checkAd

    integra - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 10:48:32 von
    neuester Beitrag 28.03.01 11:55:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 364.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:48:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte um expertenhilfe: ist der integrasturz tatsächlich auf die zahlen zurückzuführen, oder sind da andere dinge im spiel. sind die zahlen tatsächlich so schlecht dass die kurshalbierung gerechtfertigt ist? was nun? finger weg oder auf einsteigen und auf techn. reaktion hoffen. oder besteht langfristiges potential bei integra? das ist doch keine klitsche. die haben fast 1000 angestellte, sind seit 5 jahren im geschäft und haben in europa fast keine konkurrenz mehr. die können doch nicht pleite gehen, oder doch? bin ich eigentlich der einzige der sich dafür interessiert?
      im voraus dank f. antworten.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:49:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      An alle Integra Inhaber!!

      Mit Integra wirds in spätestens einem halben Jahr ganz anderst ausschauen.
      Leider hat Integra die Vorschau für 2001 noch nicht genannt,sonst wären nie so viele ausgestiegen.
      Selber schuld.
      Es kommen 100% viel bessere Zeiten für Integra,denn wer mit Nokia kooperiert kann nicht schlecht sein.

      mfg Notsche
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:38:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      du lieber himmel, sag doch mal was mit substanz und nicht nur son gewäsch, mfg blubbs
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:46:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo blubbs

      Schau bitte auf Onvista,vielleicht glaubst du Lehman Brothers mehr?

      mfg Notsche
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:35:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      die hatten im jan 00 n kursziel von 300e!!!! sowas kann doch kein mensch mehr ernst nehmen. möglich dass integra, wenn sie nicht konkurs anmelden, in ein paar jahren wieder über 5 euro sind, aber im moment, nicht nur für die nächsten 3 monate, ist die luft komplett raus. schau dir nur den ganzen anderen käse aus dem bereich an. traurig aber wahr, pleite ist möglich. wenn die fa selbst schon nur noch von einer "mittelfristigen" liquiditätssicherung spricht, was passiert dann, wenn die mittelfristige frist um ist. kein geld mehr da zur fortsetzung des geschäftsbetriebs und die klitsche bekommt den letzten nagel zum sarg. so siehts leider aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:08:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tolles Niveau!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:23:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kanns mir mal bitte jemand erklären!

      Integra hat doch eigentlich gute Zahlen gebracht. Warum bricht der Kurs so ein?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:57:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Derzeit ist doch der ganze Markt am Einbrechen und alle Firmen sind angeschissen.

      Wenn man sich mal richtig informiert und sieht, was integra an Rechenzentren aufgebaut hat, dann ist es sogar verwunderlich, dass es nicht nocht mehr Verluste gab.
      Also haben die Mädels und Jungs dort richtig gut gearbeitet.

      Und gegen Panikverkäufe kann man halt nix machen.

      Ich für meinen Teil werd nochmal 5000 nachkaufen und am Jahresende mit dem Gewinn meine 8 Wochen Australien finanzieren. Vielleicht ist sogar noch die Anzahlung vom neuen Auto mit drin.

      Also, vielleicht machen es mir andere nach und wir treffen uns in Sydney zum Bier.


      PS : Ein Optimist ist ein Pessimist mit Erfahrung
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 21:54:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn es "nur" panikverkäufe wären, dann wärs ja gar nicht so schlimm. allerdings ist es leider so, dass seit einigen tagen, seit letzte woche schon, als der kurs noch über 5 war, immer wieder 4200er pakete abgestossen werden. da wird integra im grösseren masse abverkauft. das problem ist der folgende satz aus der adhoc "However, the FY2000 total net
      loss after accelerated goodwill amortization was 349.1 million euros compared with a loss of 8.1 million euros in FY1999." das ist eine verluststeigerung von unglaublichen 4000% (viertausend). und dagegen wird ne umsatzsteigerung von n paar 100% natürlich läppisch. ich würd gern was anderes hören, aber auf rückfrage bei der inv.rel. hiess es nur lapidar dass man zufrieden sei mit dem ergebnis und viel geleistet habe und noch so gemeinplätze. traurig aber wahr.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:20:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Titel zählt zu den Verlierern des Tages, aber keiner möchte in diesem Board dazu etwas erzählen .. schade eigentlich! Die Nasdaq ist voll ins plus gedreht.
      Bin bei Integra zu 1,3 reingerutsch, nachdem ich mich ca. 4 Stunden mit der Firma beschäftigt habe! Sturz war voll überzogen - die Korrektur ist vorbei!!!!

      Bagheraman
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 23:13:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo blubbs

      Warte auf eine negative Meinung über Integra von dir!

      mfg Notsche
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:55:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach was heisst hier negative meinung? eine mail an herrn tangeraas wurde von dem gar nicht beantwortet, die andere antwort war nichtssagend, die zahlen sind fürchterlich, was soll die heutige adhoc ohne jeden kommentar. wer wie ich vor 2 wochen zwischen 5 u. 7 e eingestiegen ist, der kann sein geld vorläufig erstmal vergessen. bei der börsenlage braucht man aber jede mark und deshalb bin ich gefrustet über den mist den ich da gekauft habe. eigentlich hatte ich ja ne positive meinung, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. nu is dat geld futsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      integra