checkAd

    Scheisse....bin Pleite....dachte ich könnte..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 22:24:18 von
    neuester Beitrag 20.03.01 23:38:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 364.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit Aktien richtig Geld verdienen, wollte halt auch mal auf
      der Sonnen (Ferrari) Seite des Lebens stehen :D
      aber es sollte wohl nichts sein...habs verzockt...
      egal was ich auch gekauft hab in der letzten zeit, ging in den keller....manchmal hab ich das gefühl bin der kontraindikator schlechthin...kauf was...natürlich zum tageshöchstkurs und denke...ja das ist es....minuten später merk ich schon...shit.....minus, minus, minus...
      na und jetzt...scheint es nochmal so richtig bergab zu gehen, wenn ich den markt so ansehe.....aber what should
      hat mich ja nur 19.95 gekostet mich zu ruinieren....

      denke ich werde bankräuber und lass mich erwischen...sitze so 6 bis 12 jahre knast ab, und vergess mein depot, als sogenannter (zwangsläufiger)langfrist-anleger....und freu mich wenn ich dann wieder raus komme und im plus bin :D

      ich nicht, soviel glück hab ich nicht :D :D :D

      allen anderen bessere börsengeschäfte als mir....ich gebs auf, schalt ab, machts gut, bis dann....
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:31:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe beim Lesen Deines Berichtes echt gedacht die Sätze kommen von meinem Mann.

      Aber mit Blick auf Datum und Uhrzeit - kann nicht sein der
      sitzt neben mir.

      Auf jeden Fall geht es Dir wie mir. Sobald ich eine Aktie
      kaufe geht der Kurs runter. Wenn ich das, was ich minus "erwirtschaftet" habe im PLUS hätte ..... das wäre
      klasse.

      Sch.... Börse.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey, lass den kopf nicht hängen, so wie dir geht es vielen
      und denke daran die verluste von dir sind die gewinne von anderen-und irgendwann gehörst du oder ich auch dazu.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:32:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgentwas mußt Du mit mir gemeinsam haben:D
      MfG brokersam
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:32:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      sei happy das du NUR geld verloren hast.
      In den Staaten und auch bei uns haben einige FETTE
      Schulden aus Kreditkäufen am Hals. Denke da sind
      einige in ganz anderen Zwickmühlen.
      Wieviel hat dich das zocken überhaupt gekostet ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:33:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hasst sicher Pech, und sie erwischen Dich nicht,und verzockst sogar auch noch das gestohlene Geld.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:45:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Mill,

      willst Du uns verar........? Vor 1,5 Stunden bashst Du mit:

      Thema: LBC...hat noch jede Menge Potenzial..


      und dann kommt KZ 20 cent? Bist Du BSE-Krank?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mr. Million,

      kannst Du bitte Deine nächsten Käufe hier immer vorher ansagen, damit wir somit automatisch Bescheid wissen, was wir auf keinen Fall ordern dürfen ? :)

      Nichts für ungut und mehr Glück für Dich
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:50:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Berkersam
      Hallo Ich wusste gar nicht, dass wir verwandt sind.
      Wir machen gerade -die letzte- Flasche Sekt auf, der Future ist von 6,9 auf 6,8 gefallen. So ich muss mich beeilen, sonst steigt der Future wieder. Nanu was ist denn nun los Future bei 0, scheisse Fernseher auch noch kaputt.
      Wir verabschieden uns von allem Weltlichen - Geld - , der Sekt zeigt schon seine Wirkung uns gehts Prima.
      Gruss die Pleitegeier
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:57:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schau mal nach Spatializer(WKN 892725),Q4-Zahlen kommen auf der Cebit.

      Könnten Deine ersten 500% werden ???

      Aber - OTC-BB - keine Garantie !!!

      cu - Croko :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:01:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      mach ich doch glatt, dagegen ist fsch...ein waisenknabe...als kontraindikator....
      im ernst ich bin am E N D E....das wars...see you all...
      im nächsten hoffentlich besseren leben....
      @wo bitte sperrt mich....war z. b. so blöde lbc bei 1,3 zu kaufen....toll...super....gell....arrrrgggghhhhhhh

      ist ja auch wurscht...

      @ zn...falls du blond bist....lass uns gemeinsam trösten....fg... :D

      @ stefan...du depp...hast es gerade nötig :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:07:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beruhigend ist ja, daß das geld (auch meins) nicht weg ist ... es ist jetzt lediglich in anderen Händen ...
      aber welchen??
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:38:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mr. Million
      Wenn Du LBC zu 1,3 gekauft hast, bleiben Dir doch noch 30% !!!
      Ich kenn Dein Grundkapital nicht, aber es könnte doch zum Weitermachen reichen. Eben Klein Klein, muss ich auch momentan. Und ich habe nur die Heyde zu 6,2 gekauft.
      Ist natürlich mühsam, aber was solls. Irgendwann haste Deine 100% wieder (hoffentlich) und dann scheint die Sonne.
      Also, auf ein Neues, lass Dich nicht so hängen!!!
      MfG
      error6


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheisse....bin Pleite....dachte ich könnte.....