checkAd

    Longs und Outlaws - DER DIALOG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 21:45:03 von
    neuester Beitrag 22.03.01 21:06:06 von
    Beiträge: 56
    ID: 364.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:45:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      so...dann wollen wir mal...

      Hallo an alle - longs und outlaws,

      ich werde nun zum ersten mal einen thread eröffnen. ich hoffe, dass er einen symbolischen charakter haben wird, befürchte jedoch, dass er ganz schnell in der versenkung verschwinden wird.

      natürlich geht ihr vielen longs extrem auf die nerven, wenn diese blank liegen (wie zum beispiel letztes jahr um diese zeit) und natürlich geht ihr vielen extrem auf die nerven, wenn man voller vorfreude und erwartung den dingen entgegen blickt (wie zum beispiel jetzt um diese zeit).

      pd, du hast mich letztes jahr genervt ohne ende, jetzt allerdings nicht mehr, da soviel geschehen ist. Ja, auch ich war letztes jahr an vielen stellen sehr verunsichert. es wäre unnatürlich, wenn ich es nicht gewesen wäre. ich kann mir vorstellen, dass selbst blands sekretärin ihn das ein oder andere mal kritisch beäugt hat, da soviel halbwahrheiten, krasse lügen verbreitet und ein unglaublicher wirbel um upgd veranstaltet wurde, der kaum nachzuvollziehen war. ich hatte eine ahnung (!), warum all das passiert war, aber WISSEN tat ich es nicht.
      fakt war (ist) nur, dass upgrade bzw. bland bzw. katsanos weiterhin unermüdlich ihre arbeit verrichteten, sich immer wieder unseren und anderen fragen und VOR ALLEN DINGEN der auseinandersetzung stellten. tausenden von meilen rund um die erde hinter sich brachten, um kooperationen aufzubauen, große investoren zu beschaffen und die besten der besten unter den produzenten zu finden. warum taten und tun sie das? weil sie uns verarschen wollen, weil sie noch ein paar tausender aus unserer tasche ziehen wollen? ich denke nicht.

      natürlich ist alles - solange die tinte nicht trocken ist - nicht sicher, aber das ist es bei vielen jungen unternehmen nicht. upgrade und seine tochterunternehmen haben jedoch einen entscheidenen vorteil: ein unglaubliches netzwerk! CONNECTIONS! wer sich im geschäftsleben auskennt weiss, was das bedeutet!

      beispiele:
      1) alte hasen von ibm, citibank, hp, und und und kommen und verstärken das team. hmm...ob die wohl alle nach zwanzig jahren rausgeflogen sind? zu einfach... aber das wissen die meisten outlaws sowieso, das brauche euch nicht weiter zu erläutern...

      2) anwesenheit auf der national democratic convention...hmm, ob die wohl jemanden geschmiert haben? zu einfach....

      3) und vor allen dingen: die klagen wurden abgewiesen! hmm, ob die wohl wieder jemanden geschmiert haben? definately too easy... viele "developing companies", die verklagt wurden, landeten in kürzester zeit in den pink sheets (oh mann, wie häufig mussten wir uns das anhören...aber es ist nicht passiert...im gegenteil!)

      aber egal....was ich eigentlich in diesem forum sagen will ist, dass ich den ein oder anderen outlaw auf jeden fall "ins herz geschlossen" habe. nicht so wie diejenigen longs, die ich persönlich kennen und zu schätzen gelernt habe...wie auch? erst der persönliche kontakt ergibt ein vollständiges bild. ich habe aber den schlagabtausch genossen, hatte an vielen stellen sehr viel spaß dabei. auch habt ihr outlaws mir als ventil "gedient" - dafür vielen dank.

      es gibt einige outlaws, die in ihren "gemeinheiten" viel witz und ein augenzwinkern vermuten lassen, und das weiss ich zu würdigen, in dem ich versuche, mit gleichem gemeinen witz und einem augenzwinkern zu antworten (ich denke, dass hat der ein oder andere verstanden;)).

      dann gibt es jedoch solche, die ich nicht witzig finde. die nur globalen müll posten, nicht ansatzweise auf argumentationen eingehen und nur GEZIELTEN unfrieden stiften wollen.

      zum beispiel kw, silkefrau und ihr bildchenposter ohne jegliche aussage. ihr tut mir leid, da ich euch nichts ausser einer schlechten bildung oder einer guten bezahlung unterstellen kann (das täte mir noch mehr leid, da ihr offensichtlich keinen anderen job bekommt).

