checkAd

    Wallstreet:Fokus 12/2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 21:49:10 von
    neuester Beitrag 20.03.01 21:53:27 von
    Beiträge: 43
    ID: 363.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:49:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz Schneesturm über der Hauptstadt erscheint auch heute wieder pünktlich der

      Wallstreet : Fokus

      Ausgabe: 12/2001

      Redaktionsteam: Aragorn987





      w:o-Spot

      Dieses Mal ist ein Thread in die Radarfalle gegangen, in dem eine Projektgruppe der FU Berlin versucht, einige Fragen zu klären, die zum einen der Erforschung des Mediums Internet, zum anderen aber auch W:0 helfen sollen, etwas mehr von uns, den Usern bzgl. des eigentlichen Zweckes dieser Community zu erfahren:

      Kommunikation in virtuellen Räumen – ProjektOnlineForschung [VIP]…{ Thread: Kommunikation in virtuellen Räumen}

      Die Umfrage hinter dem dort angegebenen Link dauert wirklich nur 5 Minuten, am längsten dauert tatsächlich, bei teilweise unpräzise angegebenen Antwortmöglichkeiten die am meisten zutreffende zu finden (siehe die Diskussion im Thread).


      Sofa im Fokus

      Die Börsen krachen, das Sofa quietscht!

      So zumindestens das Strassensofa. Als kleiner Exkurs sei gestattet, die ehrenwerten Bemühungen einiger zu erwähnen, auch das reg.Sofa wieder mit etwas Leben zu erfüllen, vielleicht findet ja doch das eine oder andere Strassenkind dort drüben etwas Ansprechendes?

      Ein Thread der dritten Art wurde dieser Woche mit erheblichem Eifer gefrönt. Ausgangspunkt war ein absolut unmögliches (Copy-&-Paste-) Posting des inzwischen verschiedenen moneyslave, der allerdings unter fast identischem Namen weiterhin sein Unwesen treibt. Unwesen deshalb, weil völlig unbedacht wirklich JEDER Mist kopiert wird, für ein bisschen Denken sollte es vielleicht doch reichen. Nun, wie auch immer, im folgenden Thread ging es um genau solche Beurteilungen, die Moralisten wetterten, die Liberalisten depperten, eine Schlacht, die weitere Opfer forderte, völlig unverständlicherweise übrigens:

      Die Unerträglichkeit der Geschmacklosigkeit... – LogiBrain…{Thread: Die Unerträglichkeit der Geschmacklosigkeit...}

      Angeblich sind sowohl Logibrain als auch provokation seitdem nicht mehr dabei, immerhin hat sich für letztere bereits wieder eine Ersatzspielerin gefunden ;)


      Und weiter gings im Thema. Ein neuer Thread, Titel passend gewählt, brachte nun die Fun-Fraktion auf Trab. Das Lustigste in diesem Thread war imho, dass zumindestens ein oder zwei der Poster erst ziemlich spät bemerkten, was hier eigentlich gespielt wurde. Dementsprechend die Emotionen, ein Sofathread für die Galerie: :laugh:

      SCHMUTZIGE WITZE – Hassendassen…{ Thread: SCHMUTZIGE WITZE}


      Das schlechte Beispiel der Woche ist der nächste Thread. Vom Autor in lauterer Absicht eröffnet (wollte wohl darin einen alten Toaster anbieten :D), wurde dieser Thread in typischer Sofamanier gekapert und mit allerlei gefüllt, was zum Thema NICHT gehört, Immerhin scheint sich zum augenblicklichen Stand wieder etwas Zweckorientiertheit einzuschleichen, vielleicht wird’s ja doch was?:

      DER WO FLOHMARKT , TAUSCHBÖRSE - ;-) - DeepBlue71…{Thread: DER WO FLOHMARKT , TAUSCHBÖRSE - ;-)}


      Ein fast genauso schlechtes Beispiel wurde für mich zum Brüller der Woche. Immerhin bekam der Fragesteller ein paar Antworten zu seiner Frage, die ihm ausreichen sollten. Nachdem dieses gute Werk getan war, begann ein noch viel besseres – die jem – schubku – Fraktion übernahm und baute mit ein paar anderen ein unglaubliches Machwerk zusammen :laugh: Unbedingt lesen!!!:

