checkAd

    +++ Ich werde mich heute Nacht ERSCHIESSEN +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 22:23:50 von
    neuester Beitrag 22.03.01 14:24:31 von
    Beiträge: 47
    ID: 365.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:23:50
      Beitrag Nr. 1 ()



      Ich bin so endfertig.

      Diese Nacht gebe ich mir den Gnadenschuss !
      Macht`s gut. Macht`s besser.

      (Ich weiß - Leichenwagen wäre besser gewesen)

      Euer
      Matt
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:40:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weshalb?

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Matt,

      tue es nicht !!

      Tue es nicht !!!


      MfG Thetan

      P.S. alles wird gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:46:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Machs nicht!

      Nach der dunkelsten Nacht scheint irgendwann die SONNE!!!

      Kein blöder Spruch, sondern eine sehr tiefe Erfahrung
      von mir.

      Glaube daran und stelle Dir imaginäre Bilder der Zukunft
      vor.

      Alles kann im Leben gelöst werden.

      Ich sende Dir Kraft und Mut Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:46:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und dann auch noch die Lebensversicherung verzockt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:48:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt mal halblang!

      Was genau ist denn los? Ich vermute es könnte mit Aktien zu tun haben, die wie bei vielen derzeit mehr als besch... laufen.


      Vor allem hoffe ich du machst nur einen kleinen Spas!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:54:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll ich nur machen. Habe 3/4 innerhalb eines Jahres verloren. Jetzt höre ich das der Dow sein 24 Monatstief und der Nasdaq sein 28 Monatstief erreicht haben.

      Ich bin aber schon 4 Jahre dabei und habe heute viel weniger als zu der Zeit bevor ich was von "Börse" gehört hatte.

      Fazit: Wenn`s rauf geht verdiene ich zwar etwas aber viel weniger als der Durchschnitt. Wenn`s runter geht bin ich überproporzional dabei.

      Ich sehe keiner Chance mehr. Wie lange soll ich jetzt warten müssen bis ich auch eimal zu den großen Gewinnern zähle? Ich gehöre zu den kleinen Losern. Das war`s wohl. Da hilft nur noch der finale Rettungsschuss.

      Matt :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:00:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nimm mich mit................BIIITTTTEEEEEEEEE

      RK (ziemlich down heute)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:05:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich verstehe deine verzweiflung sehr gut

      hab auch in den letzten wochen viel verloren :cry:

      aber es muß sich auch mal wieder drehen und dann bist du wieder dabei :cool:

      kopf hoch :)

      schließe mich aborigine an und sende dir kraft und licht

      gruß sternenfee
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:06:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MATT,

      ja und? Im schlimmsten Fall ist das letzte Viertel auch irgendwann weg. Pech.

      Hast Du noch 2 Arme, 2 Beine, kannst noch sehen, sprechen, hören, riechen, schmecken, poppen und bist auch sonst gesund??? Dann fängst Du eben wieder bei 0 an.

      Man lebt nur einmal. Je länger, desto besser.

      ;)

      p.s.:
      Nebenbei: Arbeiten ist auch eine Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:11:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      DU bist nicht allein. Ich kann Dich verstehen.
      Aber es wird auch wieder aufwärts gehen.Mein
      Leitspruch: ,Es gibt Schlimmeres`.Krankheit zum
      Beispiel. Geld kann man wieder verdienen.Je
      Schneller wir am Boden sind - je schneller geht
      es wieder aufwärts. Nur--wann sind wir am Boden??
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:16:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo MAT_KAU_DIE_SIEHTS!

      Will zwar nicht neugierig sein, aber was das finanzielle anbelangt müsste man natürlich erst mal wissen in welchen Aktien du steckst und mit welchen EK-Kursen. Und ob du schon Verluste realisiert hast, also schon welche mit Verlust verkauft hast.

      Aber generell gilt: Wegen Geld gibt man sich keinen Gnadenschuss! Das ist doch wohl klar oder!?!
      Weiss der Teufel (besser Gott) welche positiven Überraschungen das Leben noch für dich bereit hat. Vielleicht schon morgen oder übermorgen oder... .
      Lass die Börse mal Börse sein und klink dich da mal für eine Weile aus!

