checkAd

    Kernschmelze oder der Totale CHRASCH ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 00:30:06 von
    neuester Beitrag 30.09.02 14:47:57 von
    Beiträge: 33
    ID: 365.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:30:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stehen wir vor dem Totalen Chrasch? Die Maul- und Klauenscheuche, jezt in Holland, die Häfen werden gesperrt, und viele Betriebe stehen, vor dem Ruin.
      Deutschland wird erfasst werden,es ist nur eine Frage der Zeit, wann dies geschied. In Amerika, erste BSE Fall, laut N-tv. Dieses alles wird der Weltwirtschaft,vor Riesige Propleme stellen. Wie soll sich da der Aktienmarkt erholen.
      Glaubt IHR an eine neue Rally, auf welche alle warten? Wenn dann doch weiter gegen SÜDEN. ODER?
      mfg Kühe
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 02:17:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Maul und Klauenscheuche ist in Holland???????????

      Dann pass mal auf,das die nicht deine ganze Verwandschaft nach Deutschland scheucht!!!!;):laugh:




      Einer der es gut meint.


      MfG:)




      Ps.Der große Crash kommt bestimmt,aber sicher nicht,weil die M&S-Scheuche die ganzen Käufer verseucht....ähhh verscheucht.:D:D;)



      :):):)Ich hoffe du hast Humor;););)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 05:26:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 05:28:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      An gölgjksfhöla, willst du mich veraschen? M+ K ist Weltweit, das siehst du doch auch an den Weltweiten Problemen an den Aktienmärkten. Oder spätesten dann, wenn dein persönliche Reiselust gebremst werden wird.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 05:33:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Skandal!
      unerwartetes übergreifen des BSE-virus auf unschuldige PKW!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:52:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Kühe:):)


      :(:(Arbeitest du im Friedhofsamt und gehst zum Lachen immer in den Leichenkeller?????Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären!!:(:(


      Natürlich wollte ich dich ein wenig hochnehmen,aber in diesen Börsenzeiten ist wohl allen das Lachen vergangen.:(:(

      Jetzt mal ernsthaft.
      Es kann nach meinem dafür halten kein Zusammenhang zwischen M&K-Seuche und fallenden Aktienmärkten bestehen,weil fast kein Unternehmen an welcher Börse auch immer,an der Tieraufzucht und Vermarktung beteiligt ist.Es mag ja da und dort kleinere Aktiengesellschaften geben,die in diesem Marktsegment tätig sind,aber diese machen nur einen sehr sehr kleinen Teil des Börsenumsatzes aus.Zudem ist in anderen Ländern,wie auch schon in der Presse geschildert,M&S fast "alltäglich".In Hongkong bricht diese Seuche jedes Jahr aus und hat bis jetzt,zumindestens nach meinem Wissen,den Hangseng noch nie beeinflußt.
      Falls du anderweitige Informationen hast,oder sonstwie deine These untermauern willst,freue ich mich auf dein Posting.


      Nimm meinen kleinen Scherz von gestern bitte nicht krumm.:):):)


      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 03:21:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Kühe

      mmmmmmhhh:rolleyes::rolleyes:Vielleicht hast du ja auch den Witz nicht richtig verstanden.:rolleyes::rolleyes:


      Du hast geschrieben:"Die Maul- und Klauenscheuche".
      Es muß aber heißen:"Die Maul- und Klauenseuche".


      Nicht SCHEUCHE sondern SEUCHE.


      Gell;);)


      Denk mal drüber nach.