      Überweisung rückgängig machen? – Intracorny…{Thread: Überweisung rückgängig machen?}


      Eigentlich ein eher überflüssiger Thread, aber die hier zu findenden Postings von Radovan gehören zu meinen absoluten Favoriten. Zwar kontrakariert er hier ein freies Redaktionsmitglied (:eek: ), aber das auf eine Weise, die ihm scheinbar nicht einmal das „Opfer“ übelnimmt:

      CONTEST: Wer hat den geilsten Nickname/ID ? Stimmenabgabe hier ! – SchlucksDuLuder…{Thread: CONTEST: Wer hat den geilsten Nickname/ID ? Stimmenabgabe hier !}


      Threads im Fokus

      Eine Börsenwoche wie diese hinterlässt ihre Spuren, Perlen waren reichlich zu finden, ich bin sicher, dass bleichi, der sicherlich seinen Teil noch hintenran stellen wird, noch jede Menge auf Lager hat :)

      Hier hatte wohl jemand etwas falsch verstanden:

      +++ Wann endet dieses realistische Börsenspiel ??? +++ – OnlineTrader…{Thread: +++ Wann endet dieses realistische Börsenspiel ??? +++}


      Eine Bürgerbewegung der neuen Art formiert sich im folgenden Thread. Wie die daraus in ein paar Jahren mal werdende Partei heissen könnte, darf jeder für sich raten ;) :

      CEBIT 2001! (saufen, Party, NM CEOs beschimpfen) Sammelt euch zur Demo! – Captain Cash…{Thread: CEBIT 2001! (saufen, Party, NM CEOs beschimpfen) Sammelt euch zur Demo!}


      Nach den tiefsinnigen Diskussionen auf dem Sofa bietet sich für den heimlichen Depotbankrotteur hier eine Möglichkeit, dem abgeschworenen Glauben eine letzte Chance zu geben:

      Das einzige was uns Anlegern jetzt noch hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – zinsschraube…{Thread: Das einzige was uns Anlegern jetzt noch hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!}


      Und noch ein Tip für den genervten Anleger:

      Führende ANALysten empfehlen Aktien zu verschenken !! – Der Kommissar…{Thread: Führende ANALysten empfehlen Aktien zu verschenken !!}


      Der Kracher der Woche war wohl sicherlich die Adhoc von Emprise am 13.3.2001. In diesem Thread wurde sie verewigt, bevor noch jemand ahnen konnte, was da folgt:

      Die größte Frechheit: Emprise-"Ad hoc" ! – Rolf Zacher…{Thread: Die größte Frechheit: Emprise-"Ad hoc" !}


      Und noch einer aus der gleichen Kategorie, der Neue Markt wird langsam zur Rummelbude, Spassmacher ohne Ende am Werk :laugh: :

      ich weiß was am 19.03 bei Ehlebracht AG passiert – elinca…{Thread: ich weiß was am 19.03 bei Ehlebracht AG passiert}


      Hoffentlich gibt sich das bald, das schafft ja ein Mensch garnicht mehr allein :cry:


      Zum Abschluss noch einer zum lachen:

      Rumpelstilzchen beantwortet gerade auf ntv Zuschauerfragen zu Aktien ... – Brueller…{Thread: Rumpelstilzchen beantwortet gerade auf ntv Zuschauerfragen zu Aktien ...}



      User im Fokus

      Es scheint, als ob nun doch wieder der eine oder andere aus dem Winterschlaf erwacht. Ein User, der in der Vergangenheit durch ernst zu nehmende und sachliche Beiträge auffiel, meldet sich zurück:

      Das Märchen von den günstig bewerteten Aktien ... – breitmaulfrosch_2000…{Thread: Das Märchen von den günstig bewerteten Aktien ...}

      Das Lesen ist sehr empfehlenswert (zumindestens für die, die noch Cash zum investieren haben).

      Und im Zusammenhang damit die Seite vom BMF, falls die wer noch nicht kennt:

      http://www.nemfax.de

      Achtung! Ggf. lange Ladezeit, der Frosch steht auf Musik ;)


      Sonst noch was?

