checkAd

    Für Jean_II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 01:41:28 von
    neuester Beitrag 08.04.01 19:54:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 364.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 01:41:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...

      Geb´s auf.

      Der Kampf gegen die Dummheit ist ohnehin schon längst verloren. (und auf diese Weise ist er sowieso nicht zu gewinnen).

      In spätestens 1/2 Jahr ist das Thema NoggerT sowieso gegessen.

      Dann steht der nächste "Guru" vor der Tür dem hinterhergehechelt wird. Insofern frage ich mich manchmal, ob NoggerT letztlich nicht sogar das Beste ist, was passieren konnte. (Schau Dir ältere "Guru-Threads" an und Du weißt was ich meine) Im Prinzip ist das schon fast Anarchie und deswegen gefällts mir in einer gewisser Art und Weise sogar.

      P.S.: Der Fall "NoggerT" erinnert mich immer wieder an diesen Film von Bunuel oder Truffaut, in dem ein leicht infantiler Gärtner zum Präsidenten gewählt wurde.
      Man hielt ihn aufgrund von Aüßerungen wie "man muß die Blumen gießen, sonst vertrocknen sie usw... für einen großen Weisen. :laugh:. Einige Zeit später wurde er natürlich gesteinigt. :laugh:

      Also: Nicht alles so verbissen sehen (auch wenns manchmal schwerfällt)

      Gruß & Gute Nacht

      kidloco
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:10:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, jetzt bin ich aber echt sauer ;)

      Mach ich mir schon die Mühe und schreibe einen extra Thread nur für Jean_II und er postet nicht mal.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 01:23:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kidloco

      Hatte heute nicht soviel Zeit für WO, außerdem mußte ich mich ja schon wieder einigen hartnäckigen Anfeindungen von ein paar Usern hier erwehren.

      Hier geht´s inzwischen nicht mehr so sehr um das Thema NoggerT, bzw. indirekt, denn es ist erschreckend momentan zu sehen, welche Aggressivität in vielen Lemmingen steckt!

      Nogger muß ich davon ausnehmen, vielleicht postet er mal ein paar Modells, aner in Ihm steckt auf jeden fall kein Gewaltpotential!


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 01:02:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Jean:

      wenn Du Dich da mal nicht täuschst...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:16:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die ID Jean_II alias FrankaZiemer ruhe in Frieden! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 00:46:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      peace and harmony without jeanie
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 19:54:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, prinzeugen wieder freigeschaltet?! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für Jean_II