checkAd

    Die Ruhe vor dem letzten Sturm, 20:15 Uhr die letzte Stunde der Börsen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 19:12:17 von
    neuester Beitrag 21.03.01 00:08:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 364.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:12:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Wie wird Greenspans rede denn wohl aufgenommen, langsam fangen die Hände der Anleger an zu zittern, noch knapp eine Stunde, dann wissen wir es, Greenspan senkt er die Zinsen oder bleiben Sie unferändert !

      Ich rechen damitt, dass Greenspand die Zinsen unverändert lässt, und wir dann in ein depakel reinschlittern das es nur noch verkaufsaufträge hagelt und die Nadaq morgen mit einem Minus von 20% in den Handel starten wird !

      Nun liegts am Kommisar Greenspan der den Fall zu klähren hat, wenn er es schafft bleibt es für mich der Greenspan wenn allerdings nicht dann heisst er ab sofort bie mir
      Reedspan !

      Gruß
      abzocker
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:19:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Abzocker05
      vielleicht versuchst du es mal mit einem Kurs bei der VHS "deutsche Rechtschreibung", bevor du hier so einen Unsinn schreibst.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:20:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das alles ist wie ein Krimmi der Börsen !

      Langsam fangen die Hände der Anleger an zu Zittern, und jeder schaut gespannt auf die FED in Amerika und was Kommisar Greenspan so macht um den schwierigen Fall der Börse zu klähren, alle wollen Ihm einreden und sagen wer der Schuldige für die Kursverluste ist, doch Greenspan bleibt ruhig und bewahrt seine Nerven. In einer knappen Stunde will Kommisar Greenspan sein Ergebins bekanntgeben, doch, zu allem erstaunen wird er sagen er weiss noch nichts er werde erstmals die Zinsen unverändert lassen.

      Die Anleger reagieren dramatisch und verkaufen alles was es gibt !

      Kommisar Greenspan wird dauraufhien sofort sein Amt niederlegen und sich ein schönes Leben machen.

      Gruß
      abzocker

      PS: Ich hoffe es kommt zu Crash
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:21:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deine Rechtschreibung ist bereits in ein Debakel hineingeschlittert!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Szenario Zinssenkung wird keinen vom Hocker hauen.
      Egal, ob 5, 25, 50, 75 oder 100 Punkte.

      Aber die Jungs werden sich was anderes einfallen gelassen
      haben. Deshalb auch die Vorgespräche mit den Japsen.

      Ansonsten sehe ich schwarz.

      Es bleibt auf jeden Fall spannend.
      Da der Markt eh von Zockern durchwandert ist, ist es auch egal
      wo es hingeht. Jeder hatte genug Zeit auszusteigen.
      Und morgen ist wieder ein neuer Tag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:28:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht ist das ja die neue deutsche Rechtschreibung, und unser "Seher" weiß dahingehend auch schon mehr als wir!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:31:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach ja und Intel.
      Ich glaube das sieht gar nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:42:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      über die Rechtschreibung lässt sich streiten, jedoch im Daytrading bin is spitztenklasse, da ist es mir auch egal, was der Hr. Greenspan heutte so plappert, denn 10% am Tag sind immer drinn egal wo der Markt steht !

      Gruß
      abzocker

      PS: Ich werden morgen nach Spanien Fliegen um dort eine weile Urlaub zu machen !

      Es wird ein kollege meien Part des schreibens übernhmen allerding mit einem anderen Namen !
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:44:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @abzocker: Großmaul und nichts dahinter:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:51:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey abzocker
      bist du sicher das du fliegst oder wird es doch ne nette busreise ?!? :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:08:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Son Kehse! Wollen uns die Amis jetzt auf den Arm nemen?

      Oder was soll das Teater am Nasdaq?

      Irgentwan muß es ja auch mahl wider nach ohben gehn.


      Fiel Spaß in Spanien!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Ruhe vor dem letzten Sturm, 20:15 Uhr die letzte Stunde der Börsen !!!