checkAd

    Ich bin stolz "KEIN GRÜNER" zu sein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 13:23:14 von
    neuester Beitrag 22.03.01 16:23:07 von
    Beiträge: 33
    ID: 364.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:23:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      tja so ist.
      man kann nur sagen die grünen ist der biedermaier des jahres 2000.
      die leben wirklich nach dem motto:

      wenn die leute kein brot haben warum essen sie keinen kuchen.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:24:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Ich bin stolz nicht dämlich zu sein
      So unterscheiden wir uns :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:27:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja neumann die aroganz der macht oder.
      bist sicher auch schüler oder student und lebst von denen die noch im markt arbeiten oder????

      so long1
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:32:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer nicht deiner Meinung ist, ist ein Schmarotzer, jawoll!

      :D

      Mit der Arroganz der Macht


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:32:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Masse der Grünen lebt ja nun mal in gesicherten Arbeitsverhältnissen, meist beim Staat, wodurch ihnen eine recht beschränkte Sicht auf die wirtschaftlichen Verhältnisse in diesem Land ermöglicht wird.

      Weiterhin sind sie tendenziell Stadtmenschen. Autos brauchen viele von ihnen nicht, da sie mit S-Bahn, Strassenbahn, Bus und Bahn zur Arbeit kommen.

      Vor diesem Hintergrund kann man gut und gerne für 5 DM für den Liter Sprit sein - mit vollen Hosen ist gut stinken.

      Aber das ist ja nur meine Meinung...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      seid die grünen mitregieren bekomme ich soviel kindergeld
      und mus so wenig rentenbeiträge bezahlen für mich und meine
      mitarbeiter das es sogar für biokuchen langt
      grüsse von der donau
      flussaufwerz
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:33:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @long 1
      erzähl bloß nicht, daß du einem geregelten Arbeitsleben nachgehst. Bei den Sprüchen kann ich mir das nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:43:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin stolz, kein wirtschaftsliberaler Besserverdieneregoist zu sein
      Ich bin stolz, keine beim Bügeln Fliege-und-Meiser-guckende Hausfrau zu sein
      Ich bin stolz, kein nationaldumpfer Idiot zu sein
      Ich bin stolz, kein schwachsinnig-nach-asiatischen-pennystocks gierender Anleger zu sein :D
      Ich bin stolz, kein leitkulturbenötigender Stammtischpolitiker zu sein


      Aber ich bin stolz, von Biedermaiern (die kommen immer mit Sprüchen wie: Du hast wohl keine Arbeit) als Biedermaier bezeichnet zu werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:44:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachdem die ÖKOSTEUER (Toller Begriff) ja in die Rente geht, bitte ich doch alle, ordentlich aufs Gaspedal zu treten. Schließlich müßt ihr mehr Sprit verbrauchen, damit ich mal eine Rente bekomme.

      Also :

      RASEN FÜR DIE RENTE !

      Nach der neuen Energiesparverordnung werden ÖL und Gas bevorzugt. Tolle Politik.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:47:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin stolz kein "rechter" CSU/CDU Politiker zu sein.
      Sind doch eh alle mies.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:48:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja an alle

      zugegeben ich bin kein staatspenner und verdiene mein geld im markt.
      gehe insoweit keiner geregelten arbeit nach.

      ich arbeit ca. 13 stunden am tag u. das 6 tage in der woche.

      ich bin noch so ein depp von mittelständler der 15 leute beschäftigt hat.

      so eine penisspitze wie den eichel kann ich natürlich nicht ersetzen.

      nur dieser depp braucht letztendlich nicht die Staatsdeppen "Diener"
      weil, wenn die zu marktpreisen gehandelt würden gingen die wahlscheinlich mit 600 DM im monat nach hause.
      mehr sind die nicht wert.

      und zum naumann: genau diese anmaßung ich bin stolz nicht dämlich zu sein ist genau die arroganz die ich meine.
      ich für mich selbst weiß nicht ob ich nicht doch machmal dämlich bin weil.....
      meist weiß ich das 1, 2, 3 oder 5 jahre erst später.

      ich habe auch schon dämliche entscheidungen getroffen, die mich viel z.B. geld gekostet haben.
      aber wenn so spezialisten wie naumann oder die grünen falsche entscheidungen treffen kostet das ja nicht ihr geld.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:56:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aha wieder einer der von Tretin gelernt hat.