      auch judas und amada gehen mir auf die nerven, weil sie/er nur aus eigennutz handeln/t und aktionäre versuchen/t, auf die falsche fährte zu locken. pushen, was das zeug hält. das geht gar nicht!

      lange rede, kurzer sinn: ich habe nichts gegen den dialog. auch würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere outlaw auf der viel erwähnten feier erscheinen würde. vielleicht müssen wir uns bis dahin noch ein wenig fetzen, aber WAS SOLLS. unsere worte hier im board zählen im endeffekt sowieso nicht. die werden ihr ding machen - mit oder ohne uns...

      chill
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @chill,

      gute idee. ich hätte aber, wenn du schon einen dialog anbietest, die vorwürfe rausgelassen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:05:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum? ich will nur einen dialog mit den WAHREN outlaws... ich lege keinen wert auf kw oder silkefrau...

      chill
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @chill,

      am besten legst du dich jetzt fest mit wem du was zu tun haben willst und mit wem nicht. dann kannst du deinen dialog führen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:13:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      mann pd-schatz,

      here you go:

      1) kw, silkefrau und ihr bildchenposter ohne jegliche aussage

      2) auch judas und amada gehen mir auf die nerven, weil sie/er nur aus eigennutz handeln/t und aktionäre versuchen/t, auf die falsche fährte zu locken. pushen, was das zeug hält. das geht gar nicht!


      ich denke, ich war recht konkret.

      chill

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:17:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @chill,

      damit hast du ja schon 66,66 % aller outlaws ausgesperrt (multi-id`s)! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:52:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie soll aus einem Haufen Kinder mit festgefahrenen Meinungen, die mit den Fingern aufeinander zeigen und sagen, du hast angefangen und du warst viel böser als ich, ein Dialog zustande kommen?

      Die Long´s posaunen schon wieder genauso siegessicher in der Gegend rum, wie bei 90, was ihnen die Hasser, als ständige Begleiter einbrachte.

      Und die fingerverbrannten Outlaw´s sprechen UPGD jegliche Chance ab, anstatt sich der Chance bewußt zu sein.

      Keiner hat was aus dem Ganzen gelernt! Schade, es war ein Musterbeispiel, an Verblendung, Aktienverliebtheit, Große Chance mit nach wie vor möglicher Wende zum Guten, etc. etc.

      Es gab hier Möglichkeiten genug voneinander zu lernen und sich Fehler einzugestehen, aber aus dem Egoismus heraus, schlußendlich als Sieger aus dem Ganzen hervorgehen zu wollen, werden die Positionen bezogen bleiben!

      Fazit: Dialog unmöglich!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:58:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaum aus dem Haus, schOn wieder tanzen die Outlaws auf dem Tisch herum !

      Hi Chill ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:08:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      der dialog ist NIE unmöglich....
      ...man muss ihn nur wollen...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:11:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      "positionen" ist das schlagwort....
      die "beweggründe" für solche sind entscheidend für den dialog, aber wahrscheinlich ist dies an dieser stelle zu tiefgehend.

      sorry, if I tried...

      see u all later
      c.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:16:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chill, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Outlaws einen Dialog wollen. Aber sie können nicht.
      Die Zivilcourage haben sie gar nicht.
      Das wäre für die Outlaws der Alptraum schlechthin.
      Das hieße Farbe bekennen, in vielen Punkten argumentativ unter den Tisch fallen zu müssen.
      Es gibt ein Symptom, was den Menschen am meisten beherrscht.
      Das ist die "Angst".
      Und diese Angst zeigt sich in vielen Verhaltensweisen und Formen auf.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:31:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Große Chance mit nach wie vor möglicher Wende zum Guten".. das ist nach wie vor unsere position! mit sehr viel hart erarbeiteten und recherchierten beweggründen...

      die gegenargumentationen, denen wir uns nach wie vor stellen müssen, sind alt und mittlerweile mehr als widerlegt und dementsprechend anstrengend und nervend. mir fallen sämtliche postings ein, die silkefrau widerlegen könnten. ich bin allerdings an vielen stellen müde, diese aus all den threads heraus zu suchen.

      kannst du verstehen, dass der ein oder andere extrem genervt auf sf, der bezahlten oder auch gestörten, reagiert?

      die chance entwickelt sich mehr und mehr zur realität...

      c.


      p.s.: hi ulli:)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:57:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Chill;)

      Ich kann das schon verstehen, dass die Outlaws, speziell Silkefrau den Leuten ganz schön auf die Nerven gehen.

