checkAd

    futures - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 12:13:02 von
    neuester Beitrag 22.03.01 13:18:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 365.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:13:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      ich finde beide charts interessant. heute morgen vor handelsbeginn ging der nasdaq-future systematisch nach unten. so hatte ich ihn auch in erinnerung. und nach und nach ging er unter geringsten umsätzen weiter nach unten. für amerika ist nacht. selbst die tiefen heute in tokio konnten dem future nicht allzuviel anhaben. afterhourmäßig gibt es auch keinerlei hinweise auf stürzende kurse. im gegenteil, infineon ist geradezu gesucht nach doch ziemlich dubiosen meldungen von micron technologies!

      wundersam wundersam - mal sehn, was heute mittag wird, es paßt jedenfalls den baissiers gut ins konzept.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()


      mal sehn was die s&p-futures uns zeigen. ich glaube, das braucht man überhaupt nicht kommentieren. und wahrscheinlich zeigen in amerika die amerikaner auf europäische charts und sagen, seht dort gehen die aktienbörsen runter, weil die wirtschaft dort runter geht.

      das gefühl, daß da ordentlich gedreht wird, wird man so schnell nicht los!

      beachten: es ist gmnochwaszeit!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:28:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      stellt sich die frage nach antizyklischem handeln, bzw. wie weit das spiel gespielt werden soll!

      daß das ding nicht koscher ist, wird offensichtlich, da bislang noch keine meldungen vorhanden sind. vielleicht könnte die arthurfamilie, die so gern amerikanische websites durchforstet, mal schaun, ob es für diese futurestände hinweise aus amerika oder japan gibt. dann täte die familie hier an board noch funktionieren.

      grußformel
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:30:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      und eines muß noch gehen: gianni hirschmüller sprach davon, daß 5550 oder 5450 halten sollten. die hätten wir jetzt und da könnte es mit dem future doch wieder aufwärtsgehen. okay, let´s see!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:04:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo 1_2_3...family

      hast du eine Erklärung für das lichte Volumen beim S$P Future am Ende?

      Wann kommt die Wende...? vielleich wenn DER NEUE glaubwürdige Anal..lyst erscheint und das Ende der wirtschaftlichen Talfahrt verkündet...
      schau dir blos den Dax_F an...

      grüsse rapu
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:18:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch du meine tochter bruta!

      nee, aber es ist absolut lächerlich mit welch geringen mitteln oder umsätzen die futures bewegt werden und die europäer hinterherlaufen. allerdings glaube ich, daß die instis dies durchaus wissen. ein vertracktes spiel. aber fundamentales kann eigentlich nicht dahinter stecken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      futures