      Nu wollte ich gearde Schluss machen, da kontolliere ich nochmal meinen Spicker, und tatsächlich :( , da hat dieser antarra seinen marktmanipulierenden Thread tatsächlich nochmal in Fahrt bekommen – nun denn

      November!!!Biologische Ohrmarke ist Beschiß!!Gibt es schon seit 40 Jahren!!!! – antarra…{Thread: November!!!Biologische Ohrmarke ist Beschiß!!Gibt es schon seit 40 Jahren!!!!}


      Und noch einer steht da drauf. Wird wohl so ne Art Kultthread werden, was uns Loko da im Feedback angefangen hat :laugh: :

      Test – R.Wiemann [W:0]…{Thread: Test}


      Muss jetzt erstmal duschen, schöne Woche, liebes Sofa. :)

      Und nochwas: Wenn letzte Woche ein oder zwei Details nicht ganz exakt waren, bitte ich nachträglich um Entschuldigung, ich war an dem Abend froh, den Thread loszuwerden, Recherchen waren einfach nicht mehr möglich, und man wird schliesschlich nicht jünger ;)

      Und diskutieren könnt Ihr in dem Thread, soviel Ihr wollt, wenn es nötig ist, dann Feuer frei :)


      „Die hier getätigten Aussagen stellen private Meinungen einzelner Nutzer der Community dar, von deren Inhalt bis zur Veröffentlichung weder das Unternehmen Wallstreet:online noch einzelne Mitarbeiter dieses Unternehmens Kenntnis hatten.“
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:02:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Ara, mein Gott, was du dir immer für eine Mühe machst!! Super! :):):)
      Vielleicht veranlasst das ja auch mal die eingefleischten Sofianer, in andere Boards zu schauen!

      Liebe Grüsse :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:08:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ara

      Kompetenz + Fleiß = Spitzenklasse !!! :) :) :)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:12:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      test ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:12:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch ein dickes Lob von mir Ara :)

      Gruss Legend :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:17:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da habt Ihr mal wieder ne erstklassige Auswahl zusammengestellt!
      Jetzt muß ich erstmal schmökern...

      :) SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:35:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie immer feine Arbeit.:)


      antarra der auf bleichroederwartet
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:52:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Ara, für die schöne Zusammenstellung.
      Durch deine Anregungen findet man immer wieder lesenswerte und unterhaltsame threads, die einem sonst durch die Lappen gehen würden!
      Danke,
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:00:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Ara !!! :kiss::kiss::kiss:

      Gut wie immer,na,wem sag ich das?

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 02:19:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      dasselbe langweilige geplärre wie jeden montag, wielange müssen wir diesen mist noch lesen :eek:
      ein erwachsener mensch sollte doch wahrhaft besseres zu tun haben als so einen bullshit zu schreiben :mad:

      Aragorn, go home :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 06:39:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mensch Ara :)

      Langsam gehen mir die Superlative aus :eek:

      Weiter so :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 07:56:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie kommt man zum Sofa?

      Man bohrt durch ein bisschen Sperrholz und schon ist man drin.

      Und alles voll mit mit dünnen Zöpfen und alten Zeitungen.

      Staubige Grüsse!

      eure Lindalotte
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:44:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ara....einfach excellent...:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:47:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Fstein
      Was ist denn mit Dir los??:confused:

      Ara kann nix dafür,das der BVB jetzt nach unten durchgereicht wird.:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:53:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja ja, schleimt ihr nur alle ara voll, ich sag wenigstens was ich denke :mad:
      wer braucht den fokus :confused: --> niemand
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:14:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ara und antarra

      nö. ich hab keine lust.
      jetzt ist erstmal WO dran , den ID-friedhof aufzuräumen.

      aber einige beispiele dafür , was mir hier nicht gefällt , will ich schon noch anbringen.

      1.erstaunt musste ich hier lesen , dass wörterketten absichtlich hochgezogen wurden ,
      um moneyslaves witze nach unten zu drücken.
      2.derzeit aktuell ist der 20. ( ?) versuch , den moneyslave-thread nach oben zu bringen.
      3.die " unsägliche" ( danke jagger ) sofa-bar war auch für oben abonniert - mit nichts an inhalt.
      4.gestern im allgemein-forum macht einer sage und schreibe 12UCK-threads gleichzeitig auf.

      kein schwein schert das hier. es geht anscheinend nur um quantität.

