checkAd

    Es ist eingetreten, was ich niemals gedacht hätte... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 17:25:03 von
    neuester Beitrag 22.03.01 17:53:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 366.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:25:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...der Nemax50 ist unter 1.500 Punkte gefallen. Immerhin kommen wir von über 9.000 Punkten und ich hatte schon bei der Marke von 2.000 Punkten gedacht, daß es jetzt wirklich nicht mehr tiefer gehen kann.

      Aber jetzt drehen auch die großen Indizes (Dax & Dow) nach unten. Wenn diese jetzt auch noch korrigieren, dann sehen wir wohl wirklich bald einen 3-stelligen NM-Index.

      Aber ob das dann schon wieder die Zeit zum Einsteigen ist? Im Moment würde ich auf gar nichts mehr wetten wollen...

      ---------
      http://www.inetcash-money.de.vu
      ---------
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:29:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß gar nicht warum Ihr alle so jammert.

      Die Trades haben doch nur 9,95 gekostet ! :D:

      So long.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:38:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aus Fehlern lernen !

      DAS IST JETZT DAS RICHTIGE !!!!

      Langfristig hat nur derjenige an der Börse Erfolg, der nicht blind einem Guru hinterherläuft sondern sein eigenes Hirn gebraucht.

      Allen Lemmingen, die überleben wollen empfehle ich diesen Thread zu lesen. Ich möchte diesen Thread all meinen Kritikern widmen, die meine Aufforderung zum Selberdenken beharrlich mit Spott und Hohn überschütteten : Thread: Heute werden Lemminge gegrillt !
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:41:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon schade, wenn man beim Verkauf eines Aktienpaketes mehr Bankgebühren zahlen muß, als das ganze Paket eigenlich wert ist. Im März 2000 hat man dafür vielleicht noch knapp 1000 DM gezahlt.

      ---------
      http://www.inetcash-money.de.vu
      ---------
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:53:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @asienfreak
      Das hört sich wirklich alles sehr gut an mit dem eigenen Hirn gebrauchen, aber eine Aktie kann noch so gut sein, wenn sie nicht von der breiten Masse (ohne Hirn) entdeckt wird, dann kann man auf die Kursgewinne warten, bin man alt und grau ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist eingetreten, was ich niemals gedacht hätte...