++++++++++++
      ANHANG 3B
      NEUE FRAGE-ANKÜNDIGUNG

      ANWENDUNG FÜR ZITAT ZUSÄTZLICHER WERTPAPIERE UND ÜBEREINKOMMENS

      Information oder dokumentiert nicht verfügbar jetzt müssen zu @@ASX als gegeben
      werden
      bald als verfügbar. Information und Dokumente, die zu @@ASX gegeben werden ,
      werden
      ASX`s Eigentum und mag Öffentlichkeit gemacht werden.

      Eingeführtes 1/7/96. Ursprung-Anhang 5. Berichtigtes 1/7/98, 1/9/99,
      1/7/2000.

      Name von Einheit
      @@Peptech Begrenzte

      @@ACN oder @@ARBN
      002 951 877

      Wir (die Einheit) gibt @@ASX die folgende Information.


      TRENNEN SIE sich 1 - ALLE FRAGEN
      Sie müssen die relevanten Teile (anheften Laken , falls
      es gibt ordnen) nicht genug an.


      1. Klasse von Wertpapieren stellte Gewöhnliche Anteile aus
      oder zu ausgestellt sein

      2. Zahl von Wertpapieren stellte 126 aus,372
      oder (falls bekannt) , zu ausgestellt sein
      oder höchste Zahl , @+der
      mögen ausgestellt werden

      3. Hauptsächliche Ausdrücke der Wertpapiere -
      (@@eg, falls Optionen, Preis üben Sie
      und @@expiry datiert; falls teilweise bezahlt
      Wertpapiere, der Betrag
      ausstehend und Fälligkeitstage für
      Zahlung; falls konvertierbare Wertpapiere,
      die Umwandlung bewertet und Daten
      für Umwandlung)

      4. Tun Sie die Wertpapiere klassifizieren gleich Ja
      in allen Respekten von dem Datum
      von Zuteilung mit einem Existieren
      Klasse angeführter Wertpapiere

      Falls die zusätzlichen Wertpapiere
      klassifizieren gleich, bitte nicht
      Zustand:
      * das Datum , von dem sie tun
      * das Ausmass , zu dem sie
      nehmen Sie für @+der nächst teil
      Dividende, (i.d.F. von
      ein Vertrauen, Verteilung) oder
      Interesse-Zahlung
      * das Ausmass , zu dem sie tun
      klassifizieren gleich, andere als nicht
      in Verhältnis zu @+der nächst
      Dividende, Verteilung oder
      Interesse-Zahlung

      5. Frage bewertet oder Erwägung 126,372 an 60c

      6. Zweck der Frage (falls Übung von Optionen
      stellte als Erwägung für aus
      die Erwerbung von Gütern,
      identifizieren Sie jene eindeutig
      Güter)

      7. Daten von Eintreten von Wertpapieren 31/03/2001
      in unbeglaubigte Bestände
      oder @@despatch von Zeugnissen

      ZAHL-KLASSE
      8. Zahl und Klasse von aller 145,381,595 Gewöhnlich Bezahlten Völlig
      Wertpapiere führten auf an
      @@ASX (einschliesslich @+der
      Wertpapiere in Klausel
      2 , falls anwendbar)

      ZAHL-KLASSE
      9. Zahl und Klasse von aller 8,624,628 Teilen Optionen
      Wertpapiere, die (Liste, die wird angeheftet) , nicht angeführt werden
      auf @@ASX (einschliesslich @+der
      Wertpapiere in Klausel 2
      falls anwendbar)

      10.Dividend Politik (in dem Fall -
      eines Vertrauens, Verteilung
      Politik) auf @+der vermehrt
      Kapital (interessiert)

      TRENNEN SIE sich 2 - PRÄMIE STELLT AUS ODER PRO @@RATA FRAGE

      Artikel 11 zu 33 sind Nicht Anwendbar

      TRENNEN SIE sich 3 - ZITAT VON WERTPAPIEREN
      Sie brauchen vollenden diesen Teil nur , falls Sie für Zitat anwenden
      von Wertpapieren


      34. Typ von Wertpapieren (tickt eins)

      (@+ein) X-Sicherheiten beschrieben zum Teil 1

      (@@b) Alle anderen Wertpapiere

      Beispiel: beschränkte Wertpapiere an dem Ende der @@escrowed Periode,
      bezahlte Wertpapiere teilweise , die völlig bezahlt, Arbeitnehmer-Anreiz werden

      Anteil-Wertpapiere , wenn Beschränkung endet, stellten Wertpapiere auf @@expiry
      aus
      oder Umwandlung konvertierbarer Wertpapiere

