checkAd

    Sunburst und die Bullen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 23:17:22 von
    neuester Beitrag 22.03.01 00:39:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 365.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:17:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      erstmal: ich find`s ne riesenschweinerei was hier abgeht. auch als nichtinvestierter. ich hoffe die verantwortlichen kommen hinter gitter!

      so und nun zum eigentlichen thema: wo ist "pusher mario"? ein statement vom "faktenmann" wär nicht schlecht! immerhin dürften durch sein "seriöse" gepushe einigen der arsch auf grundeis gehen! auch wenn BM selbst einer der größten verlierer bei dieser sache sein dürfte.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:16:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @tatütata
      keine ahnung wo sich das büllchen rumtreibt.ich will hier auch nicht viel über sunburst und dessen zukunft hier lange rumlammentieren(das steht auf n’em anderem blatt)weil jeder der an der börse mit (egal welcher summe auch immer) geld spekuliert,sich stets bewusst sein sollte,das er für sein handeln stets sich selbst zur rechenschaft ziehen sollte.
      jedoch soll bulle ,und glaubt mir ,der ist sowas von am ende das der kleine möchtegern,wie kleinkinder im vorschulalter jeden hier bei w.o. denonziert hat der es auch nur wagte ihm zuwiddersprechen.
      @bulle ,oder wie auch immer du dich in zukunft nennen magst ,gewöhn dir schon mal ne andere pushersprache oder pushervariation(glaub mir,momentan lachst du noch über mein posting,aber das wird DIR in nächster zukunft vergehen,da kannst du dir noch soviele neue id’s zu legen.I KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER.
      sei froh dass wir uns HEUTE nicht über den weg gelaufen sind,ich weiss nicht was ich mit dir angestellt hätte(mich schauderts schon bloss beim gedanken);) ich wills nochmal klarstellen es ist nicht wegen dem geld mir geht’s nur um’s prinzip.mfg. wangert @bulle:see you!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:39:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bulle
      "KLEINER FEIGLING" ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst und die Bullen