      5.der berüchtigte spammer ronnnny setzt im ID-friedhof extra noch einen drauf .
      wieso fliegen solche leute nicht kommentarlos raus ?
      wär bestimmt ein beitrag zur hygenie , wenn ronnnny unter einem anderen namen wieder mit posting 1
      anfangen müsste - mit der aussicht , diesmal schon nach spamposting 20 gleich wieder rauszufliegen.

      macht euch nur das board selber kaputt.

      und noch was persönliches : die masche eines radovan ist es , immer wieder die identität von
      bleichroeder = kurusawa zu behaupten.
      hab ich alles schon ähnlich erlebt in der schlacht um h.sommer.
      da haben ein dutzend gegner ( oder zweit-IDs ? ) den sehr eindrucksvollen Thread: @ WO - Hilfe!
      auch mit den immer gleichen unterstellungen ( hier :bleichroeder = sommer ) zumüllen dürfen ,
      unter den augen t.lebers wohlgemerkt !!! hat er einmal irgendwas klargestellt ? fehlanzeige
      ( der groteske pointe : hinterher durfte ronnnny moderator spielen )

      wenn WO nicht den ganzen spammern und langweilern das handwerk legt ,
      seh ich schwarz für den community-bereich von WO .
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 11:44:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich stehe überhaupt nicht mehr in der Zeitung !!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 12:22:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      bleichi, das hast du aber lieb gesagt, mir kommen gleich die tränen so gerührt bin ich

      und weil du sie so magst, hier, extra für dich:

      :D:D:D:D:D:D:D

      :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 12:26:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Ara
      :eek: jem-schubku-Fraktion?:confused: Hört sich schwer nach RAF auf rein alkoholischer Basis an. :laugh:

      Lese Dein Teil eigentlich immer sehr gern, aber Du tust mir auch Leid; mußt Dich durch den ganzen Schrott hindurchwühlen. ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:25:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Jem :laugh:
      Ich bin doch kein Alk Terrorist :D Und wenn wir schon eine Fraktion sind, dann bitte schubku-jem-Fraktion :D:D:D SJF klingt auch viel besser als JSF :laugh:

      @all
      meine Ebay Angebote sind immer noch gültig! Seit nicht so schüchtern...;)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:40:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @schubku
      Kein Alk-Terrorist? :confused: Muß Dir leider sagen, daß Dir ein Heiligenschein nicht sehr gut steht. :D Ich habe es schon öfters erlebt, was Hessen für einen Terror machen, wenn das Bier ausgeht. :laugh: Oder wenn es darum geht, wer die letzte Flasche in der Kiste bekommt. Wenn das nicht Terror pur ist, dann waren die RAF-Mitglieder Kloseterschüler. :D

      Und mit SJF bin ich einverstanden, weil ich mich da an den Spruch erinnere:
      Der Esel nennt sich immer selbst zuerst!;) ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:55:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Jem
      Deine genannten Beispiele haben nix mit Terror zutun! Darin zeigt sich unser Glauben und die Intoleranz der Andersdenkenden :D Wenn jemand unser Heiligtum "raubt" oder nicht für genug Nachschub sorgt, ist unsere Zündschnur sehr kurz :)

      Meine Definition von Alk-Terrorist: Jemand, der sinnlos Beer trinkt ohne den tieferen Sinn auch nur annährend zu verstehen, welches diese köstliche Getränk einem gibt :lick:

      Dein Spruch erinnert mich an eine email, die ich heute bekommen habe: Wer Abends säuft, kann auch morgens arbeiten. :D ;) Hat die gleiche "Sinnlosquote" :laugh:


      SJF
      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 14:31:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @schubku
      Ach so, dann ist das kein Terror, sondern die hessische Form des Kreuzzuges.:laugh:
      Die Intoleranz gegenüber Biertrinkern ist bei uns in Ba-Wü auch enorm. Vor allem grün-weiß Karlsruhe hat da was dagegen. :( Aber eigentlich ist das ja religiöse Verfolgung.:confused: :cry: Darum sollt sich amnesty mal kümmern. ;)