      Aber das ist der Plan dieses Bashers - SONST NICHTS !
      Reine Absicht !

      Aber diese Hartnäckigkeit haben die UPGD-Longs auch. Die Tatsache in einer Aktie so lange investiert zu sein, zeigt die Geduld und Hartnäckigkeit des einzelnen. Man muss schon sehr viel Disziplin haben, um einige Jahre in ein Papier wie Upgrade investiert zu bleiben. Aber das wird sich sicherlich auszahlen, die Geschichte hat es mit vielen anderen interessanten Firmenentwicklungen bewiesen.

      Am besten weitgehend ignorieren und immer wieder sachlich korrekte Berichte über die Fa. Upgrade/Ultracard/Rockster/ etc. ins WO-Board stellen.

      Ich helfe uns dabei so gut ich kann. Neuinvestoren werden nach einigen Tagen feststellen, wer vertrauenswürdig von der Berichterstattung ist.

      ;) Ulli
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 06:47:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      ich bin mit Chill einer Meinung das sich derdialog lohnt. ansonsten würden
      sich die Auseinandersetzungen der Vergangenheit lohnen und das kann ja wohl nicht
      wahr sein.

      Komm schon LW, du gehst inhaltlich nicht auf Chill ein sonder versuchst nur,
      deine Position zu verteidigen. Ich habe mehrmals geschrieben das es uns
      leid tut, das wir Leute unfair behandelt haben und das UPGD`s Karriere nicht dem,
      entsprach, was wir uns in unseren Köpfen gern vorgestellt hätten. Was auch Chill
      jetzt ansprach.
      Aber LW, das nimmst du nicht zur Kenntnis. Du hast ehrlich gesagt in einigen
      Postings mehr Intelligenz bewiesen als jetzt.
      Aber du bist ja auch nicht der einziger mit dem der Dialog geführt werden kann.

      Ich denke wir haben ausgezeichnete Startbedingungen. Der Kurs ist unten. News gibt es keine,
      Die Longs haben keinen Insidervorsprung. Also kann man auf der Basis anfangen
      zu diskutieren.

      Ich bin sofort bereit einen Schlußstrich zu ziehen, weil das Vergangene sowieso nicht mehr
      aufgearbeitet werden kann.

      Wer Interesse hat an der Aktie und deren Technologie, solle jetzt bitte schön
      den Finger heben und in Begeisterung ausbrechen oder kritische Fragen stellen,
      über Möglichkeiten und Unmöglichkeiten spekulieren, die Karte als Allheilmittel
      der Techniksicherheit preisen oder deren Unsinnigkeit fundamental begründen.

      Wessen Finger unten bleibt, möge bitte so fair sein, die polemischen Anwürfe zu unterlassen,
      auch wenn die Anonymität dazu verführt.
      Dem Long, dem ein Statement nicht passt, solle bitte die Bantwortung an einen diplomatischeren
      Long abgeben. Die Outlaws sollten sich einen ebensolchen Konsens auferlegen.

      In dem Sinne hoffe ich Kasi widerlegen zu können. Ja, Mensch Kasi, wo hat denn der seinen Platz.
      Muss mal überlegen. Chill wat meinst du?? Kasi, mmmmhhhh ..

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:26:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @JoeUp,

      natürlich, der dialog lohnt immer! ich kann es nur nicht leiden wenn man uns gleich mit vorwürfen begrüßt. also, ich werde versuchen den dialog zu führen. vergesst meine postings von vorhin und fangen wir hier neu an! mehr dazu heut` abend.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:36:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      O.K., alles paletti !!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:48:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      JoeUp :)
      FL :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:49:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Chill :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:43:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Leute, habe dieses Forum eben erst gefunden.
      FL: super! :)
      Du weißt, auf meine sachliche Diskussion und einen Neuanfang kannst Du zählen. Bin dabei!
      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:28:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tolles Forum,

      nebenan werden unsere Outlaw-Foren vorsätzlich kaputt gemacht und keiner schert sich drum (und findet das womöglich prima) und hier soll dann der sachliche Dialog bzw. die Annäherung stattfinden.

