checkAd

    Mathematik-Freak genie gesucht Weiblich Gute bezahlung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 15:09:59 von
    neuester Beitrag 22.03.01 18:02:18 von
    Beiträge: 12
    ID: 364.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:09:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Lust und Mut für mich in der Matheklausur teilzunehmen???
      Studienmathe unriskant da unbekannt, insgesamt 2 Prüfungen davon 10 Tests in 1Jahr!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:12:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Hamburg
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @streßius
      richtig kombiniert. Wo findet man schon mehr Betrüger als im Börsenumfeld.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:27:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      kursziel? ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:31:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute es ist mir ernst , brauche echt hilfe ....
      Ingenieurmathematik Grundkurs.

      @oberspekulant

      Kursziel dausend ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:41:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @streßius
      Du bist mir so einer!

      Willst Ingenieur werden, scheiterst aber an der grundlegenden Mathematik! Und dann jemand suchen, der für einen die Klausur schreibt, nennt sich auch Betrug.

      Im Berufsleben muß man Mathe ja nicht mehr können, dafür gibts ja den Computer. ;-) Wie willst DU denn je ein guter Ingenieur werden....

      Vielleicht hockst Du ja auch nur im falschen Studium!?

      Gruß
      giffyd

      P.S. Nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:45:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will überhaupt nicht Ingenieur werden brauch aber ein vordiplom für ein Aufbaustudium im Ausland in einem ganz anderem Fach muß aber dennoch Mathe bestehen, du verstehen?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:49:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Du Architekt wärst, könntest Du bestimmt so nen schiefen Turm, wie in Pisa bauen,oder??

      Was willst Du denn wirklich werden?
      Vielleicht läßt sich ja einer drauf,wenn er sicher ist,daß Du in einpaar Jahren, was für ihn tun kannst.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:49:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na dann hoffe ich mal, daß Du Mathe im diesem Aufbaustudium nicht brauchen wirst, denn sonst siehts aber zappenduster für Dich aus.

      Gruß
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:12:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      will Regisseur werden .
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:32:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie soll denn die "Weiblich Gute bezahlung!" aussehen???

      Oder suchst Du einen "Mathematik-Freak genie gesucht Weiblich" und es gibt nur eine Bezahlung?

      Und wie passt das Weibliche in Deine Thread-Überschrift wenn Du "Regisseur" und nicht "Regisseurin" werden willst?

      Vieleicht solltest Du es mit einem Kunststudium versuchen?

      Mir kommt das alles etwas unlogisch, spanisch und seltsam vor. Ich denke, Dein Angebot ist nur ein Fake. Und wenn es kein Fake ist, ist es dann nicht eine Anstifftung zu einer Straftat, nämlich Betrug?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:02:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      muss man dann auch bestehen :eek:
      sonst könnte ich es machen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mathematik-Freak genie gesucht Weiblich Gute bezahlung!