checkAd

    MBX - die geheimen Pläne !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 14:05:14 von
    neuester Beitrag 22.03.01 14:45:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 365.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:05:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      MBX – die geheimen Pläne !

      Immer noch wird gerätselt wer da wohl als USA-Weltstar auf den Stand von MBX kommt um die Box vorzustellen. Während bisher die Vermutungen um Kaffee-Fahrten Stars wie Gus Backus, Billy Mo oder Bill Ramsey kreisten deutet sich jetzt ein neuer Name an:

      David Copperfield !

      Unbestätigten Gerüchten zufolge soll folgendes ablaufen. Copperfield kommt auf die Bühne. Über eine Web-Cam wird sein Bild (offiziell über eine MetaBox) auf eine Leinwand geworfen. Die Lemminge sind ganz aus dem Häuschen. Macht doch der Copperfield auf der Leinwand die gleichen Bewegungen – dank Metabox – wie in Natura. Jubel bricht aus.

      Aber dann: Die Metabox spielt ein Video ab – Copperfiled lässt offizielle nach Hildesheim schalten. Dort haben Mitarbeiter von ihm durch geschickte Spiegelungstechnik das Lager in einen Großraum mit hunderttausenden von Boxen verwandelt. Dann klappt das Team die Spiegel wieder zusammen - und weg sind die Boxen. Copperfield schnippt natürlich im richtigen Moment mit dem Finger. Die Lemminge rasen: David ! David ! und Domi ! Domi ! – rufen sie. Was die Box alles kann.

      Alle längst am Handy beim nachordern. Da tritt Copperfield ans Mikrofon und sagt: Die Boxen zaubert er erst wieder her wenn Claudia Schiffer zu ihm zurückkommt.

      MBX Mitarbeiter am Telefon: Claudia sagt ab. Puff und Blitz, Copperfield verschwindet von der Bühne.

      Pressekonfernz am 28.: Die Auslieferung der Boxen verschiebt sich auf nächste Quartal – man verhandelt noch mit Copperfield und Schiffer. Da ist selbst der Staatsanwalt platt !

      Die Lemming haben wieder Vertrauen gefasst. Sie haben die Boxen gesehen, es gibt den Kunden und es gibt Verträge – wenn sich nur nicht alles gegen MBX verschworen hätte. Verdammter Copperfield !

      Der Spiegel schreibt wieder einen Artikel und bezweifelt die Story. Aber was sollen die denn anderes schreiben wenn alle gegen MBX sind ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bevor du mit den Erwachsenen um die Wette posten darfst musst du erst den Unterschied zwischen Webcam und Projektor begreifen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:09:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und schon wieder kostbare Lebenszeit mit sinnlosem Posten verbraten. Armer Kerl....:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:10:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Batt,ich fands lustig !
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:15:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie lange müssen wir diesen Krawallmacher noch ertragen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:19:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @krawallo

      erzähl uns bitte noch eine geschichte, aber vielleicht noch
      5000 zeilen länger, dann haben wir erstmal wieder ein
      bißchen ruhe.

      du weißt doch, kleinkinder muß man beschäftigen damit sie keinen unfug machen ! :)

      ldj
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:20:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Met.lies es nicht und schweig,ich finde die Beiträge von Krawallo lustig!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:26:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Krawallo erzähl noch eine Geschichte,am besten eine in der viele Metalemminge vorkommen,eine die richtig schnurrt und du wirst sehen wie sie jaulend aus ihren Löchern gekrochen kommen und wie kleine Äffchen umherspringen !
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:37:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ bat2k1

      also du verstehst den sinn einfach nicht. na ja, ist eben nichts für mbx lemminge.

      und das mit der webcam geht so:

      die webcam erfasst das bild und setzt es in digitale signale um. die werden in die meta-büchse eingespeist und über die output schnittstelle entweder einem fernsehgerät (wie vorgesehen) oder einen beamer (nicht projektor !) an die wand geworfen.

      also ich sehe schon, du verstehst die technik genausowenig wie die story der mbx-luschen aktie.

      soll ich dir das mit den spiegeln noch erklären ? also du hast 2 boxen und pro spiegelung potenziert sich das solange, bis du je nach menge der spiegel hunderttausende von boxen hast. tust du die spiegel wieder weg sind auch die vielen boxen weg.

      ich hoffe ich habe dir nicht die nächste vorstellung vom david copperfield versaut. aber bei deiner gutgläubigkeit habe ich wohl nichtas angebrannt.

      weinst du auch immer wenn der die schönen mädchen zersägt. jede vorstellung eine - ist doch schrecklich, oder ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:40:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haaaaa haaaaaa haaaa, musste laut Lachen an diesem trüben
      Tag, ist wie Brokerfee sagt lustig, könnte von H.Schmitt sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:41:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Krawallo

      Respekt. Auch wenn ich dich überhaupt nicht leiden kann, aber ich musste doch tatsächlich über einen Beitrag von Dir lachen. Mann kann also auch stilvoll bashen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:45:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ joeste

      werde mir zukünftig mehr mühe geben (nicht mit dem bashen, mit den beiträgen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - die geheimen Pläne !!!