checkAd

    WAS erwarten wir Anleger von der BÖRSENAUFSICHT in Deutschland ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 13:25:55 von
    neuester Beitrag 22.03.01 13:41:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 365.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:25:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      LEGT los :
      ----------
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:29:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Papierschnipsel auf dem Parkettfußboden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:31:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      es sollte ein ernsthafter Vorschlag sein, sich über die Mißstände in Deutschland zu wehren !

      Aber vielleicht ist die Dt. Börse ja genauso verblödet wie die in Deutschland immer größerwerdende Schar von Faulenzern und Kotzbroken !

      ass24:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:32:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      dass die in der Nase poppeln, und Kleinanleger auf die Risiken von Aktienengagements hinweisen.

      oder darf man/frau etwa mehr erwarten!?

      grüsse
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:37:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo Ass24,

      sorry, aber bezgl. einer wertpapier- respektive börsenaufsicht mache ich mir keine illusionen im hinblick auf eine signifikante änderung (haftbarmachung von betrügern jeglicher couleur; ob unternehmen oder banken) in absehbarer zeit.

      siehe u.a. auch
      Thread: Wer kontrolliert eigentlich die Banken?


      grüsse
      nortcev

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:39:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ass24: Du solltest Geldgier nicht mit Blödheit verwechseln. Die wissen schon genau, was sie machen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:40:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      was erwartet ihr von beamten wen die sich bewegen Kriegen sie Muskelkater
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:41:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Sache ist die :

      Um langfristig für jeden Beteiligten ein Erfolg zu sein, muss es gewisse Regeln und Vorschriften geben. Hier sind z.B. die Ansätze der SEC in den USA ein Schritt in die richtige Richtung.

      Ohne Regeln und Vorschriften funktioniert in einem Markt nichts ! Dies zeigt sich nun, wo JEDER an der Börse ist / war !

      ass24 :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS erwarten wir Anleger von der BÖRSENAUFSICHT in Deutschland !