      Aus eben diesen Gründen findet das hier ohne mich statt.
      Obwohl´s sicher von dem ein- oder anderen ehrlich gemeint ist. Aber mir ist es mal wieder vergangen.
      Und wer das dann nicht einordnen kann, der tut mir leid.
      Aber keine Angst, ich halte mich hier natürlich raus, gebietet der Anstand.

      Wenn ich mir so anschaue, was hier wieder seit gestern abgeht ...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:41:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schade Käpt`n,
      überleg es dir noch einmal !

      JoeUp
      _________________________________________________________

      Hier eine Möglichkeit der Anwendung mit der UC !!
      Die optische speicherung werden sie wohl auch noch hinbekommen!

      Italien führt elektronischen Personalausweis ein

      MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Der italienische Innenminister Enzo Bianco hat zum Ende des Weltforums für
      Informationstechnologie in Neapel den neuen elektronischen Ausweis des Landes vorgestellt. Ein 17-jähriger
      Student erhielt als erster italienische Bürger das IT-freundliche Dokument. In Zukunft soll der Pass den
      herkömmlichen Ausweis ersetzen. Bis Ende des Jahres will die Regierung rund eine Millionen elektronische
      Identitätskarten ausstellen. Weitere 50 Millionen sollen in den kommenden fünf Jahren folgen. Die Karte verfügt über
      ein optisches Speicherband mit einer Kapazität von 1,8 Megabyte. Neben der Verwendung als Ausweisdokument
      innerhalb der Europäischen Union kann der Bürger die Karte auch dazu benutzen, Arztbesuche abzurechnen oder
      online Behördengänge zu erledigen. Zudem soll der Ausweis fälschungssicherer sein als sein Vorgänger.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:46:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      finde ich auch, es ist schade Kptn. - ganz ehrlich!!!
      Irgendwann sollten wir den Neuanfang machen und uns auf die sachlichen Dinge des Investements einschiessen. Hier und jetzt den Schlussstrich zu ziehen finde ich nicht schlecht und würde den Boardfrieden sofort wieder herstellen. Wir sind nicht nachtragend. Das hast Du sicher schon gemerkt. Also, überlege es Dir noch einmal.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:02:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      leute, leute, da kommt man wieder schaut ins board! und was is? da wird durch "boardpartisanen" das ganze outlaw-forum zugemüllt! KH liefert mal wieder einen ganz anschaulichen beweis wie der dialog enden wird. und überhaupt, mit welchem outlaw soll der dialog denn noch geführt werden? Kptn hat keinen bock mehr (aus verständlichen gründen), kw und silke sind unerwünscht. wer bleibt denn noch großartig übrig? die meisten die evtl. noch einen dialog hätten führen können sind gesperrt. die outlaw-foren waren doch immer ein ort an dem ein dialog sachlich geführt werden konnte (wenn man denn wollte). die standpunkte sind doch klar, nur die outlaws würden den longs mit ihrem "insiderwissen" ja "dialogtechnisch" unterlegen sein. alle insider die ich bis jetzt in den board gesehen haben sind kläglich gescheitert (aktuelles Bsp. Sunburst: Bulle Mario; Blue C- Boersentower; Infomatec-Gigaguru usw., usw.). auch wenn jetzt viele entäuscht sind, auch wenn die leute die mir heut morgen einen ;) zugezwinkert haben bös auf mich sind für mich ist hier

      SCHICHT IM SCHACHT

      Moni

      P.S. einen vernünftigen dialog kann man auch ohne ein dialog-forum führen!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:31:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      FL, ich für meinen Teil bin für jeden hier offen, egal was früher gesagt wurde. Wenn KW und Silkefrau einen Dialog wollen, von mir aus gerne. Außerdem, brauchst Du mehrere Leute für einen Dialog. Wenn Du dazu bereit bist, fange doch einfach damit an. Ich bin jederzeit bereit dazu und habe mein Angebot gemacht. Nicht nur an Dich. Die anderen Outlaws werden sich vielleicht dann doch überlegen, ob es nicht wirklich mal Sinn macht einen ordentlichen Dialog anzufangen. Was soll ich noch mehr dazu tun, als dieses Angebot machen. Von mir aus auch - Schwamm über alles und neu beginnen, wer will macht mit, wer nicht, läßt es einfach und hält sich hier raus. So einfach könnte das gehen. Deshalb überlege Dir das bitte noch mal mit dem SCHICHT IM SCHACHT. Wäre schade drum.
      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:58:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo meine liebe Chill -

      jetzt muss ich mich doch mal äußern - fühle mich ein wenig persönlich angegriffen - wenn Dir die Aussagen die ich vor einiger Zeit bezgl. UPGD getroffen habe als Pusherei auf die Nerven gegangen sind - dann solltest Du deine shares sofort verkuafen - die kamen nämlich zu 100 % mehr oder weniger direkt aus dem Munde von unserem gutem Herrn Katsonos - ja Du hast richtig gehört - er selbst hatte diese Infos "gestreut"

