checkAd

    Abwärts........................................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 21:47:14 von
    neuester Beitrag 22.03.01 08:46:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 365.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 21:47:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sprecht euer letztes gebet-jetzt gehts erstmal abwärts!der markt kämpft mit seinem tagestief bei 1825!doppeltop!

      In der zurückliegenden Woche wurde die letzte Möglichkeit einer Bodenbildung auf den aktuellen Kursniveaus der US Indizes zunichte gemacht. Am Beispiel des US Technologie Index Nasdaq läßt sich gut veranschaulichen wie ein mittelfriistig extrem bullishes Signal genau gegenteilig aufgelöst wurde. Seit Anfang 2000 hatte sich eine mittelfristig bullishe Keilformation ausgeformt. der zurückliegenden Woche brach der Kurs vom Nasdaq aus der Spitze des Bull-Keils nach unten heraus. Dies ist extrem negativ zu werten. Es bedeutet nicht nur mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit, daß die Korrektur noch heftiger weiterverlaufen wird. Durch den Bruch der Unterkante (A) des Bullkeils hat nun eine andere Formation Gültigkeit und zwar ein sich
      aufweitender bearisher Keil ("broadening wedge"). Das nächste Kursziel im Nasdaq liegt bei 1750 Punkten. In dem beiliegenden Charts sind die wesentlichen Chartmarken gekennzeichnet. Unterstützungen , an denen der Kurs nach oben abprallen dürfte, liegen bei 1750, 1465 und 1343 Punkten.

      alles säuft ab............
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:00:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ bigguru

      WO SIND BITTE DIE CHARTS ???
      KANNST DU SIE REINSTELLEN !!!

      DANKE !!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:06:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kaffeeesatz leser brauchen wir nicht! Panik macher auch nicht!

      Was die Märkte jetzt machen ist werder Charttechnisch noch mit irgend einer vernünftigen Argumentation zu begründen!
      Aber nun ja, an ausreden und möglichen Zenario Phantasien fehlt es ja den sog" Anal... nicht! Wer will der findet immer etwas, wo er sich anpöbeln kann ...und zur Zeit haben diese Hochkonjuktur.

      Seit zwei Tagen ist es gut zu beobachten, dass der Nasdaq eine Seitwärtsbewegung zu gehen begint...ich denke wir sind an dem Punkt angekommen, wo wir letztes Jahr im Januar uns gefragt haben " Ja wie hoch soll es denn noch gehen, und haben uns nach einer erholung gesehnt, heute sind wir an diesem Punkt, wo wir sagen, " Ja wie tief soll es denn noch gehen, wie sehnen uns nach einer Erholunh- in die andere Richtung, versteht sich ja von alleine.

      Es sind noch ein paar Tage abzuwarten, bis wir den Höchepunkt erreicht haben, die hoffnung aufgegeben haben, dass es nach oben gehen wird, so wie letztes Jahr im Januar, wo wir geglaubt haben, die Börse kennt nur eine Richtung, richtung Norden.

      In ein paar Tagen werden wir denken, die Börse kennt wieder nur eine richtung, Süden! und zu diesem Zeitpunkt sind wir sehr nah gekommen!


      Ich hoffe ein differenziertes Bild dargeboten zu haben!

      Ich bin kein Anal...,aber um gewisee entwicklungen hervorzusehen, braucht man kein Anal... zu sein!

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:12:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie lautet der code fürs reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 08:46:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bigguru



      Dazwischen setzt Du jetzt die URL Adresse Deines Charts,die URL findest Du bei Eigenschaften wenn Du den Chart mit der rechten Maustaste angeklickt hast. :D:D:D


      Good Luck!!! :cool::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abwärts........................................