      Geh mit Kumpels saufen oder mach dir einen schönen verprasserischen Abend. Steig in den nächsten Flieger und flieg weg. Mach Urlaub. Sie das Leben einfach mal anders.
      Klar?!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:19:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Um 0:00 Uhr wird unwiederruflich vollstreckt!

      Mach dich bereit Realkamikaze. Gleich gibt es ein großes Massaker.




      Realkamikaze



      Matt


      Will sonst noch einer mit? Soll sich bis 0:00 hier melden.


      P.S.
      Danke aborigine, Thetan und sternenfee für den Versuch. Aber bei dieser Stimmung gibt es nichts mehr positives zur Aufheiterung zu erkennen. Die Sonne wird wohl nicht mehr aufgehen. Lebt wohl.
      @ fsch
      Das wollte ich ja gerade vermeiden. Weißt du wie beschi.... mein Job war? Trotzdem Danke.

      Euer
      Matt
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:30:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      tu`s nicht !!!!!!!!!!!!!

      nimm 2 schlaftabletten oder trink ein gläschen bier und schlaf erst mal drüber

      morgen ist ein neuer tag und es kann schon wieder ganz anders ausschaun ;)

      kopf hoch !!!!!!!

      es geht immer weiter !

      glaub es mir, ich sprech aus erfahrung

      gruß sternenfee :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:32:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Matt,

      naja. Job`s gibt`s ohne Ende. Vor allem im EDV-Bereich.

      Aber wie Du willst! Roll wenigstens den Teppich zur Seite, sonst ist der auch hinüber.

      Erfolgreichen Abgang wünsche ich Dir!

      fs

      p.s.:
      Möglichst nicht daneben scheißen, sonst gibt`s evtl. noch ein Loch in der Decke.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:38:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @MATT
      hör auf mit dem scheiß...es gibt user hier die reagieren bei so einem schlechtem spielchen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:39:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      I mog nimma


      I mog nimma
      wia oft hob i des scho gsogt
      waun i nimma woin hob
      waun`s ma aafoch greicht hot.

      I mog nimma
      imma wieda kaun i des sogn
      wäu`s ma imma wieda
      aafoch zfü wiad.

      I mog nimma
      oba maunchmoi
      kummt wieda wea.
      Daun mog i wieda.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:40:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab ja noch ein bischen Zeit bis zum Count-Down.

      Daher an FauleSau: Was mach ich den wenn mich jetzt von der Börse entferne, für eine Weile, und den mageren Rest von meinen Kröten versaufe und in den Urlaub fahre, den ich mir ja z. Zt. weder verdient habe noch mir eigentl. in dieser Situation leisten kann, und dann wieder irgendwann eimal an die Börse denke und mich wieder dafür zu interessieren beginne und sehe, daß die Kurse dann ein vielfaches von dem heutigen Wert haben.

      So würde es doch dann garantiert kommen, wenn ich für längere Zeit ganz aussteige. Dann beiße ich mir doch in den A... wahrscheinlich und erschieße mich eben dann vor Frust, weil ich nicht dabei war.

      Also Fazit ist: Solange ich noch irgendwo in Aktien investiert bin kann die Börse nicht steigen. Sie wird aber garatiert drehen wenn ich ganz draußen bin und micht nicht mehr um die Kurse usw. kümmere. Was bringt`s mir? Nichts.

      So lange ich noch investiert bin bleibt das Biest extra unten bzw. fällt noch weiter. Also erlöse ich mich und somit euch alle. Ab 0:00 Uhr kann die Börse wieder langfristig drehen und in den Himmel steigen. Ich bin dann "oben" und warte.


      Letzte Grüße
      Matt

      @ michelfeld:
      Wenn du mir sagen kannst wann genau der Boden erreicht ist, überlege ich`s mir evtl. nochmal und versuche noch die Kurve mit meinen letzten paar Kröten nach oben zu kriegen - aber ich sehe eigentl. keine Chance mehr. Trotzdem Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:41:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der innere Schweinehund


      Hallo - wer bist denn du? Warum hältst du mich jetzt davon ab, etwas zu tun, etwas zu bewegen? Was gibt dir eigentlich so viel Macht über mich, daß du mich dazu bewegst, manchmal nichts zu tun, obwohl ich etwas tun sollte - und manchmal wieder, Dinge zu tun, die ich besser lassen sollte?