      Hast du keine Argumente mehr, hol doch gleich den Skinhead her.

      Ist halt so, wird man in die Enge getrieben, schlägt man wahllos um sich. Er versucht doch nur sein Leben zu retten ;) . Wenn einem dann nichts einfällt, suggeriert man eben der Andere sei Mitglied der abscheulichsten Gattung Mensch. So war es auch im Nationalsozialismus. Man stempelte politisch Andersdenkende ersteinmal ab. Das dieser Dreh jetzt ausgerechnet von den Grünen kommt, finde ich doch sehr verwunderlich.

      Wie war das eigentlich mit Fischer und der RAF ?

      Eigentlich ist doch die Regierung keine Regierung mehr, man müßte sie, bei den Ministerwechsel, doch eigentlich als Fluchtbewegung ansehen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:08:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @long
      die staatsdiener waren schon vorcher da,und das sich
      die regierungen seit jahren in der steuerfrage blokieren
      haben wier meiner meinung der der gekauften wahl in hessen
      zu verdanken.
      @900392
      pas aber auf ich will keine hören versicherungskosten
      bezahlen wegen so einem möchtegern schumi.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:15:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat: Ich für mich selbst weiß nicht ob ich nicht doch machmal dämlich bin.

      Darauf können wir uns einigen :D






      Ein Staatsdeppdiener, der völlig überteuert auf Kosten des Besserverdieneregoisten lebt
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:21:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die gekaufte Wahl in Hessen - ich lach mich schlapp. Das ausgerechnet von einem Egoisten der der Regierung hinterherläuft weil er fürs Kindermachen bezahlt wird. Wieviel Kinder geld haben denn Deine Eltern für Dich bekommen ? Die hatten vielleicht andere Gründe fürs Kinder machen........
      Schröder hat die Korruption in die Politik eingeführt: Bundesrat und Steuerreform, schon vergessen ?

      Das Blockieren hat in Hessen angefangen. Wo ist denn flußaufwerz ? Am Baikalsee ? Lange keine Nachrichten mehr bekommen ? Der Lehrmeister des politischen Catenaccio ist rot, lebt bei Saarbrücken in der inneren Emigration, und ist aus Bonn geflüchtet wie dies nur einer von der 5. Kolonne tut.

      So langsam geht mir dieser Schwachsinn hier auf die Nerven.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:25:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @farniente,
      Und wer hatte damals die Zustimmung Stolpes im Bundesrat erkauft?
      Von wegen Korruption in die Politik eingeführt.... :laugh:

      Und der Lehrmeister lebt in Saarbrücken - sein Schüler ist nicht trocken hinter den Ohren und hats auch versucht, zusammen mit dem Stammtischbruder aus München
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:28:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und die Beerkung zum Kindergeld ist ganz fein, farniente.

      Nach dem Motto: Wer sich über das Kindergeld freut, kriegt wohl Kinder nur des Geldes wegen. Ist an Primitivität nicht zu überbieten.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:28:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      begonnen hats früher aber verlängert wirds mit der
      hessenwahl und als meine 2kinder babys waren gabs nur
      nen fufi pro nase da war aber der dicke dran
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:57:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lieber Neemann, da Du offensichtlich ein Meister der Fehlinterpretation bist, stelle das leider auch in anderen Threads fest, will ich Dich gerne aufklären wie meine primitive Bemerkung gemeint war: Das ständige Erhöhen des Kindergeldes ist für mich Wählerkauf. Andere politische Intentionen kann ich nicht darin erkennen.
      Gemacht habe ich primitiver Mensch diese primitive Bemerkung im Zusammenhang mit "gekauften Wahlen". Auch wenn es etwas flapsig formuliert war konnte man den Zusammenhang erkennen. Aber ich vermute daß es Dir nicht darum geht, sondern um die Tatsache daß es Dir wahnsinnig Spaß macht jeden der nicht Deine politische Meinung vertritt als primitiv zu bezeichnen.

