checkAd

    Gedanken um die Wahrheit herum ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 19:00:07 von
    neuester Beitrag 21.03.01 20:44:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 364.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:00:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie ist die sicherste Investmentanlage ..... ha - ha - ha- ha - ha - ha - ha - ha - ha

      Bodenbildung..... ha - ha - ha- ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha

      Abbey Cohen..... ha - ha - ha- ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha - ha

      Jetzt mal ernsthaft;

      Sicherlich waren viele Aktien überbewertet, viele Pusher am Werk, kaum jemand hat richtig selektiert bevor gekauft wurde, Analysten, Medien pushten was das Zeug hielt, ............

      A B E R ; Konsolidierung hin, Marktbereinigung her, ....ist der Preis (die Strafe) nicht VIEL zu HOCH, was wir jetzt alle zahlen müssen ????
      Man kann doch nicht 80 % von 100 kappen, und von "Bereinigung" reden !?

      Klar waren im Vorfeld einige Übertreibungen zu beobachten, aber warum gleich so ´ne HINRICHTUNG !??? Wo bleibt hier die oft besungene VERHÄLTNISMÄßIGKEIT ????????

      Stellt Euch mal vor, jemand fährt über die rote Ampel, und all diejenige, die sich in gleicher Straße befanden, kriegen 370 Jahre Gefängnis !!!!
      ( Übrigens aus den Ver. Staaten kennen wir ja solche paranoiden Übertreibungen schon )

      Kleines Intermezzo

      Die Sache mit Japan ; Daß Japan große Schwierigkeiten hat ist ja bekannt, aber jetzt

      müssen die Japsen auch für das Allgemeindesaster herhalten, peinlich ist nur, wenn laut

      "Vorhersage" die besonders leiden müßten/sollten, gerade dann schießt die Nikkei in die höhe !!

      So war es vor etwa 1 Woche (mit den Pleitenbanken), so war es aber auch gestern, die Nikkei ließ

      sich einfach nicht lumpen, und hat weit über 900 Punkte zugelegt !!

      ANALYSE ?? / VORHERSAGE ??.......... PEINLICH ! PEINLICH ! PEINLICH ! PEINLICH !


      Zurück zum Thema.


      Ich weiß, daß VIELE meine Meinung nicht teilen können, trotzdem ;

      1) Der " Börsenfreund " Präsident Bush hätte uns glatt erspart werden können !

      2) Der allmächtige Sankt Greenie sollte sich zurückziehen, denn seine Wirkung

      auf die Börsen ist verheerend! Er kann nichts dafür, wir können nichts dafür, niemand kann

      dafür, aber die Folgen, was er ungewollt anrichtet, sind nicht mehr zu ertragen.

      Ein Nachfolger wäre nicht nur heilsam, sondern börsenpsyhologisch betrachtet die Kehrtwende

      bedeuten !!

      Selbstverständlich kann man ihn nicht für alles verantwoltlich machen, aber die

      Börse verträgt seine Person NICHT MEHR !!!!!!!!



      P.S. Diese Meinung vertrete ich generell, also auch dann, wenn die Börsen heute eine
      eventuelle "Erholung" mimen würden !
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      volle zustimmung
      grünspan soll abtreten
      das könnt noch helfen


      also trainerwechsel vor dem entgültigen aus
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:25:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ist Felix Magath bereit - im letzten Jahr hat er Eintracht Frankfurt vor dem fast sicheren Abstieg gerettet.

      Magath ist als harter Hund bekannt - ich denke, er hätte eine Chance verdient.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:44:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wichtig ist, daß hoffentlich die Ära Greenspan bald vorbei ist! Magath .... hmm ??? warum nicht, aber es gibt auch noch andere Kandidaten. Weitere Vorschläge ??????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gedanken um die Wahrheit herum .....