checkAd

    Das Ende des Ausverkaufs - Ich lege mich fest ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 13:33:52 von
    neuester Beitrag 22.03.01 13:53:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 365.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.160
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:33:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich bei Höchstständen immer vor drastischen Kurseinbrüchen und unredlichen Seifenblasen gewarnt habe, sehe ich jetzt das Ende.

      Ich kann mit absoluter Sicherheit folgende Prognosen abgeben:

      Dax, maximal noch 5462 Punkte runter
      Nemax50, maximal noch 1454 Punkte runter
      Nemax All, maximal noch 1616 Punkte runter


      das Risiko begrenzt sich immer mehr !
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      der war gut!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:38:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...dann wäre der NEMAX 50 bereits im MINUS :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:40:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      das sehe ich aber ganz genau so !!!

      kaufe heute ordentlich ACG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:41:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      also um die uhrzeit gings noch auf.

      aber ich will nicht verhehlen, dass auch negative indexzahlen möglich sind. dann nämlich, wenn aufgrund der börsenkrise kommunisten oder fundamentalisten die macht übernehmen und den aktienbesitz unter strafe stellen. da zahlen die leute dann auch noch zu um die dinger loszuwerden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:42:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn du mir jetzt noch kurz plausibel machst, woher du diese "absolute Sicherheit" nimmst, bist du engagiert :-)

      ne, jetzt mal im Ernst: wir werden uns wohl bald an einen dreistelligen Nemax gewöhnen müssen...
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:42:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, was ist eigentlich, wenn der NEMAX ins Minus rutscht? Damit sollten wir uns allmählich beschäftigen!! Ich glaub, dann zahlt jeder Aktionär so eine Art Halte-Gebühr (so wie bei Hunden...).
      Au weia!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:45:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Damit ist ja wohl klar, das Krawallmacher falsch liegt. Nichts als Lügen deine "absolute Sicherheit" ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:45:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Krawalli, bist Du das??? Habe ich soeben Deinen ersten optimistischen Beitrag gelesen?? Mach keinen Scheiß, mit wem soll ich mich denn jetzt streiten?:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:46:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das mit der Haltegebühr ist gut, die bekommen dann die Analysten!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:48:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      krawalli

      stimmt doch alles nicht was du da schreibst, das kann ich wiederlegen.
      wenn morgen die met@box - aktie um 1500%v steigt wird das eine signalwirkung auf alle anderen märkte haben und es geht aufwärts.

      gruss reifen der das besser weiss

      haahahhahahahahahahahhaahhahahaha

      ps: ich vermiete gebrauchte hanfseile ...................
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:49:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      tja frührentner - vielleicht gibts ja bald keine aktien mehr. müssen dann auf andere themen ausweichen.

      bis bald dann bei Yahoo - thema: sind steinpilze wirklich essbar ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:52:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei den Neuen Markt überrascht es mich nicht das der so runter geht.
      Jeder von uns weis das die meisten Unternehmen nicht korekte Informationen geliefert haben und die Bestrafung ist zum teil lächerlich.

      Was schlimmer ist das die Dax Werte so schnell runter gehen und das ein Dax Wert heute und gestern mal 10% verlieren interessiert auch kein.

      Ab wann haben wir eigentlich einen Crasch.
      Der Dax hat in den letzten 4 Tagen 400 Punkte verloren.

      In den Medien erzählen die das man lagsam wieder einsteigen soll kein Problem aber wo sind die Fonds?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:53:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nö, dann treffen wir uns im Forum: Brücke oder Parkbank, was bietet mehr Komfort?:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Ende des Ausverkaufs - Ich lege mich fest !