      Ich bekenne mich schuldig im höchsten Maße primitiv zu sein.
      Zufrieden ?
      Schreibst Du das Wort Kultur eigentlich mit G ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:04:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      farniente, `Das ausgerechnet von einem Egoisten der der Regierung hinterherläuft weil er fürs Kindermachen bezahlt wird
      Wieviel Kinder geld haben denn Deine Eltern für Dich bekommen ? Die hatten vielleicht andere Gründe fürs Kinder machen`

      Das war deine Bemerkung, und das kann man auch bei flapsiger Auslegung nicht im Sinne `Die Regierung kauft deine Stimme` verstehen.
      Da ist nichts fehlzuinterpretieren, es ist ne primitive Unterstellung.

      Ein paar Hühner in den Fuchsbau




      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:19:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Neemann, Respekt Respekt, Du bleibst Deiner Linie wenigstens treu: aus dem Zusammenhang reissen, fehlinterpretieren, verleumden und schwafeln, frei nach dem Motto: "Am grünen Wesen soll die Welt genesen".
      Alleine schon solche unkritischen Parteigänger (oh Gott ist das Wort "Partei" schon wieder anrüchig !)erleichtern es mir ungemein nicht nur zur Ökoverdummungssteuer sondern zu der ganzen intoleranten großdeutschen Grünenbewegung zu sagen: Nein Danke.
      Nur zur richtigen Interpretation: Großdeutsch steht für Bündnis 90 (ost) und die Grünen (west).
      Und nochetwas so ganz nebenbei: Angela Merkel wird ja von den Grünen nicht nur als politisch dumm bezeichnet, sondern auch als hässliche Frau dargestellt.
      Ich darf Dir eins versichern: Den grünen Wurfgittern müsstest Du einen Knochen an den Hals binden damit wenigstens mein Hund mit denen spielt.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:32:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      farniente,
      Zitat:arniente, `Das ausgerechnet von einem Egoisten der der Regierung hinterherläuft weil er fürs Kindermachen bezahlt wird
      Wieviel Kinder geld haben denn Deine Eltern für Dich bekommen ? Die hatten vielleicht andere Gründe fürs Kinder machen`



      Das war deine Bemerkung, und das kann man auch bei flapsiger Auslegung nicht im Sinne `Die Regierung kauft deine Stimme` verstehen.
      Da ist nichts fehlzuinterpretieren, das ist nix aus dem Zusammenhang gerissen, es ist ne primitive Unterstellung. Unschwer zu erkennen, daß Du darauf nicht eingehst, sondern nur noch laut blökst.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:34:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      neemann, neemann,

      also doch ein junger im öffentlichen dienst alos grün
      ein alter im öffentlichen dienst kommt ja standesgemäß von der spd.

      so jetzt mal ich als parteiloser aber so denke ich doch als leistungsträger.

      plakate haben mich noch nie angemacht sondern eher inhalte.

      also was ist diese repubik? eine demokratie in der 80% darüber abstimmen,
      das 20% für die 80% arbeiten sollen bzw. fast müssen.
      siehe staatsquote von 50% oder sogar mehr.

      das ist keine demokratie das ist eine beamtukratur.
      sie die verteilung der bundestagsmandate ziwschen den jeweiligen "etnischen volksgruppen"
      beamte u. angestellte im öffentlichen dienst, den funktionären der gewerkschaften u. sonstigen "sozialen" einrichtungen und den deppen
      die noch das erschaffen was die alle brauchen.