      Einheiten , die Schachtel 34(@+ein) Getickt haben

      Zusätzliche Sicherheiten, die eine Neue Klasse von Sicherheiten Bilden
      (Falls die zusätzlichen Wertpapiere eine neue Klasse nicht bilden, gehen zu 43)

      Ticken , anzuzeigen , dass Sie die Information bereitstellen , oder Dokumente

      35. Die Namen der 20 grössesten Halter von @+der zusätzlich
      Wertpapiere, und die Zahl und Prozentsatz von
      zusätzliche Wertpapiere hielten durch jene Halter

      36. Ein Verteilung-Plan der zusätzlichen Wertpapiere
      sich Lage der Zahl von Haltern in den Kategorien
      1 - 1,000
      1,001 - 5,000
      5,001 - 10,000
      10,001 - 100,000
      100,001 - und über

      37. Eine Kopie jedes Vertrauens überschreibt für die zusätzlichen Wertpapiere
      ( gehen zu 43)jetzt

      Einheiten , die Schachtel 34 (@@b) Getickt haben

      Artikel 38 zu 42 sind Nicht Anwendbar

      ALLE EINHEITEN

      Gebühren

      43. Zahlung-Methode (tickt eins)

      Scheck heftete an

      Elektronische Zahlung machte
      Note: Zahlung mag elektronisch gemacht werden , falls Anhang 3B ist
      gegeben zu @@ASX elektronisch zur gleichen Zeit.

      X Periodische Zahlung wie vereinbart mit dem heimischen Zweig ist gewesen
      arrangierte
      Note: Anordnungen können für Arbeitnehmer-Anreiz gemacht werden
      Schemata , die häufige Fragen von Wertpapieren verwickeln.

      ZITAT-ÜBEREINKOMMEN

      1. Zitat unserer zusätzlichen Wertpapiere ist in ASX`s absolut
      Diskretion. @@ASX mag die Wertpapiere auf allen Zuständen es anführen
      entscheidet sich.

      2. Wir rechtfertigen zu @@ASX , @+der die Frage der Wertpapiere , angeführt zu
      sein
      willigt mit dem Gesetz ein und ist nicht für einen illegalen Zweck, und das
      es gibt keinen Grund , warum jene Wertpapiere nicht gewährt werden sollen
      Zitat. Wir rechtfertigen zu @@ASX , @+der ein Angebot der Wertpapiere für
      Verkauf innerhalb 12 Monate nach ihrer Frage wird nicht erfordern
      Offenlegung unter Teil 707(3) der Körperschaften Gesetz.

      3. Wir werden @@ASX zu dem vollsten Ausmass entschädigen, das von Gesetz in
      gestattet wird
      Respekt jedes Anspruches, Handlung oder Unkosten, der von oder verbunden
      entsteht
      mit jedem Bruch der Garantien in diesem Übereinkommen.

      4. Wir geben @@ASX die Information und Dokumente, die von dieser Form erfordert
      werden.
      Falls irgendwelche Information oder Dokument nicht verfügbar jetzt, es zu geben
      wird
      @@ASX vor Zitat der Wertpapiere beginnt. Wir erkennen das an
      @@ASX verlässt sich auf der Information und Dokumenten. Wir rechtfertigen das
      sie sind (wird sein) wahr und vollständig.


      @@D M-Mühlen
      GESELLSCHAFT-SEKRETÄRIN
      02/04/2001

      @@PEPTECH BEGRENZTE WERTPAPIERE

      GEWÖHNLICHE ANTEILE @@REF ZAHL

      Bezahlte @@ords @@PTD 145,255,223 völlig

      OPTIONEN

      @@EXPIRY DATUM-ÜBUNG @@REF ZAHL
      PREIS

      05 @@Sept 01 Verschiedenes @@PTDAM/Ein 180,000
      11 01 . Nov. $0.61 @@PTDAW 200,000
      25 02 . Jun. $0.62 @@PTDAO 1,612,903
      25 02 . Jun. $1.00 @@PTDAQ 403,225
      21 03 . Dez. $0.65 @@PTDAZ 108,500
      07 04 . Jun. $0.53 @@PTDAB 1,075,000
      07 07 . Jun. $0.53 @@PTDAC 875,000
      08 04 . Mär. $0.42 @@PTDAE 90,000
      01 03 . Jan. $0.42 @@PTDAD 75,000
      02 05 . Okt. $0.30 @@PTDAG 2,910,000
      20 05 . Nov. $1.21 @@PTDAF 1,095,000

      8,624,628


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peptech weiß da jemand mehr als wir?