checkAd

    Kostenloser Daytrading-Kursus mit neuer Folge: Strategien! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 10:48:15 von
    neuester Beitrag 27.03.01 08:49:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 365.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:48:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Viele haben schon gefragt, wann es weiter geht mit dem nasdaq-Daytrading-Kursus (Aktien, nicht futures!). Und jetzt ist es soweit. Im ersten Teil der Strategie-Abteilung wird anhand eines praktischen Trading-Beispiels die Momentum-Strategie erläutert. Mit ihr läßt sich immerhin ein bisschen Geld verdienen - wenn man schnell ist. Denn mehr denn je herrschen jetzt an der nasdaq-Wildwest-Sitten.
      Es kann unheimlich schnell mit dem Index - und damit mit der gehandelten Aktie - runtergehen und einen tief in die Verlustzone ziehen. Dagegen hilft know-how.
      Und das gibt`s kostenlos bei:

      www.funnystocks.de
      good trades!
      Gruß
      spekuli

      P.S. Wer sich mehr für futures-daytrading interessiert, sollte mal die Buchbesprechung auf der gleichnamigen funnystocks-Seite lesen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 15:03:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi und ein schönes Wochenende!
      Zu unserem Kursus bei www.funnystocks.de: Ihr könnt nach der Lektüre ruhig Fragen stellen oder auch Kritik hier äußern. Nicht so schüchtern! Nobody is perfect.

      Ich möchte noch mal betonen, daß für das naz-daytrading mit Aktien keine großen Investitionen (wie offenbar beim futures-trading) nötig sind. Man kommt notfalls sogar mit einem PC aus. Das wichtigste ist der quotetracker und interactive mit den Niedrig-Gebühren.

      Gruß
      spekuli
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 17:49:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi spekuli!

      ich verfolge deine kommentare, strategien auf deiner website, und finde es sehr interessant!

      ich hab jetzt quotetracker und einen account bei silicon investores.
      wie bekomme ich jetzt streaming live kurse?
      ich muss immer mindestens 10sek. automatisch aktualisieren lassen, oder immer manuel auf refresh drücken.

      muss ich das noch extra irgendwo einstellen, damit ich streaming realtime kurse bekomme?

      wie kommen deine kauf/verkauf signale zustande?

      charttechnisch
      wenn ja welche indikatoren benutzt du?

      gruß brother
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:04:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!
      Ich muß das erst mal selbst testen, bei silicon investor.
      Melde mich danach.
      Gruß
      sp.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 00:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @spekuli,

      habe mich seitdem datek nicht mehr geht,
      auch bei silicon investor angemeldet,
      wollte von denen die kurse für den quotetracker kriegen,
      funktioniert aber nicht, ich kriege im quotetracker immer noch die kurse vom letzten tag, an dem datek sie lieferte,
      was muss ich noch machen?
      danke,
      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 16:21:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      me eh eh eeeeeeeehh.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 08:49:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!
      Bei silicon investor erlebe ich zur Zeit nur Nervkram. Ständig erscheint bei der Anmeldung der unsinnige Hinweis:
      "You need cookies in order to register", obwohl ich alle cookie-Einstellungen gemacht habe.
      Keine Ahnung, was da los ist.
      Gruß
      spekuli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kostenloser Daytrading-Kursus mit neuer Folge: Strategien!