      die zentrale frage lautet:

      wer braucht wen in dieser gesellschaft.

      ich für meinen teil behaupte ich kann auf 70% der leistung der "staatsdiener" verzichten während die aber meine auf meine leistung sicher nicht verzichten können.
      schon allein wegen der steuer.

      aus diedem grunde behaupte ich mal 90% der beim staat beschäftigten sind beschäftigt arbeiten aber nicht.
      somit ist die zahl der arbeitslosen nicht bei 3 millionen sonder eher bei 10 millionen.

      somit sind mindestens 90% der staatsstellen als abm-stellen einzustufen.

      leute, die ihr noch im markt arbeitet hört doch einfach mal für 3 monate auf zu arbeiten u. laßt die grünen dieses land "bearbeiten".

      mal sehen zu welchem preis wir das dann aus der konkursmasse aufkaufen können.



      so long1
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:46:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @farniente
      ..Deine Beiträge sind ok.Ich mache Dir aber einen Vorschlag..antworte dem grün-linken Gesocks nicht mehr..hat keinen Zweck.Sie fühlen sich nur gebauchpinselt..wenn sie keiner mehr anhört,verschwinden sie von alleine.Ich gehe ab jetzt auch nicht mehr darauf ein, obwohl es schwerfällt..alles klar?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:23:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bei der Diskussion geht es doch nur darum, dass die CDU bei der Wahl Punkte macht. Motto "Wir sägen Trittin ab! Macht alle mit!". Damit sollten die größten Probleme unseres Landes gelöst sein. ;)

      ciao
      panta rhei


      K O M M E N T A R

      Die CDU und die Skinheads - viel Stolz, wenig Substanz

      Von Harald Schumann
      Haben die Union und die Neo-Nazis doch etwas gemeinsam? Mit ihrer Nationalstolz-Kampagne geben Merkel, Merz und Meyer ihrem Hassgegner Trittin unfreiwillig Recht.


      © DPA

      CDU-Plakat "Trittin beleidgt Deutschland": Mißbrauch zur Selbstvergewisserung

      Nein, Laurenz Meyer, der CDU-General mit dem fehlenden Sinn für guten Geschmack, ist kein Skinhead. Ja, Umweltminister Jürgen Trittin hat sich und seiner Regierung keinen Gefallen getan mit der platten Unterstellung, Meyers Sprüche zeugten von der Mentalität eines rechten Schlägers. Darum musste er sich entschuldigen, darum hat ihn der Kanzler als "Risikofaktor" zum Abschuss freigegeben. So weit, so klar, so langweilig. Damit hätte die Union es bewenden lassen und wieder Politik machen können.


      Hat sie aber nicht. Stattdessen überziehen Merz, Meyer und Konsorten das Land mit einer kleingeistigen Hau-Ruck-Kampagne über den richtigen Nationalstolz, um sich den Wählern als Gralshüter des deutschen Patriotismus zu präsentieren. Die dabei verwendeten Phrasen und Methoden sind so primitiv, dass sie ihre Urheber mehr beleidigen als den politischen Gegner. Trittin sei ein "linksradikaler Brandstifter", tönt Christoph Böhr, der weithin unbekannte Spitzenkandidat der Union in Rheinland-Pfalz. Trittin treibe junge Leute in die Arme der Rechtsradikalen, behauptet Wolfgang Schäuble. Und allen Ernstes verbreiten Unions-Angehörige ein Plakat mit der Aufschrift "Trittin beleidigt ganz Deutschland".

      Gestern noch war Meyer der Beleidigte. Nun also ganz Deutschland? Diese Gleichsetzung wirft die Frage auf, ob Trittin am Ende doch nicht ganz daneben lag. Denn die maßlose Überhöhung der eigenen Bedeutung durch die Ersatzideologie vom nationalen Stolz und Erbe, genau das ist es, was den Neo-Nazi ausmacht.