      Und ja natürlich, die Leute, die einfach Bier trinken ohne Sinn und Verstand und mit bloßem Nichtwissen gesegnet sind, die kenne ich. Das sind die Typen , die Warsteiner trinken ;), oder Weicheier die nicht wissen, daß Bier erst nach der fünften Flasche richtig schmeckt. :D
      Zudem enthält Bier sehr viele B-Vitamine; ist also extrem gesund und schließlich gilt: viel hilft viel. :)
      Man müßte eigentlich mal eine bundesweite Aufklärungskampagne an Schulen und im Kindergarten starten, über die Vorteile des Bier saufens und vor allem über die richtige Einstellung hierzu. Das Problem ist doch, daß hier in der Erziehung schon viel falsch gemacht wird. Da wird Kindern Milch und Wasser zum trinken gegeben. :rolleyes: Kein Wunder, daß die heutige Jugend keine Ideale mehr hat und PUR und No Angels hört und so komische Pillen frißt. :( Wenn die schon früh mit dem Bier saufen angefangen hätten , dann würde es heute besser aussehen in unserer Gesellschaft. :D

      SJF (gebe mich geschlagen ;) )
      jem
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 14:34:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Bleichroeder:
      Wörterketten absichtlich hochgezogen? Das kann doch gar nicht sein.
      Ich dachte, die wären hier nur zum Spass, halt so wie Ronny`s Bar. Ich wollte gerade wieder ein Wort anhängen, da las ich noch rechtzeitig diesen Thread, uff - ging noch einmal gut. ;) (Bin noch ziemlich neu hier.)
      Ansonsten vielen Dank für Deine Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 15:20:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Jem :)

      Jetzt hast Du mich verstanden :) Aber wer kümmert sich um dieses Thema? Stattdessen werden so bescheuerte Fragen diskutiert, ob man stolz auf sein Land sein darf oder nicht :confused: Oder ob die Mir mit Formel 1 Geschwindigkeit auf uns runterrasselt :confused: An die richtig heissen Thema traut sich (fast) niemand ran :mad: Zudem werden so Granaten Ideen umgesetzt/geplant, wie Dosenpfand oder kein Alk mehr an Tankstellen. Hier wird massiv meine soziale Integrität untergraben und keinem kümmert es :( Früher waren wir mal Beernation #1. Und heute? Niemand kümmert es, das wir jedes Jahr weiter zurückfallen. Stattdessen freuen sich alle, das wir im Weintrinken aufholen :confused: Was kommt als nächstes? Muss ich mir bald meinen Alk und Nikotin in der Apotheke kaufen?


      PS Vitamim B ist sehr wichtig beim N2O Konsum ;) :laugh::laugh:


      SJF
      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:18:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      @schubku
      Ich seh, wir sind mal wieder einer Meinung.:)
      Leider gibt es wohl die APPD nicht mehr, die würde ich sehr gerne wählen,, schließlich hat sie sich vehement gegen die Diskriminierung von Dosenbiertrinkern gewandt, aber da kommen dann die Ökos und sagen, daß dosen saufen ganz arg böse ist. :( Selber noch keine 10 Dosen im Leben gestochen, aber meinen, daß sie mitreden können. :(
      Vielleicht sollte wir eine Partei gründen, die sich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmert? :confused:
      Tankstellen spielen bei der Alkoholversorgung wirklich eine entscheidende Rolle. Wohin kann ich sonst, wenn auf einmal das Bier ausgeht und ich bin noch gar nicht voll?:confused: :cry: Mit einer Bierpartei müßte man in Hessen doch auf Anhieb , die absolute Mehrheit erreichen, oder? :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:37:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Jem
      Sehr gute Idee :D Aber neu ist die nicht in Hessen. In Wi oder F gab es solch eien Partei mal :) Da durfte ich aber noch nicht wählen :cry: Ich glaube jetzt wäre der optimale Zeitpunkt dafür :rolleyes:

      Das mit den Tanken kann ich zu 100% bestätigen. Jede Tanke symbolisiert für mich so eine Art Tempel...dort finde ich zu jeder Zeit zu mir selbst :)

      Mmmhh glaubst Du @Ara wird sauer, wenn das alles hier sieht?