      Woher nimmst du die Kraft, meinen Willen in wenigen Sekunden zu zerpflücken, so daß am Ende das große "Nichts" geschieht? Wie schaffst du es immer wieder, dich an meinen Warnsystemen und meiner Strukturierung vorbei in das Geschehen zu drängen?

      Und eigentlich - habe ich dich nicht erst gestern überwunden, am Boden zerstört und verblutend zurück gelassen? Wieso bist du dann heute schon wieder da - wieviele Leben hast du denn eigentlich?

      Oh du Schweinehund tief in meinem Inneren - wieso bist du so ein großer Anteil an meinem Leben, daß du immer wieder mit mir kämpfst und mich so veränderst, wie ich gar nicht sein will?

      Merke dir eines - so wie gestern, so habe ich dich eben besiegt, so wie heute, schaffe ich es auch morgen! Denn schließlich bist du, trotz deiner Stärke, auch nur ein Teil - ein Teil von mir. Und ich, ich kann mich verändern - doch du bleibst immer der Gleiche: Mein innerer Schweinehund, die aussterbende Rasse.

      Bald zumindest.

      Hoffe ich.

      Oder?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:41:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Matt,

      zwei kleine Rettungsringe werfe ich Dir zu:

      1) Marchfirst (für den schnellen Trip - alles oder nix -> entweder in 4 Wochen Vervierfachung oder Totalverlust)

      2) NBC Internet (für die sichere Rettung - schlimmstenfalls in spätestens 2 Jahren ist Dein Einsatz wieder raus).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:44:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nur mit Bluechips weitermachen. Aktuell:
      Metabox
      Gigabell
      Infomatec
      Letsbuyit
      EMTV
      Intertainment
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:49:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @matt

      denk jetzt ruhig nach!Nichts überstürtzen!

      Du hast noch 25%!!!Das ist viel Geld zum vermehren!

      Bedenke der Crash ist eine einmalige Chance!
      Mail mir ich zeige dir eine Superstrategie!

      gruss

      Spontan 40% in DOW Puts und 60 in NMAKtienCalls
      CE,Medigene,D.Log
      Das holt schon mal ein bischen weg.

      Interesse??

      Ps.Ohne Puts würd ich mich aucj erschiessen!;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:51:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo MATT...!

      Ich sage dir einfach folgendes: Verkauf nichts mehr ab jetzt und bleib investiert. Scheiß auf alles und flieg mit deinen letzten Kröten irgendwo hin wo es schön und warm ist. Dort amüsierst du dich nach Strich und Faden und mit Genuss. Lass dich vor allem mindestens 1/2 Jahr nicht an der Börse blicken. Du wirst vielleicht positiv überrascht sein, wenn du dann wieder reinguckst.

      Also dann, bis dorthin!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:52:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo MATT...!

      Ich sage dir einfach folgendes: Verkauf nichts mehr ab jetzt und bleib investiert. Scheiß auf alles und flieg mit deinen letzten Kröten irgendwo hin wo es schön und warm ist. Dort amüsierst du dich nach Strich und Faden und mit Genuss. Lass dich vor allem mindestens 1/2 Jahr nicht an der Börse blicken. Du wirst vielleicht positiv überrascht sein, wenn du dann wieder reinguckst.

      Also dann, bis dorthin!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:54:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ gawain

      kannst du mir bitte die wkn des dow-puts schreiben :cool:

      danke
      gruß sternenfee :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:55:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Matt, falls das kein Scherz ist und Du nicht noch 100% Cash hälst wie letzte Woche, dann mach jetzt erstmal nichts.
      Du hast 3 Optionen:

      1. Du machst um 12 Schluß
      2. Du nimmst den Rest der Aktien und baust defensiv was darauf auf.
      3. Du setzt alles auf Optionen gehst auf Futures etc....
      und hast zumindest noch eine Chance,
      2 und 3 sind nicht aussichtslos oder?

      Du hast doch Familie oder jemanden der Dich braucht?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:56:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo sternenfee

      meine Crashversicherung lautet 751555 kk0.02

      gute Nacht wünscht
      Gawain:)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:59:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ neemannfreund
      Du hast Intershop vergessen (davon hab ich allerdings schon massenhaft mit riiiesigen Verlusten ²zurückgegeben²) In den von dir genannten Werten war ich nicht mal drin - welch Wunder eigentlich, bei meinem Glück!

