checkAd

    Achtung: Ein Herr T. wurde auf der Cargolifter-HV gesichtet !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 20:26:13 von
    neuester Beitrag 20.03.01 12:39:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 363.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:26:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist nun bestätigt: ein Herr T. wurde auf der Hauptversammlung in Brand von mehreren Besuchern erkannt.

      Der ältere Herr kam in Begleitung einer Dame, die immer 10 Schritt hinter ihm lief und das eingesammelte Prospekt- und Merchandisingmaterial in mehreren Tüten tragen mußte.

      Aufgefallen war der Kauz schon, als er einen Ordner anfuhr, warum er ihm nicht die Tür öffnen würde, schließlich sei er ja Herr T. Später sah man ihn in zweiter Reihe kopfschüttelnd bei der CL-AC-75-Präsentation. Mehrere Anläufe, dem Vortragenden ins Wort zu fallen, wurden im Keim erstickt, weil die Kritik sich in Luft auflöste. Offensichtlich geknickt setzte er sich in die hinteren Reihen und lauschte den Vorträgen zu Wirtschaftlichkeit und Projektfortschritt. Neben ihm sitzende Aktionäre sprachen ihn schließlich an, ob sie ihn zum Rettungsfahrzeug hinter ihm bringen sollten, da die Gesichtsfarbe schon sehr der Hallenbeplankung glich. Wild um sich fuchtelnd sprang er jedoch auf und verließ wutschnaubend die Halle. Nicht ohne sich noch einmal umzudrehen und zu rufen >>Das ist alles nur Show. Den AC gibt es gar nicht. Da haben Siegfried und Roy ihre Hände im Spiel!<< Dies konnte aber so gut wie niemand verstehen, da seine Worte in einem schallenden Gelächter von 6000 Menschen untergingen, als Herr von Gablenz auf einen Mann anspielte, dessen Namen er partout nicht nennen wollte. Alle wußten wer gemeint war.

      Nun erreichte auch seine Frau den alten Herrn und wurde sofort am Ärmel zur Tür gezogen, wo der nette Sicherheitsbeamte schon vorsorglich die Tür geöffnet hielt, um der drohenden Standpauke aus dem Wege zu gehen.

      Wir wissen nicht, warum sich Herr T. so aufgeregt hat. Wir wissen aber, dass die 6000 Aktionäre rundum zufrieden mit der Veranstaltung war.

      ;)

      (Ähnlichkeit mit realen Personen sind rein zufällig!!)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:29:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      T´schuldigung für die Rechtschreibfehler.

      Hat irgendjemand von Euch noch weitere Begebenheiten mit Herrn T. am Samstag wahrgenommen???
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:47:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey ich sehe schon die post-HT-Ära hereinbrechen.
      Oh Mann!!! Wenn das wirklich stimmt, dann könnte das
      hier mal ein richtig gutes Forum werden.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:56:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Ciran

      Das ist es in der Zeit vor T. immer schon gewesen. ;)

      Schau dir mal alte Threads, bis Mitte 2000, an.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:01:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das IST ein gutes Forum!
      Und auf Teegen & Co. können wir bestimmt alle verzichten.
      Ok, wir haben keinen mehr, der sich freiwillig zum Affen macht. Aber da ist ja noch RA-HE, das "Sprachrohr" aus dem PUF(F)...
      Ich weine T. jedenfalls keiner Träne nach. Ihr etwa?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 12:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sagt mal, war das der Mann, der allen Kindern in der Halle ihren kleinen Helium-Carli aus den Händen gerissen hat?

      Habe mich nur gewundert, warum er sie einer Frau um den Bauch band, um sie schwebend hinter sich her zu ziehen. Wahrscheinlich waren die Taschen der Frau zu schwer oder sie lief ihm einfach zu langsam.

      Leute gibt es!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung: Ein Herr T. wurde auf der Cargolifter-HV gesichtet !!!