      Da ich mir bis heute nicht sicher bin warum so viele seiner Versprechungen und Ankündigungen nicht eingehalten wurden habe ich mich bisher jeglichen Kommentares dazu enthalten.

      Um eines hier gleich vorweg zu nehmen - ich glaube weiterhin an die Zukunft von UPGD und der Ultracard - heute mehr denn je - aber ich bin sehr vorsichtig geworden was Versprechungen mit Zeitangeaben seitens der Unternehmensführung betrifft.

      Im Nachhinein kann man sagen - das haben die damals genial eingefädelt - sie hatten eine Idee und kein Geld - also haben sie mit geschicktester Propaganda den Kurs in die Höhe gebracht und durch die Ausgabe weiterer Shares auf seht hohem Kursniveau überhaupt erst die Voraussetzungen geschaffen , um die Idee Ultracard lebensfähig zu machen -heute haben sie ein kerngesundes Baby - wenn nicht sogar schon Kleinkind - dass sie nur in die richtige Richtung fördern müssen um daraus einen Präsidenten zu machen .

      Aber Fakt ist und bleibt - von mir wurden hier keinerlei Infos gepostet ,um den Kurs zu pushen - ich selbst habe bei 53 USD nochmal zugelangt und mir ordentlich die Finger verbrannt - ich habe hier lediglich Infos weitergegeben - die scheinbar mit Berechnung - oder vielleicht auch einfach nur aus einer zu euphorischen Sichtweise der Dinge heraus von UPGD selbst in Umlauf gebracht wurden.

      Wenn die Ultracard sich durchsetzt - und im Moment spricht immer noch mehr dafür als dagegen - dann werden wir sicherlich 3stellige Kurse sehen - und daran glaube ich und darauf hoffe ich - aber der Unternehmensführung selbst glaube ich nur noch Fakten.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:25:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @amada! manolo.es@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:39:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      TEST TEST
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:04:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      amada, die Aussagen, die bei Dir ankamen, kamen wohl eher weniger, bzw. überhaupt nicht direkt bei Dir aus dem Munde von Katsanos an, sondern Du wurdest damals mit Infos von jemandem versorgt. Was soll das also hier! Meine Mailadresse steht!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:04:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo amada,

      du willst mir erzählen, dass du nach dem zehnten mal, nachdem katsanos dich "getäuscht" hat, du es noch immer nicht begriffen hattest? du hast weiterhin: bald kommen news angekündigt, obwohl er dich doch wie du zumindest sagst, so häufig verarscht hat?

      wie war das damals bei artnet.com? gleiche worte: "bald kommen news, ich kann euch leider nicht mehr sagen, aber bald kommen sie, GLAUBT MIR!" hat katsanos dich da auch angerufen? oder ein anderer der fa. artnet? scheinst ein wenig naiv zu sein. oder hast du vielleicht doch nur einen bruder, der dich treibt?! i dont know about you, or do I?!

      gruß
      chill

      p.s.: übrigens, wenn man ein business aufbaut, muss man viel mit visionen arbeiten, ansonsten KEIN GELD, KEINE KUNDEN, KEIN GAR NICHTS! das ist ÜBERALL so!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:25:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also um das hier nochmal ganz genau klar zu stellen - ich habe geschrieben : mehr oder weniger direkt von Hernn Katsanos - das bedeutet - ich habe jemanden geknnt , der sehr überzeugend dargelegt hat er hätte direkten Kontakt zu Herrn Katsanos - ich persönlich kenne Katsanos nicht und habe auch nie persönlich mit ihm gesprochen.