      Warum wird einer zum Rechtsradikalen? Zumeist deshalb, weil er über wenig inhaltliche Substanz und wenig Selbstbewusstsein verfügt, weil er es - aus welchen Gründen auch immer - zu nichts gebracht hat und daher nach Ersatz für seine mangelnde Identität sucht. Das Deutsch-Sein zumindest kann ihm niemand nehmen. Mit der missionarischen Aufblähung des Deutschtums verschaffen die rechten Strategen darum ihren Jüngern jene Identität und Sicherheit, die sie anderswo nicht finden.

      "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" - wer diesen Satz vor sich herträgt, der transportiert immer auch die Botschaft, dass er froh ist, kein Ausländer zu sein. Und so spielen sich ausgerechnet die rassistischen "Dummschwätzer" (Schäuble) zu Hütern der Nation auf, obwohl gerade sie Deutschland wirtschaftlich und politisch massiven Schaden zufügen.

      Eben das aber haben sie mit der CDU in ihrem derzeitigen Zustand gemeinsam. Inhaltlich, konzeptionell und personell hat die Union fast gar nichts zu bieten, ein Zustand, der sich auf die Arbeit der Bundesregierung verheerend auswirkt. Mangels echter Herausforderung gerät ein Reformprojekt nach dem anderen zum Rohrkrepierer.

      Und gerade die Union ist es, die das Bild vom korrekten, demokratischen Deutschland mit Geldwäschegeschäften und Spendenskandalen schwer beschädigt hat. Patriotismus heißt auch, die staatlichen Institutionen vor dem Ruch der Korruption zu schützen.

      Patriotisch wäre es gewesen, wenn Roland Koch sich in Hessen wie selbstverständlich nach Aufdeckung seiner illegalen Geldquellen zur Wiederwahl gestellt hätte. Wolfgang Schäuble, der den Bundestag über seine Schwarzgeld-Praxis belog, könnte dem Vater- und Mutterland am besten dienen, wenn er aufhören würde, andere über Patriotismus zu belehren. Und Edmund Stoiber hätte den Deutschen einen wirklichen Dienst erwiesen, wenn er die bayerische Justiz unbehindert die illegalen Geschäfte des Strauß-Clans und ihres Zuträgers Schreiber hätte ermitteln lassen, anstatt die zuständigen Augsburger Staatsanwälte gegen die Repressalien ihrer Vorgesetzten im Stich zu lassen.

      Die Union ist inhaltlich, personell und moralisch an ihrem Tiefpunkt angekommen. Das ist das derzeit größte Problem der deutschen Politik, und nicht das mangelnde nationale Bewusstsein ihrer Akteure! So hätten Merkel, Merz und Meyer, die derzeitigen Nachlass-Verweser der einst so stolzen Volkpartei CDU, gut daran getan, sich auf die Erneuerung ihrer Partei zu konzentrieren und die Debatte über den richtigen Umgang der Deutschen mit dem Nationalstolz nicht wie die Skinheads zur Identitätsfindung und Selbstvergewisserung zu missbrauchen. Stattdessen beweisen sie nur, dass es derzeit - leider - überhaupt keinen Grund gibt, stolz auf die CDU zu sein.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:34:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also was habt ihr denn gegen unssere schnuckeligen Sonnenblumenkinderchen, deren Eltern noch im Bundestag Pullover strickten? Ich finde es völlig ok, dass man die Oberleitungen der Bahn ansägt und ein paar Mollis in die Bahnbüros wirft. Papa Joschka hat auch gern die Bullen verprügelt. Die Deutschen brauchen keine Bahn. Sie sollen Auto fahren!
      Und den deutschen Atom-Müll sollen die französischen Untermenschen behalten! Die blonden Herrenmenschen im Wendtland können den nicht ab! Deutscher Müll nach Frankreich! Wir Grünen sind nämlich ausländerfreundlich. Da lassen wir uns nicht übertreffen! Neeman sein Freund!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 06:39:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      an neemann u. neemanfreunde(e)

      leute alle die sich nicht im markt ihr geld verdienen sind für mich parasieten.

