checkAd

    20.3.2001 Heute letzter Tag des Jahres, wo der Neue Markt im Plus schliesst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 22:44:25 von
    neuester Beitrag 25.03.01 15:05:32 von
    Beiträge: 24
    ID: 363.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:44:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anschliessend wird der NemaxAllShare neuneinhalb Wochen nur noch fallen, wahrscheinlich auf ca. 150 Punkte. Rettet euer Geld.

      Gruss Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:47:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Raucherbein=Seuchenvogel
      Interessant...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:48:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      ENTTARNT DURCH DIE EIGENE BLOEDHEIT
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:52:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Raucherbein

      Wie kommst Du gerade auf neuneinhalb Wochen??

      Gibt es da Gründe?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:52:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Montag, 19.03.2001, 10:21
      `FTD`: US-Ökonom spricht von `wundervollem soft landing` - Aufschwung kommt
      FRANKFURT/HAMBURG (dpa-AFX) - Nach Überzeugung des renommierten US-Ökonomen am Massachusetts Institute of Technology (MIT), Rüdiger Dornbusch, wird die US-Wirtschaft trotz der jüngsten Abschwungsignale bereits im zweiten Halbjahr mit 3 bis 4% (auf Jahresbasis) wieder kräftig wachsen. "Wir erleben zurzeit ein wundervolles `soft landing` nach fünf Boomjahren, das wir uns schöner nicht hätten wünschen können", prognostizierte Dornbusch im Gespräch mit der "Financial Times Deutschland".

      Schon im Sommer werde das reinigende Gewitter vorüber sein, sagte Dornbusch. Der Experte wandte sich im übrigen wegen der in den USA angekündigten Steuerentlastungen gegen massive Zinssenkungen, die US-Notenbank sollte das Leitzinsniveau auf dem Niveau von 5,25 % stabilisieren. "Die Wirtschaft brauchte nach der Überhitzung eine Abkühlung. Die Fed ist sehr, sehr glücklich mit der jüngsten Entwicklung", so Dornbusch, "das darf sie nur nicht in aller Öffentlichkeit sagen. Man durchlaufe derzeit nur eine tiefe Talsohle, jedoch keine Rezession./aa/kh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:52:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Letzter Tag des Jahres - neuneinhalb Wochen? Wir haben MÄRZ! Wie verstehe ich das? Mir sind einige gute Prognosen Deinerseits bekannt. Aber diese hier? Ich sehe zwar auch keinen Bullenmarkt weit und breit, aber ein Ziel von 150 Punkten? Oh Mann, das wäre dann doch zu hart! 3-stellig - OK. aber 150 Punkte... ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? Bitte um Rückmeldung.

      GF
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:55:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich meine ich neuneinhalb Monate.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:57:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Raucherbein : Warum postest Du nicht unter Deinem richtigem Nic, naemlich `Seuchenvogel` ??
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:02:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seuchenbein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:05:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rauchervogel :D


      Schon Sch... wenn man seine ganzen ID´s nicht mehr unter
      Kontrolle hat :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:05:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich glaub mein Bein raucht :(
      spielt Kim Basinger in dem Film auch mit :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:05:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mr.Anonym:Seuchenvogel=Raucherbein!
      Sag mal wie blöd bist du Depp eigentlich???
      Enttarnt durch die eigene Blödheit-daß war echt stark:laugh::laugh:
      Mach weiter so,hab ich wenigstens was zu lachen!!!!:D:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:12:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist immer wieder geil, wie die Idioten nicht checken, wenn sie von Raucherbein verarscht werden.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:15:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klar doch.:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:16:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      moin cherub, vorsagen gilt nicht :-)

      grüsse NoggerT
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:26:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ich schon immer geahnt habe: Ganz w:o besteht nur aus einer Person. Diskutiert permanent mit sich selbst. Löst bei mir eine heftige Identitätskrise aus.

      Raucherbein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:31:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ threadone

      stimmt nicht, ausser mir gibts noch Gigaguru, der bin ich nicht.

      grüsse fsch
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:33:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Multiple Persönlichkeit?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:37:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      OK, sind wohl zwei Identitäten, Raucherbein und Gigaguru. Bleibt die Frage wem man Größen wie milchdream und Börsentürmchen zuordnet. Wer will ?

      T. Leber
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:38:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Seuchenvögel haben hinundwieder nun mal auch ein Raucherbein.
      Euer Maestro
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:26:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      haha

      aber ich bin doch auch noch da! mit wem spreche ich...?

      k.kinski
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 03:39:16
      Beitrag Nr. 22 ()



      MfG

      Charlotte Porzelt
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:10:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gratuliere Raucherbein, da haste wieder mal Recht gehabt.

      Grüsse Fredz
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 15:05:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fredz, und ich hab mich auf Dich verlassen
      und alles verkloppt.:(
      (oder bist Du fsch ;) )

      gruss
      Raucherbein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      20.3.2001 Heute letzter Tag des Jahres, wo der Neue Markt im Plus schliesst