      @ fsch
      Internetwerte bietest du mir noch an? Die haben mich ruiniert. Leider hab ich auch keine 2 Jahre mehr Zeit, nur noch ein paar Minuten bleiben mir.


      Werde jetzt mal langsam meine Schrootflinte suchen gehen und nach der Mun. ausschau halten. Irgendwo in meiner kleinen Bude muß die in `ner Schublade oder so liegen, naja mal suchen. Muß jetzt vorran machen, gleich 0:00.

      Tschüüß,
      und Danke Euch allen für die aufmunternden Worte und Anteilnahme.

      Matt (der arme)

      P.S. igor1 deine Beiträge haben mir noch ein letztes Schmunzeln hervorgelockt. Danke dafür.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:00:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Peng.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:03:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ gawain

      dankeschön ;)

      gute nacht
      gruß sternenfee :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:07:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mist, schon wieder zu spät.................

      Ich bin gerannt als ginge es um mein Leben, aber Punkt 12
      hat sich mein Nachbar matt mit einer Rasierklinge und einem
      depressiven Gesichtsausdruck die linke Halsschlagader
      aufgeschnitten und ist innerhalb 25 Sekunden verblutet.
      Konnte nur noch die schreckliche Szene durchs Wohnzimmer-
      fenster beobachten, da er sich Schlag 0.00 in seinem
      Häuschen eingeschlossen hatte.

      Ich bin ein Versager.....................................

      RK (außer Atem)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:12:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moment... Wenn MATT sich erschossen hat, wer hat sich denn
      dann eben im Nachbarhaus die Aorta aufgeschlitzt ? ? ?

      Ich hab auch gar nichts gehört.... Dann war mein Nachbar
      Stefan Keller wohl gar nicht MATT, wie ich immer dachte...

      Au weia, was nun.......................

      RK (verwirrt)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:26:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Peng . ., Klick , Peng . . . Klick, Peng . . Peng. . . . Klick..., Klick . . .Peng, Klick, Peng . . . Klick . . . Peng. . Peng, Klick . . . . . .

      So, jetzt reichts. Die schei.. Flinte klemmt, der Hahn ist irgendwie angerostet oder der Abzug klemmt. So`n Mist ich hab auch mit nix Erfolg. Ich geb es auf.

      Die Rasierklinge mit der du mich durch das Fenster gesehen hast hat auch nix genützt Realkamikaze, die war von Wilkinson mit dem patentierten Gitter gegen versehenliche Schnittverletzungen. Und in die Küche komm ich nicht rein, da an die Messer würd ich gern ran. Aber da ist meine Frau drinen, dieser Drachen. - Naja Halbdrache.

      Jetzt muß ich aber mal sagen, ich bin mich hier am abmurghsen, und sternenfee tauscht hier mit gawain in aller seelenfuhe Put-WKN`s aus. Toll, wirklich. Aber is eigentl. eine gute Idee. Dann geh´ich jetzt künftig auch auf Put(z) in Zukunft und lebe eben bescheiden weiter.

      Oder wenn mir langweilig wird geh ich mit meiner Wumme eben mal da hin wo dieser Thread es mir nahelegt:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Grüße
      Matt . . . der das alles hier seit Wochen ziemlich bärisch findet :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:31:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Matt!
      Lebst Du noch? Wir machen uns Sorgen um Dich.
      Meine Mutti weint. Ich kann sie nicht beruhigen.
      Du sollst Deine Adresse preisgeben,damit wir Dir
      einen Seelsorger schicken können.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:46:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
      Jetzt wolltest Du endlich Deinem armseligen Leben ein Ende bereiten und Du postest hier immer noch!!
      kriegst du das etwa auch nicht hin?
      Was erwartest Du noch? Etwa steigende Kursgewinne? Vergisse es endgültig!! Selbst wenn die börse 2002/03 wieder langsam steigen sollte, Deine Depot ist bis dahin zwangsverpfändet!!
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:46:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich meinte natürlich diesen Thread hier:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Da würde wenigstens nicht mein unschuldiges Blut fließen sonder das von so einem Abzocker-Vorstands-Ganoven vom NM.