      Da aber anfänglich sehr viele Infos aus dieser Quelle eingetreten sind gehe ich davon aus dass die Quelle damals nicht ganz gelogen hat wenn sie behauptet hat die Infos kämen von Katsanos direkt - beweisen kann ich das allerdings nicht - auch nicht über die Quelle - da ich aus verärgerung den kontakt schon seit längerer zeit komplett abgebrochen habe.

      Und damit solls jetzt gut sein - es ist schliesslich heute nicht mehr entscheidend was war - sondern ausschließlich was sein wird - und da sehe ich UPGD positiver denn je

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:33:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      von amada 21.03.01 18:58:25 3146728 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      Hallo meine liebe Chill -

      jetzt muss ich mich doch mal äußern - fühle mich ein wenig persönlich angegriffen - wenn Dir die Aussagen die ich vor einiger Zeit bezgl. UPGD getroffen habe als Pusherei auf die Nerven gegangen sind - dann solltest Du deine shares sofort verkuafen - die kamen nämlich zu 100 % mehr oder weniger direkt aus dem Munde von unserem gutem Herrn Katsonos - ja Du hast richtig gehört - er selbst hatte diese Infos "gestreut"


      Wenn hier jemand irgendwelche karten streut bin ich das.punkt
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:47:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Dann steu doch mal Deine Karten und sag uns die weitere Entwicklung des Kurses voraus ;)
      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 21:09:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      @amada!

      Diese Leute haben viele getäuscht und ich kann mir gut vorstellen, wie euphorisch da Dinge weitererzählt wurden.

      Sicher auch aus reinem Eigennutz. Schade, dass ich zu diesem Zeitpunkt darüber noch nicht so genau Bescheid wußte, wie heute.

      Trotzdem unser Motorroller-Austausch (denke noch oft daran) war ja auch irgendwie lustig und die Namen, die Du genannt hast, haben ja damals auch wirklich gestimmt, nur die Technik halt noch nicht.

      VISA wollte erst ein komplett fertiges und in Serie gegangenes Produkt sehen und Motorola wollte gleich den ganzen Laden schlucken, wie ich es mal gehört habe.

      Also, ich kann mir gut vorstellen, wie Du ausgenutzt und dabei sehr gebeutel wurdest, weil Du der letzte in der Reihe gewesen bist, der wirklich über die Tatsachen informiert wurde. Deshalb: Schwamm drüber und hier und heute neu anfangen!

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 21:45:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Guten Abend, allerseits !

      Ich denke, ich sollte hier noch etwas anfügen.
      Etwas, was ich heute mittag vielleicht ein wenig vernachlässigt hatte.
      Ich habe zwar geschrieben, dass ich Euch hier nicht weiter stören will, aber sei´s drum.

      Zwar hat Chill hier das Forum eröffnet, und ich möchte ihr (oder dir) hiermit mitteilen, dass du bei mir nicht zu den Longs zählst, die mir die Galle immer wieder hochkochen lassen. Ne, du bist auch mal auf einen Joke eingestiegen.
      Daher habe ich mit dir überhaupt keinerlei Problem.

      Aber ich möchte zuerst mal was loswerden. Und zwar was über JoeUp. Dieser junge adrette Banker (stets massgekleidet und teuerste Automobile sein eigen nennend? JOKE!) hat hier mehr Mumm bewiesen, als es Longs und Outlaws jemals haben werden. Selbst, wenn sie alle zusammenlegen würden.
      Womöglich sich mancher nicht an sein Posting im Long-Board, wer nicht, der soll´s nachlesen. Ich erinnere mich halt auf jeden Fall auch an die Antworten und an die Leute, die ihm ein "Zeichen" gegeben haben.
      Also, dass was Joe gebracht hat, hätte ich nicht hingekriegt (für ein entsprechendes Szenario). Nicht gegen ein paar Dutzend "Eingefleischte".
      Mehr kann ich dazu nicht sagen, brauch ich glaub auch nicht.

      Chill, nett mit deinem Forum, aber wenn du alles nochmal durchliest, merktst du vielleicht, dass du Zugeständnisse machst, sie danach relativierst und in Frage stellst und am Schluss alles wieder auf das Frage/Antwort-Spiel hinausläuft. Wir zwei können uns jederzeit gern untererhalten, aber nicht immer wieder um die gleichen Geschichten. Die outlaw-foren waren als Spiel-Und Spass-Foren gedacht, manche haben das auch kapiert. Ein weiterer Grund dafür war, endlich mal unter Gleichgesinnten zu sein. Keine Abstrafungen von Propheten bei gegensätzlicher Meinung oder gar nur bei Anmerkungen über die Art und Weise, wie es hier so lange abging.
      Aber egal, was soll´s auch.

