checkAd

    "WO-User auf dem Weg zum Volk der Bettler und Schnorrer" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 10:42:59 von
    neuester Beitrag 03.04.01 21:54:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 364.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:42:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja Leute, das ist nun der Tag an dem ich keine andere Möglichkeit sehe als mir auf eine andere Art und Weise mir meine Brötchen zu verdienen!

      Eigentlich war ich noch sehr optimistisch als ich auf den Nikkei Future schaute der um 8.00 Uhr noch fast mit 8 % im Plus lag, aber die Eröffnung des NM hat mir meinen letzten Pfennig geraubt!

      Spätestens an dem Zeitpunkt als mir mein Bankberater beim Brötchenholen über den Weg gelaufen ist und er mich nur müde anlächelte hätte ich es wissen müssen: "HEUTE IST ES SOWEIT!!!" :cry:

      Mein Entschluss stand fest und somit begab ich mich schnurstraks zu einem überfüllten Altkleidercontainer wo ich mir 2 "herzzerreißende" Outfits ergattern konnte! :D:D:D

      Soweit gut und schön! Nur gut das ich vergessen hatte mir neue Rasierer zu kaufen, somit verfüge ich im Moment über einen stattlichen 4 Tagesbart und ein T-Shirt mit dreckigem Kragen habe ich auch noch! An Schuhen nehme ich die, die ich auch sonst zum Rasenmähen anziehe!

      Aber wie geht es jetzt weiter??? :confused:

      Ich habe weder Ahnung von Bettelei noch weis ich, wie das überhaupt so Rechtlich aussieht! :confused: Wo sind die besten Plätze, wann lohnt es sich am meisten.........?

      Frei nach dem Motto "WO-User auf dem Weg zum Volk der Bettler und Schnorrer" (ich denke die aktuelle Börsenlage lässt keinen anderen Schluß zu, soll dieser Thread dazu dienen uns evtl. ein Einkommen zu sichern! :)


      Wir sollten die gebündelte Erfahrung nutzen um möglichst viel Geld zu schnorren!!! :)

      ALSO! WER HAT TIPS????
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:52:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      frag doch mal die Haffas oder die Herren von Infomatec wie
      man so was am besten macht, die kennen sich da aus!!!!
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:54:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      humor ist,wenn man trotzdem lacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:02:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also bis ins Frühjahr hinein freß ich mich bei den diversen HV´s durch.

      Ab Ende Juni ist dann wieder Schmalhans angesagt, da ist es aber in der Regel schön warm und im Herbst krieg ich dann immer was von den Touries auf Majo. :D:

      So long
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wvn,

      am besten du schmeisst deine Papiere weg, gehst auf`s Amt, sagst, du wärst Kosovo-Albaner und die Kohle rollt! :D

      Dann noch bisschen Schwarzarbeit, und du kannst wieder leben in Sauss und Braus! Vielleicht sogar ein paar Micrologica- oder intgra-Aktien "einsammeln, dafür dürft`s reichen! :D

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:07:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kann kann auch richtig übel krank werden,wenn man eine gute Tagegeldversicherung hat und 2-3 Ärzte kennt.:D:D

      antarra der jetzt wieder seine Placebos einpfeiffen muss
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:15:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mick

      Kosovo-Albaner :confused:

      Hör mir bitte mit der Ecke auf! Das erinnert mich doch sehr an meinen letzten Urlaub in Kroatien als ich mir in einer Gastwirtschaft eine serbische Bohnensuppe bestellt habe! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:33:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wvn: Ist wohl so ähnlich wie beim Griechen einen türkischen Mokka zu bestellen oder in Köln ein Alt bzw. in Düsseldorf ein Kölsch.. ;)
      Dieses Wissen gehört zu einer besonderen Bildung, nämlich der Überlebensbildung... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:04:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein Wink des Himmels? :confused: :confused: :confused: Der Ausweg??? :confused: :confused: :confused:



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:11:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber hast Du denn spychologisches Verständnis?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:13:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..und ein musikalisches Ohr??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:14:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...das Verständnis hätt ich ja noch, aber was zur Hölle ist ein Elternich-Typ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:18:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @wvn
      ich hab mir jetzt angewöhnt, nach feierabend am bahnhof (übel!!!) leere pfandflaschen einzusammeln...
      man glaubt ja gar nicht wieviel geld buchstäblich auf der straße liegt....:laugh:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:24:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mia
      da stehen doch aber die oma`s mit ihren wachtürmen :confused:...wo du dich auch überall hintraust..
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:32:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nauti

      Dummi ist keine Oma.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:23:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Naaaaa! :D:D:D

      Geht Euch der Arsch auf Grundeis??? :D

      Ich esse sogar schon :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:28:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wvn

      Dazu müßte einem noch der eigene Arsch gehören.:D:D

      antarra der Zyniker
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:30:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      PS: Den Job bei der alten Dame hat ein gewisser Herr fstein007 bekommen. :confused:

      Das muß ja ein Schwiegermutterschwarm sein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:52:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @wvn

      Das mit Fstein kann nicht sein.:confused:

      Der ist seit neuesten Schafhirte.:D:D

      antarra der Besserwisser
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:54:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn alle pleite gegangenen Aktionäre jetzt betteln gehen, wer soll dann eigentlich noch spenden und wie verteilt man die Standplätze? Im letzten Jahr hatte doch so ziemlich jeder Aktien :confused:

      Gruß
      kpk

      P.S.: Ich habe heute nem besoffenen Penner die "Motz" geklaut und in der U-Bahn zum halben Preis verscheuert - wenigstens für die Pulle Fusel hat`s dann gereicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "WO-User auf dem Weg zum Volk der Bettler und Schnorrer"