      ich habe nicht gegen leute, die meinen sie müßten sich nicht am volkswirtschaftlichen
      wettbeworbsorientierten arbeitsprozeß beteiligen.

      ich habe nur etwas dagegen, daß diejenigen, die ihr geld im wettbewerblichen arbeitsprozeß verdienen
      von diesen abgezockt werden. das sind für mich dann eben parasiten. und gegen parasieten muß man was unternehmen wie wir alle wissen.

      was macht die parasiten in diesem sinne stark ihre wahlstimme.
      und wenn ein staatssystem demokratie mehr wie 50% parasiten hat, dann kippt das system um wie eben ein fluß (das kapieren die grünen besser).
      und dann kommt die (öko)katatrophe. vielleicht in 5-10 jahren.
      dann haben wir hier wirtschaftlich die ddr-verhältnisse von 89.
      die staatsdiener haben alles verfrühstückt. die wirtschaft ist kaputt und konkurs.
      ich glaube übrigens auch das das euro/ dollarverhältnis sich nicht ändert bzw. der dollar noch teurer wird bevor wir diese art von sozialmüll nicht beseitigt haben.
      diese art von sozialmüll haben die usa seit etwa 15 jahren ausgemerzt.
      insoweit bin ich für den dollar gut gestimmt. ein dollar von 2,50dm-3dm ist durchaus denkbar.

      wohlgemerkt ich habe nichts gegen huren, ich habe aber was gegen zuhälter.
      der größte zuhälter und "schutzgelderpresser" ist dieser staat personifiziert zur zeit durch die eichel.

      steuer ist in diesem zusammenhang staatlich legetimierter diebstahl.

      man wird per gesetz gezwungen sein gelds abzugeben ohne anspruch auf gegenleistung.
      das sind genau die merkmale von diebstahl und schutzgelderpressung.

      wo unterscheiden sich dieser staat da noch von den "kriminellen" nur darin, das er sich selbst nicht als kriminell definiert weil er seine gesetze selber machen kann.

      so long1

      so neemann sag was wenn dir noch was einfällt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:20:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Long1, was soll mir dazu einfallen? Du hast mich restlos überzeugt :laugh:

      Das läuft einer als personifizierte Karrikatur herum, zumindest ganz ungeschmickt im Netz - entsprechend `ernst` nehm ich den Thread hier. :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:38:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Siehste Neemann, endlich erklärt dir mal einer die Welt ;)

      MM
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:30:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      neemann u. neemannfreunde ihr habt recht meine aussagen waren nicht ganz richtig ich mache einen neuen traed.
      vielleicht fällt euch dazu ja noch was ein.

      so long1

      es lebe die satire.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:45:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Long1, ich bin Deutscher und hab als solcher nicht die feinste Antenne für Satire ;)

      Vielleicht hab ich dich gänzlich verkannt????
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:04:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich wäre höchstens stolz, wenn es sowas wie die Grünen bei uns nicht geben würde :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:23:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo leute ich bin einfach für toleranz und für weniger gesetze.

      und insbesondere für weniger steuergesetze.

      ein staatsquote von über 50% ist ein verbrechen am mündigen leistungfähigen bürger.

      leute spenden statt steuern.

      laßt die penisspitze(eichel) doch ein spendenkonto aufmachen.

      brot für den staat. man sehen was er den menschen in diesem land wert ist.

      markt ist angesagt.

      ich bin durchaus bibeltreu. der zehnte für die könige und kaiser.
      das muß reichen. wir sind mittlerweile bei 50%.

      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin stolz "KEIN GRÜNER" zu sein.