      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:33:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @schubku :)
      Ein Ara ist ein Vogel und wie man die notfalls ruhig stellt,das weiß ich: einfach Futter geben bzw. Androhung der sofortigen Zubereitung eines schmackhaften Mahls mit ihm als Hauptzutat. :D
      Also Biertrinkerpartei gabs zwar schon,aber jetzt könnte wirklich was daraus werden. Immer mehr Brauereien gehen pleite. :( Dies gefährdet nicht nur die Volksgesundheit, sondern , wie schon dargelegt, insesondere unser Kinder und die nachfolgende Generation.
      Deshalb:
      Bier statt Schulmilch. Unserer Kinder wegen.
      Ist das nicht ein schöner Slogan. :)
      Und das Du an der Zapfe nicht mehr Alk kaufen können sollst, das kommt daher, weil ein paar Bescheuerte sagen, daß bei 1/3 aller schweren Unfälle der schuldige Fahrer alkoholisiert war.
      :eek: Das heißt doch aber, daß 2/3 aller Unfälle von nüchternen Fahrern verursacht werden. Diese Tatsache wird von den Moralaposteln gerne verschwiegen. :mad:
      Deshalb sollte man die Abstinenzler aus dem Verkehr ziehen und wir könnten die Unfallzahlen dramatisch senken. :)

      jem
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:48:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Jem :laugh:
      Damit ernenne ich Dich jetzt schon mal zum Verkehrsminister :) Der Slogan ist sehr gut.

      Das mit der Statistik ist wirklich so. Wird populistisch immer so gedreht, wie es manchen passt :mad: Ich liebe die Wettervorhersagen, die eine Regenwahrscheinlichkeit von 50% haben :confused::laugh:

      Der Papagei meiner Eltern ist schon mit Erdnüssen zufrieden...da hat er was zum Spielen, Spannung und YammiYammi :) Könnte auch bei unseren @Ara funzen :D


      Ich frage mich langsam, wann wir ins Cafe PC umziehen müssen ;)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:04:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ all,Bleichroeder ist vielleicht nicht KFM, ich weiß es nicht genau und werde es auch nie wieder behaupten!!!

      @ Bleichroeder,
      Leider wußte ich bisher nicht, daß du so`n Sensibelchen, ja geradezu ein Weichei bist. Nix mehr da von einem phantasievollen und streitbaren Bleichroeder!
      Stattdessen `ne verkrampft- eingeschnappte Jammerwurst, die nur noch ihrem KFM- Götzen (schau nur mal in deine letzten threads):laugh: huldigt:
      __________
      "und noch was persönliches : die masche eines radovan ist es , immer wieder die identität von
      bleichroeder = kurusawa zu behaupten.
      hab ich alles schon ähnlich erlebt in der schlacht um h.sommer.
      da haben ein dutzend gegner ( oder zweit-IDs ? ) den sehr eindrucksvollen Thread 185444
      auch mit den immer gleichen unterstellungen ( hier :bleichroeder = sommer ) zumüllen dürfen ,
      unter den augen t.lebers wohlgemerkt !!! hat er einmal irgendwas klargestellt ? fehlanzeige
      "
      _________
      Peinlich Bleichi.
      Zur Zeit wird doch so mancher User als Zweit- oder was-weiß-ich-ID eines anderen bezeichnet und gerade deine KFM mischt da ganz weit vorn mit!
      Aber mit einem Bleichroeder treibt man keine Scherze!
      Ein Bleichroeder ist ein wertvoller Förderer der Community, und nicht so`n nutzloses Gesindel wie einige (inzwischen ausreichend bekannte)Leute.
      Na denn Bleichi- Rette mich, rette uns Alle!
      Gruss,
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:37:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Rado :)

      also ich war über die Reaktion von bleichi auch erstaunt, so bierernst ist er doch sonst nicht!! :confused: Und ob in der Sofa-Bar nur Müll geredet wird, ist doch egal, wenn`s einigen Leuten (nicht allen!) gefällt!

      Naja, wir blödeln weiter, aber hin und wieder gibt`s auch was Ernstes!