      :):):):):)Ein verständnisvoller Mensch.:):):):):)











      Vielleicht tauen ja doch noch deine eingefrorenen Gesichtszüge auf.;);)




      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 22:32:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo IHR, habe jetzt wieder Zeit.
      das mit der Maul- und Klauenseuche, meine ich natürlich nicht direkt, Aktienmäßig. Sondern Europa, ja sogar jetzt Weltweit, hängt da Wirtschaftlich ne Menge Geld drin. Sogar Banken z.B die Genossenschaftbank hat da sehr viele Wackelkredite hängen, in Schlachthöfen und alles was damit
      zusammenhängt.
      Eure kleinen Scherzchen sind schon OK
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:36:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      An Alle : Wann kommt der Totale CHRASCH.
      Entschuldigung, wollte nur das Thema wieder auf den Bildschirm bringen
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:47:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Also Kuehe irgendwie schnallst Du nichts. Man wollte ´Dich auf die Rechtschreibfehler hinweisen. Hättste ja locker drauf reagieren können. Nun glaube ich aber auch langsam, daß Du Crash wirklich nicht schreiben kannst. Ist aber auch egal, wenn er denn kommt, haben wir auch keine Kugelschreiber mehr, geschweige den Kompuhter.
      J2
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:15:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja ----

      die Kuh macht muhhh
      viele Kühe machen Mühe

      Ach ja, noch einer:
      Kunst kommt von können; käme sie von wollen, hieße es - na?
      Ja, richtig: Wul(l)st

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:21:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      SIND JA TOLL EURE ANTWORTEN IHR DEUTSCHLEHRER.
      Seht es aber nicht so eng.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:27:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      kuehe,
      Dein Statement ist einfach viel zu oberflaechlich und allgemein. Der Anteil der Viehhaltung an der Volkswirtschaft ist - global gesehen - nicht sehr hoch. Zudem ist der Sektor enorm subventioniert. Daher laesst sich dort wirtschaftlich nicht argumentieren....
      Ich finde so reisserische Threads mit so wenig Inhalt wenig hilfreich.

      achja: es heisst Crash.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:29:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kuehe

      Nimm´s nicht krumm, so ein bißchen Blödelei macht einfach Spaß. Ist nicht gegen Dich gerichtet.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:35:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Echt DANKE an Pysik für Deine Logische Antwort.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:50:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      :):)Na,seit mal nicht so gemein zu Kühe,

      jeder macht mal ein paar dumme Schnitzer und Dreher.Passiert mir auch,obwohl ich den Text vorher immer noch mal nachlese.:):)


      Ich denke,die ganze Diskussion bezüglich dieser Tierseuche,
      ist eine Medienveranstaltung.
      Früher zu Opa`s Zeiten gehörte es,denk ich mal,zu den Alltäglichkeiten eines Viehzüchters,daß so etwas mal vorkommt.
      Jetzt,wo die M&S-Seuche,durch hartnäckige Bemühungen der staatlichen Stellen,seit 10 Jahren, bis dato keinen Einzug mehr in Mitteleuropa gefunden hat,ist natürlich die Aufregung groß.
      Gäbe es wie vor 20zig Jahren nur die öffentlich-rechtlichen Medien,würde die Meldung über M&S bestenfalls einen Platz kurz vor dem Sportbericht und der Wetterkarte finden.


      Zudem glaube ich,daß die Landwirte sich auch gegen derartige Schäden versichern können.Ich hab da aber, muß ich zugeben,keine Ahnung von.
      Wer es besser weiß,soll sich nicht zurückhalten.:):):):)




      Ach ja,der Crash!!


      Die Aktien sind so überbewertet,Kühe,da brauch es keine äußeren Faktoren,um hier eine Salamiezerfall der Aktienwerte
      auszulösen.


