checkAd

    KANZLER SCHROEDER - GREIFEN SIE EIN !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 11:06:10 von
    neuester Beitrag 22.03.01 12:57:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 365.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:06:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh mighty Gerhard:

      Das waere doch wieder etwas fuer unseren Medienkanzler. Der Markt schmiert ab, tausende Kleinanleger vor der Pleiten von Bundesunternehmen zum Aktienkauf verleitet !!!

      Leiber Gerhard, du hast doch auch so schoen bei Holzmann eingegriffen nun hilf uns !!!

      Ich will meine Spekulationsbuchverluste von der Steuer absetzen - schliesslcih wollte dein Regierung ja auch mal Spekulationsbuchgewinne versteuern lassen.

      Ich warte

      Thunder
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:11:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum soll denn der kanzler diesem gierigen pack unter die arme greifen. die meisten haben doch geglaubt mit ein paar optionsscheinen in 2 wochen das zu verdienen was ein bergmann unter tage in 20 jahren zusammenschuftet.

      auf jeden verlust nochmal den gleichen betrag als strafe oben drauf !
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:12:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ thunderclap Newman

      er meinte auf der CeBit,die Talfahrt der Hightechs sei nur von begrenzter Dauer;im von ihm korrigierten Redemanuskript war von 10 Jahren die Rede!!:laugh:
      Um nicht allen die Stimmung zu vermiesen,hat er dieses unwesentliche Detail weggelassen!!:D

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:16:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der DAX hat erst begonnen zu korrigieren
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:18:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei dem Kanzler ist doch immer ``Flasche leer``.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:25:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kanzler kauft 20 Aktien der Brau und Brunnen AG!
      :---))))
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:41:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kanler hat doch auf der CEBIT Optimismus verbreitet. Meldung kam auf n-tv vor kurzem.

      Siehe auch meinen Thread unter ALLGEMEINES

      Prost

      Delerium
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:57:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Kanzler und die Grünen wünschen sich keine Industriestaat. Würde es nach den Grünen Herr Trettin gehen, so würden gerade dieser am liebsten uns alle nach den Beispiel von Pol Pot auf den Acker schicken. Endlich dürfte jeder einen Stock in den Boden stecken und den Boden mit der Hand umdrehen. Herr Trettin und seine radikale Brüder wären dann Stolz auf die erreichte Energieeinsparung! Benzinpreis von 10 Euro und mehr, davon wird immer noch geträumt.

      Jetzt nun, warum sollte denn der Kanzler eingreifen, wenn es gerade von ihm und seiner Partei aus dies so gesteuert wird. Es wird ja gerade nichts anderes gemacht, als das die Menschen im Land zur verelenden gezwungen werden sollen. Warum werden gerade Energie und Steuer erhöcht? Und die Regierende wollen noch kräftig weit erhöhen. Und Herr Trettin kann dann endlich behaupten, das die gesamte Bevölkerung in Deutschland dann nur noch aus Skinhead besteht!:confused:

      Gruß Albatossa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KANZLER SCHROEDER - GREIFEN SIE EIN !!!