      Gruß
      Matt :)

      P.S.
      michelfeld, ja.
      Realkamikaze ist schon rübergekommen und hat meiner Frau gesagt was los ist. Das hätt er lieber lassen sollen. Jetzt sitzt die "Al.e" neben mit vor dem Fernseher, wie jeden Abend und läßt mich nicht mehr an den Computer (konnte mich gerade nochmal kurz loseisen und das hier posten).
      Wie soll das nur weiter gehen. Gib es denn gar nichts schönes mehr für mich in diesem Leben? Nur dieser Hausdrache und kein Geld mehr um zu fliehen! Oh je...
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:59:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo cashman99,

      nur eins zu dem Thema Kredit.

      Der klägliche Rest auf meinem Konto (bzw. unserem Kto. {dem Hausdrachen und meiner Wenigkeit}) gehört nicht der Bank. Solange diese nicht auch noch Pleite macht (bei meinem Glück auch im Bereich des Möglichen) kommt da sonst keiner dran, außer natürlich die schlauen Kollegen die mir bisher immer ihre Aktien verkauft hatten. Aber damit ist jetzt schluß. Ab morgen geh ich auch auf PUT. Zweimal verdoppeln und alles ist wieder in Butter.
      Die erste WKN hab ich ja schon hier im Thread erhalten. Danke dafür an Gawain.

      So die Al.. ruft. Ich muß jetzt wieder rüber vor das elendigliche Fernsehn. - Wenigstens kein n-tv mehr um die Uhrzeit.

      Die Flinte stell ich jetzt wieder in den Schrank.

      Bis dann.

      Matt
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:03:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Matt
      wennDu jetzt Peng machst freud sich in 5 Jahren Deine Nachwelt ueber die satten Gewinne, deshalb bleib Cool und behalte die Nerven. Bei mir sieht`s auch nicht besser aus,aber ich glaube an die Zukunft und bin überzeugt die sieht besser aus als heute.In diesem sinne alles "Edel"
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:09:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      @matt

      nachdem was du so offenbarst von dir brauchst du armer Wicht glaube ich einen neuen Namen :

      MATT_DIE_ARME_SAU

      PS : nichts für ungut

      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:09:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Edel!

      Wann fängt denn diese Zukunft an. Bleibt noch Zeit damit ich voher noch mein Moos mit ein paar Puts etwas aufbessern kann? Wie verhälst du dich momentan bei deinen Wertpapieranlagen (und auch so allgemein, bei dem Frust z.Zt.)?

      Grüße
      Matt
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:15:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      TradeMaster9009, :laugh: :) :laugh:

      Wenn schon dann bitte MAUL_UND _KLAUE_SAU


      Grüße

      Matt
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:28:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Matt!
      Mutti ist nun mit verheulten Augen ins Bett gegangen.
      Ich glaube die Flinte hat nicht versagt.Du erzählst
      uns hier Märchen. In Wahrheit bist Du ein Feigling.
      Wenn Du Deinem Hausdrachen eins auswischen willst,
      dann mache ernst und hinterlasse ihr einen Haufen
      Schulden.Oder warte noch bis es weiter abwärts geht
      mit der Börse. Sie wird Dich nie vergessen und immer
      an Dich denken. Oder wird es eine schöne Wittwe ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:30:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Gawain,

      hab mir mal den 751555 etwas genauer angesehen. Der ist jetzt bei 0,04. Wieviel hunderttausend Stück davon hast du dir denn gesichert bei 0,02. Da kannst du ja reich werden mit, wenn der Dow noch auch sagen wir mal 6000 fällt in den nächsten Wochen. Ich drück mal lieber nicht die Daumen. Würde dir sowieso kein Glück bringen. Ich steig auch lieber nicht ein. Weil das wär der Kontraindikator. Dann könntest du am besten gleich verkaufen weil der Markt sofort drehen würde wenn ich Put-Scheine kaufe - also lass ich`s.