      Wie heißt es so schön:"Säim Prozischer zinz uan Jier änd so on.":D



      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 03:52:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vor ein paar Jahren hätte man noch gesagt:"...ich will Kühe..." (frei nach TUI).
      :-)))
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:36:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten abend alle beisamen. Heute muß ich mein altes Thema mal wieder bringen, weil es mindesten bis mittag voll INN war. Jetzt hat sich der Markt wieder beruhig, um dann, in den nächsten Tagen, weiter in die TIEFE zu RAUSCHEN.
      Wer ist meiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:00:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      denkt doch mal drüber nach!
      ebola in Afrika
      Aids auf der ganzen Welt
      dann BSE jetzt die M+K
      Mit irgendwas müssen die doch die Weltüberbevölkerung und
      die zu niedrigen Preise in den Griff kriegen.
      Ergo nimmt man ein paar Erreger von fast ausgestorbenen
      Krankheiten und puscht damit alles dahin wo man es haben will.
      Und damit der Euro langfristig nicht hinter dem Dollar
      nachsteht werden erst einmal die Verbraucherpreise
      erhöht dann irgendwann die Löhne angepasst und dann wieder
      die preise und dann wieder die löhne und das so lange
      bis wir auch wie der Ami ($) 2000 Euro verdienen und dafür
      auch die Kaufkraft für ebendiese 2000 Euro haben die
      vorher 2000 DM waren.
      Der vorteil vom Ami ist wer Millionär war bleibt es
      und wer vorher DM Millionär war hat nur noch die hälfte.
      Der Effekt Staatsschulden halbiert Inflation verschleiert
      (weil die meisten gar nicht wissen was abgeht).
      Die Kapitalvernichtung der letzten Monate war ,so meine ich,
      geplant von denen die in 2 oder 3 Jahren davon und dadurch
      riesige Gewinne einstreichen können.
      Beispiel: Ein Artikel von Nestle kostet in Deutschland
      3.80 DM und derselbe in Amerika 3.80US $
      Alles klar
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:27:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort an nabia.
      Du hast zum Teil RECHT.
      Doch ich bin der Meinung um JERUSALEMS willen bekommen wir die Probleme WELTWEIT nicht mehr in den Griff.
      mfg Euere Kuehe
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 17:15:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dieses Thema gehört mal wieder in den Thread
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 03:03:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 22:57:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Steht die Weltwirtschaft vor dem TOTALEN Abgrund.!
      Nirgends reicht das Geld ob bei dem Privatmann, den Gemeinden,den Krankenkassen dem Staat.
      Kein Politiker gibt Öffentlich zu das wir Wirtschaftliche und Geldpolitischen am Abgrund stehen.

      Ob in Amerika Europa oder Asien, nirgends läufts.

      Der Kampf um Jerusalen und die Unterdrückung von Gottes Willen, durch Neue Weltordnung, sind Schuld daran.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 05:50:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Werden die Angriffe jetzt die Börsenwelt verändern.
      Oder steigen die Spekulanten jetzt scho wieder ein:
      Euere Meinung ist wichtig.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 21:47:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:57:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn es im Nahen Osten Krieg gibt - wird dieses die Boersenwelt verändern, das uns hören und sehen vergehen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:32:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie gehts deinem Maul und deinen Klauen inzwischen? :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:52:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt läuft der Kampf um Israel.

      Aber es ist noch nicht der Kampf um JERUSALEM, da stürzen dann die Boersen ab, aber schon voll.
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 18:21:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27, :confused: wo zum Kuckuck liegt nun Jerusalem?
      Ich kann es auf meinem Atlas nicht finden.
      Ist das nun so zu verstehen, wenn die "Feinde" Israel besiegt haben, dann zieht die Meute nach Jerusalem.
      Allerdings als Vorderasien dran war in der Dorfschule, musste ich gerade auf dem Hof helfen.
      Helft mir jetzt, man wird ja schlau durch das Internet.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:39:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Heute wirds ein "SCHWARZER FREITAG" der in die Börsengeschichte eingehen wird. http://www.n-tv.de/3018246.html
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 23:05:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wer hätte am 07.06.02 gedacht das wir noch soweit und weiter nach unten müssen :D

      Aber der Kampf um Jerusalem ist noch nicht vorbei.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:36:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, der Kampf um Jerusalem wird und alle unser Geld nehmen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 14:47:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kein Krieg im Nahen Osten, GOtt sei Dank, und doch brechen bei uns die Geldmärkte und Börsen voll zusammen.
      Wer bekommt das ALLES auf die Reihe`.???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kernschmelze oder der Totale CHRASCH ?