      MEINUNGSFREIHEIT !

      Dann kamen halt die anderen. Die ich so lange kenne vom Board hier. Lange Monate, als Lesender noch viel länger.
      Die Leute halt, wegen denen es so was wie ein Outlaw-Forum überhaupt erst gab. Wie gesagt, ich kenn die halt schon sehr lange. Ich bin kein Typ, der wegen jedem Scheiss ausflippt. Ich mache mir erst ziemlich lange meine eigenen Gedanken. Bei mir hat übrigens jeder jede Menge Chancen, hier im Board wie vor allem im richtigen Leben.
      Und glaube mir, meine Bilanz beim Vertrauensvorschuss und beim anschliessenden Draufzahlen fällt nicht sonderlich toll aus (für mich). Ich verstehe auch, wenn jemand mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche oder noch länger hat. Viele hier im Board haben das irgendwann mal mit einem Augenzwinkern wieder richtig gerückt. Manche nie.
      Und wer jetzt auf einmal damit anfängt, kommt bei mir einfach zu spät. Vor allem, wenn jemand mich ein paar Stunden vorhar als Luschi o.ä. bezeichnet, mir Sachen unterstellt, die ich nicht blicke und danach per "Schwamm drüber" alles ungeschehen machen will. Khomenie ist z.B. so jemand aus dieser Riege und jeder mit seine Art und Weise des Umgehens mit anderen gehört für für mich da einfach dazu.

      Wir brauchen uns nicht umzustellen und unsere Outlaw-Foren einzustampfen. Nein, ihr könntet mal damit anfangen, unsere Foren zu akzeptieren, als was auch immer. Nicht nur immer Terror uns Stress, Sperrungen und Unterstellungen.
      Wir halten uns ja auch grösstenteils aus euren raus. Und müllen sie schon gar nicht zu.
      Bezahlte Basher, da muss ich lachen. Wie bei so vielem.

      Zeigt uns doch mal erst, dass es bei euch anders laufen kann, einfach nur uns gegenüber, vielleicht mal länger als einen Tag und wenn ihr´s mal richtig probiert (wie einige von euch schon vor langer Zeit), dann wird sich auch schnell rausstellen, dass wir nicht nur Deppen sind.

      Und wer der einzige wahre Pusher und/oder Basher hier ist, sollte jedem klar sein. Nicht Judas, nicht Amada, nicht die Outlaws, nicht .... Gell, ;) ?

      Aber darüber muss ich nur schmunzeln, wie ich auch Dinge wie "Penner, Deppen, Pennäler" usw. ok finde.

      Ihr habt da einfach ein Problem, nicht wir.

      Löst es doch mal für euch. Wir wollen hier wirklich keinen Ärger, auf Terror waren wir nie aus und über wirklich nette Leute freut man sich auch in unserem (offenen!) outlaw-Board.

      Und meine Antwort auf manolo´s Anklage (gestern) war ehrlich gemeint, egal wie sehr ihr euch drüber bepisst habt.
      Ihr könnt euch nur nicht vorstellen, dass ein Outlaw einem Long die Daumen drückt, stimmt´s ?

      Wie gesagt, euer Problem.

      Besten Gruss an die wirklich netten von euch (meine Liste wird immer länger, aber Streichungen gibt´s halt leider auch immer wieder, nicht so wichtig, das hier breitzutreten).

      Und natürlich einen an alle gemeingefährlichen Irren, die bei uns drüben immer gern gesehen sind :laugh:

      KptKnaller

      (Dieses Posting entbehrt jeden Anspruch auf Vollständigkeit, da ich gerade für die Hühnerbrustfilets in der Pfanne zuständig bin. ich hoffe jedoch, das -mir- wichtigste losgeworden zu sein)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:09:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      gut!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:16:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      prima
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:10:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi cappi;),

      ich habe gerade deinen beitrag gelesen.

      du hast einen anderen ansatz, den ich bisher nicht nachvollziehen kann. auf der humorebene, da hast du recht, haben wir uns an vielen stellen getroffen, daher der dialog...

      ich muss erst einmal über alles, was du geschrieben hast, nachdenken.

      chill
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:11:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi amada,

      es tut mir leid. manolo hast dich sicherlich über das missverständnis aufgeklärt.

      es ist gut, dass du dazu gelernt hast...wie wir alle!

      grüße
      chill
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:17:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Chill, noch da ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:29:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schon vergessen Chill - der Schwamm ist schon wieder trocken den ich drübergelegt habe

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:44:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      :)

      an ulli: JA;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:49:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Chill, Du leistest gute Arbeit.