      Es grüßt
      Matt . . . die arme SAU :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:41:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi michelfeld,

      das mit deiner Mutti tut mir leid, aber so ältere Damen haben ja auch nachts um diese Uhrzeit nichts mehr hier im Internet verloren. Das ist einfach nichts für solche ängstlichen älteren Personen. Nur was für wirklich abgehärtete Kämpfer hier nachts bei WO!

      Schöne Wittwe - wäre schön!! Ich kann ja mal suchen ob ich noch irgendwo ein altes Foto von der finde und hier in den Thread reinstelle, so von vor 50 Jahren oder so, wo die noch wenigstens jung war, knackig will ich lieber nicht sagen.

      Aber wenn ich mir`s so recht überlege mach ich das lieber nicht. Sonst kriegt ihr ja noch alle das Graussen. Da grausst`s euch ja nur alle und dann schreibt keiner mehr hier, weil ihr alle Angst habt versehentlich auf das Foto mit diesem Untier hier im Thread zu stoßen. Ne, das lass ich mal lieber. Außerdem könnte die Al.e mich ja dabei erwischen . . . und dann . . . au weiha !

      Naja machts gut

      Matt
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:54:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Oh . . .

      Mein alter Hausdrache hat das hier entdeckt und z. Teil gelesen (gut das die nicht so mit dem Comp. umgehen kann, sonst käm`s noch dicker).

      Jetz holter seine Freundinen und die Nachbarin und ist hinter mir her . . . . .

      oh Gotttt . . . mit Pfannen und Kochklöffeln . . .
      . . . . . . das ganze Kochgeschirr . . . . oh je . . . . .


      Ab durch die Mitte . . . .
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 02:56:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hat Dich doch nur 9,95 gekostet. :D:D:D


      ftd.de, Mi, 21.3.2001, 17:36

      Studie: Börsenjahr 2000 war für Kleinaktionäre erfolgreich

      Für die Mehrheit der deutschen Kleinaktionäre war das Börsenjahr 2000 erfolgreich: Rund Dreiviertel konnten Gewinne in ihren Depots verbuchen.


      Das ergab eine Umfrage unter 1202 Haushalten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Durchschnittlich habe sich der Depotwert der Befragten um neun Prozent erhöht. 13 Prozent beendeten das Jahr ohne Wertänderung, und 11,9 Prozent meldeten Verluste für ihr Portfolio.

      Zur "Aktie des Jahres 2000" kürten die Kleinaktionäre den Technologiewert Infineon vor Siemens und der Deutschen Post, hieß es in der Studie weiter. Obwohl 56 Prozent der Aktionäre mit der Ertragslage des vergangenen Jahres weniger zufrieden waren als 1999, erwarteten 60 Prozent für das laufende Jahr steigende Renditen. Die besten Chancen werden den Werten aus den Branchen Biotechnologie, Pharma und Medizin eingeräumt.


      Der durchschnittliche Kleinaktionär legte der Studie zufolge im vergangenen Jahr 27 Prozent seines Geldvermögens in Aktien an, wobei er Aktien als langfristige Anlage ansah. In seinem Portfolio lagen im Schnitt 20.800 Euro, und er kaufte fünf- bis sechsmal Aktien. Von den Kleinaktionären orderten inzwischen 19 Prozent ihre Wertpapiere über das Internet, 47 Prozent telefonisch und 61,1 Prozent hauptsächlich persönlich.



      © 2001 Reuters Limited


      Quelle: http://www.ftd.de/bm/bo/FTDC5YH1LKC.html?nv=cpm
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:24:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Matt kau die siehts!

      Ich würde Dich von Herzen bitten, Dir zu überlegen ob
      Du in Zukunft verantwortungsvoller mit Deinen Mitwesen
      umgehen willst. Das würde dann auch unweigerlich positives
      in allen Bereichen Deines Lebens bringen!

      Ich hatte Dir Kraft gesandt, und ich hatte eine unruhige
      Nacht. ( kein Zorn auf Dich - sondern mein Verständnis
      Wesen in Not irgendwie beizustehen! )

      Ich möcht Dir von Herzen alles Gute für DEINE ZUKUNFT
      wünschen. Solltest Du noch antworten wollen, versuchs anders,
      da ich diese Seite nicht mehr besuchen werde!

      Gruß an Sternenfee.

      Es grüßt Euch Aborigine.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Ich werde mich heute Nacht ERSCHIESSEN +++