checkAd

    Warum sind die "15 Minuten verzögerte Kurse" von w:o eine Stunde alt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 16:34:36 von
    neuester Beitrag 30.03.01 13:47:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 365.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:34:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich hier links oben, genau da wo "Stock-Informer" steht eine WKN eingebe und ENTER drücke, krieg ich immer Kurse die schon älter als eine Stunde sind?
      Mach` ich was falsch? Oder ist das ein Späßchen? Und warum steht da "15 Minuten verzögerte Kurse", wenn`s gar nicht stimmt?
      Wenn da schon irgend so ein oller Schmarrn rauskommt, warum dann nicht dir Kurse vom letzten Osterfest? Die waren doch viel schöner?
      Ratlos!?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:46:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Bord ist wirklich nicht in Ordnung. Der Nemax 50 ist seit 16:45 Uhr mit 8,10 % ins minus gerutscht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:54:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tatsächlich, das habe ich gerade auch festgestellt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:54:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @woyaya

      welche wkn zb ??
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:20:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ich jetzt schreibe, habe ich hier vor fünfzehn Minuten schon einmal geschrieben! Warum es hier im Board nicht auftaucht? Keine Ahnung. Also nochmal:
      @toonox
      Z.b. die WKN 508220 (CE Consumer)
      (Aber auch bei allen anderen die ich probiert habe).
      Wenn ich 515710 (Dr. Hönle) eingebe, ist das natürlich etwas anderes, da die i.a. nicht so oft gehandelt werden. Da kann der letzte Kurs schon einige Zeit zurück liegen. Ich habe das, dass die hier angezeigten Kurse mindestens eine Stunde oder älter sind, schon seit mehreren Tagen beobachtet. Wenn ich gleichzeitig bei - http://deutsche-boerse.com/nm/ - in der NEMAX50-Liste nachsehe, habe ich immer andere Kurse. Aber, um eines klarzustellen, ich mache hier nicht den ganzen Tag Stichproben und kann nur weitergeben, was ich festgestellt habe. Ob das immer so ist, weiss ich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:41:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kurse sind z.Z. zwar nicht eine Stunde alt, aber aus 15 min verzögerten Kursen sind im Moment 30 min verzögerte Kurse geworden. (nachgeprüft bei CEW (508220), MOB(662240), TOI(555770) u. a.)
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:47:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für den Hinweis. Wir ändern das umgehend.

      Grüsse, Thomas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum sind die "15 Minuten verzögerte Kurse" von w:o eine Stunde alt?