      Habe mich erst um 23:45 hier im Board eingeloggt.

      Die nächsten Wochen werden bestimmt aufregend :)

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:30:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      die boards schiessen wie pilze aus dem boden ... das hier habe ich eben erst entdeckt ...

      habe ja selbst schon einige male ein persoenliches treffen angeboten ... und schliesse mich dem von chill gesagtem voll an ...

      bin wirklich mal auf ein treffen gespannt, welches "alle" vereint ... hoffentlich aus gutem anlass ... denn hier haben alle ... ja alle wirklich den ranzen voll mit upgd ... da bin ich sicher ...

      meine aussage kann und werde ich immer beweisen koennen ... darauf koennt ihr mich festnageln ...

      dann eine gute nacht !

      @chill ... wann ist es denn soweit ... mit es ??

      tw
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:52:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      mensch tiger,

      dass du immer TERMINE hören willst;)....

      chill
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:57:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      chill - tiger - ihr schlaft wohl auch nie

      Ab ins Bett

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:14:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      hi captain,

      so...habe mir gedanken gemacht und bin zu dem schluss gekommen, dass ich dich nie im leben aus der distanz, ohne persönlichen eindruck nachvollziehen könnte. da wir uns an vielen stellen so unterscheiden,müsste ich dich persönlich kennen ("nur der persönliche Kontakt ergibt ein vollständiges Bild").
      daher akzeptiere ich dich einfach so wie du bist, und vielleicht kann ich dich irgendwann mal auch noch verstehen, wenn tiger, du und ich im schwabenland ein bier zusammen trinken. tiger, ich sag`s dir ZWEITE FAMILIE;)!

      grüße
      chill

      p.s.:hömma, du hattest doch so viele id`s, oder?! warst du nicht zufällig auch IMoonu? du hattest mal irgendwas über seine muskeln erwähnt.....;). falls du nicht er bist....wie geht es ihm denn? habt ihr noch kontakt?:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:17:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      und serenior, maradonna....die werden dir auch nichts tun;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:28:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Chill
      sei da mal nich so sicher, wir können auch beißen, wir Schwaben
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:42:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      maradonna,
      das glaube ich dir sofort, mein bester freund ist einer...puuh

      kap,

      habe meinen satz etwas unvollständig gelassen... ich meinte, "daher akzeptiere ich dich einfach so wie du bist, GEB DIR GELEGENTLICH EINS DRÜBER und vielleicht kann ich dich irgendwann mal auch noch verstehen, wenn tiger, du und ich im schwabenland ein bier zusammen trinken." ;)

      chill
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:59:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ chill
      Biste einmal ehrlich und verheimlichst deine Herkunft nicht ist es auch nix.
      Schon wieder ausgeladen, nich nett chill
      Gruß Maradonna
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:10:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      ne, maradonna, missverständnis.

      ich mag bissig, bin ich auch und der besagte schwabe ist schliesslich mein bester freund;)!

      lieben gruß
      chill
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:17:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Chill
      Dann steht einem feuchtfröhlichen Wochenende nichts mehr im Wege.In Stuttgart?????
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:31:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      ach übrigens ulli,

      das glaube ich auch.

      viele grüße
      chill

      p.s.: wir kennen uns übrigens auch aus frankfurt im letzten mai:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:32:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      und maradonna,

      ja, in stuttgart:).

      chill
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:38:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      dann auch noch mal hier ...

      ein treffen der upgd fans ... long oder short .. egal woher und welche meinung ...

      anfang mitte mai ... stuttgart ... mal so in den raum geworfen ... wer hat interesse ...

      serenior ... maradonna ... und meine wenigkeit planen und organisieren das ...

      wir dann intern besprochen und mit peculier nicht unter 3 pints (oder wie heist das??) besiegelt.

      tw ...:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 21:06:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Machen wir doch glatt.
      Anmeldegebühr 1 UPGD-Aktie
      ---sooo billig-!!!!!!!
      Maradonnna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Longs und Outlaws - DER DIALOG