      Nick
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:50:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Jagger, also ich werde ab sofort mehr mit Lob und anerkennenden Worten arbeiten!
      Rad;)van
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:53:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Warum Rado,
      das ist doch dann Heuchelei! :D Und nimmt einer auf dein zartes Seelchen Rücksicht oder auf meins??? :cry:

      :D:D:D:D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:09:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Mick, Heuchelei? - egal, ich brauche Bleichi!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:10:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja , radovan , was soll ich tun ? ich hab mich gemüht und verloren .

      humor in deutschland ist eine schwierige sache ( aragorn :" ...Eigentlich ein eher überflüssiger Thread,
      aber die hier zu findenden Postings von Radovan gehören zu meinen absoluten Favoriten.... ) .

      du fühlst dich bestärkt - so bestärkt , dass du dich sogar den aktuellen Thread: Das Borderstadt-Archiv......ich schreibe was ich will.......]
      von wieimkindergarten zuzumüllen traust .WO hindert dich nicht daran . also hast du / habt ihr recht .
      der friedhof bleibt auch vermüllt.

      was soll ich dazu sagen ?

      ich versuchs mal mit : gratuliere

      ps : ich werde nicht der einzige verlierer bleiben , wenn sich WO weiter so wenig um die boardpflege kümmert.

      dass du gut anderer leute threads stören kannst , hast du schon mehrfach bewiesen.
      bin gespannt wie ein flitzebogen auf deinen ersten eigenen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:11:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      @rado
      kennst du bleichi persönlich ??
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:23:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      @bleichi,

      kannst du die ganzen Thread-Nummern auswendig??!! :eek:
      Dann meine Hochachtung!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:29:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Bleichi,
      danke für deine aufrechten Worte!
      Es ist wirklich eine schreiende Ungerechtigkeit, daß WO nichts unternimmt, wenn`s gegen dich oder Kurusawa geht.:laugh:
      Aber nun entspann dich mal wieder- für mich ist das Thema erledigt.
      Schreite weiter voran in deinem nützlichen und unermüdlichen
      Schaffen als Wahrer des alleingültigen Kulturhumors auf diesen Seiten, ich werde dich und die Deinen nicht weiter belästigen.
      Erstmal.
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:35:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Yeah,
      endlich mal was los hier :laugh:

      Vielleicht wird ja das Eröffnungsposting wirklich nicht gebraucht, Herr Fstein007 (:mad: ), aber danach scheints doch was zu bringen, oder ;)

      @jem & schubku (richtige Reihenfolge?)
      Der Ara hat leider schon geabendbrotet, aber eigentlich ist mir egal, was aus dem Thread wird, ich bin lange genug auf dem Sofa :) Und bei Eurer Bierpartei würde ich mich auch heimisch fühlen :laugh:

      @bleichroeder
      Schade eigentlich, dass Dir irgendetwas den Spass verdorben hat. Irgendwie muss ich Rado aber recht geben, scheinst inzwischen doch recht harsch zu urteilen?
      Wörterketten absichtlich hochgezogen? Mir nicht aufgefallen. Und was sollte das überhaupt sein?
      Der Bar-Thread? Ist meiner Ansicht nach ein wirksames Instrument, um ALLE ANDEREN Threads vor den Dingen zu schützen, die sich IN DER BAR die Leute, die Spass dran haben, nun mal sagen wollen. Finde ich die beste Erfindung seit dem Sofa, sozusagen das Eckchen im Eckchen.
      Im Thema Friedhof d`accord, aber die eiserne Threaddisziplin, die Du durchgesetzt wissen willst, wäre wahrscheinlich das, was jedes Board zum STERBEN bringen würde, weil kaum noch jemand was schreiben wollen würde. (meine Meinung)

      @die anderen Leserbriefschreiber :)
      Ihr Schleimer, ;), vielen Dank für den Zuspruch, immerhin schon mal was auf der linken Seite, wenn ich mich am nächsten Wochenende mal dran mache, und Steinis Posting mittels einer sog. T-Liste nochmals überdenke :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:41:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ara

      wenn du so weiter machst ,erscheint der wallstreetfokus nächste woche im wallstreetfokus...:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:46:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Ara :)
      Wenn Du mitmachen möchtest, bist Du unser Pressesprecher :D Vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken :laugh:

      ==> die Reihenfolge ist falsch ;) SJF

      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:50:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      :D:D

      IST DAS HIER ETWA EINE NEUE ART VON SATIRE AUF DEM SOFA ?????????

      Wacht auf,ihr Schlafköpfe...!!!!!!! Lacht und geniesst das Leben !

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:53:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Saarnuss,
      ich weiß leider nicht mehr worüber ich lachen darf! :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet:Fokus 12/2001