checkAd

    M+S - Abwärtstrend endlich beendet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 19:14:50 von
    neuester Beitrag 27.03.01 15:03:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 366.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,8000+175,86
    0,5350+174,36
    0,6120+32,75
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    2,0000-28,57
    1,1100-36,57
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:14:50
      Beitrag Nr. 1 ()




      Nachdem sich M+S erstaunlich, wirklich erstaunlich in den letzten wochen stabil seitwärts in einem crashenden markt
      bewegt hat und heute nochmal das alte tief bei 4,5€ zumindest heute erfolgreich getestet hat und sich wieder auf
      dem vortagesschluß aufhält, beantworte ich meine frage von oben mit einem (noch zögerlichen) JA!.

      an so einem gülle-tag kein dramatischer einbruch - das gibt mir anlass zur hoffnung. schätzungen (falls man ihnen überhaupt vertrauen kann) gehen von einem gewinn in diesem jahr zw. 0,5-0,65€ aus - ein KGV von unter 10 im moment (voraussetzung die schätzungen stimmen halbwegs)

      sieht doch auf dem unteren 1-jahres-chart nach einer einwandfreien bodenbildung aus.

      die relative stärke in den letzten wochen könnte man mit evtl. einstieg von fonds (ist reine spekulation meinerseits)
      erklären, die seelenruhig im bereich zw. 5 und 6 positionen aufbauen.

      jetzt müßte M+S endlich mal bei freundlicheren oder zumindest seitwärtslaufendem NM diese relative stärke (im abwärtssog des NM seitwärts) endlich mal in steigende notierungen ummünzen.

      Was meint der rest der M+S-Gemeinde?

      Greetz

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:41:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      vorsicht, obere linie des abwärtstrendkanals bisher nicht durchbrochen. also beobachten. M+S habe ich auf meiner WL.
      Ist ein grundsolides Unternehmen, vielleicht ein wenig lang-weilig. Prognosen müssten eingehalten werden.
      Gruss sl96
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:03:06
      Beitrag Nr. 3 ()


      intraday: einmal frankfurt(links) und xetra(rechts)

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:56:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, daß M+S nicht steigen darf, jedes mal wenn es nach oben geht, kommt eine große Order in den Markt, und der Kurs ist wieder kaputt. Dies geht doch schon seit Wochen so, heute ist doch das beste Beispiel, der Gesamtmarkt schön im Plus, und M+S im Minus. Da spiele andere Kräfte Leute, aber ich weiß nicht welche. Unter normalen Umständen müßte M+S schon bei 8 Euro stehen, aber so werden selbst die 6 Euro zur Hürde. Warten wir es ab!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 12:55:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut euch dieses Drama an, der Markt steigt und steigt, und M+S fällt und fällt. Was fällt euch denn dazu ein. Mir fehlen einfach die Worte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:00:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @boersenloser

      gehen wir zusammen an die trinkhalle unseren frust besaufen?

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:09:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Börsenloser (´kommt das eigentlich von engl loser= Verlierer) :)
      ...schau dir mal die heutige ad hoc an. Diese LOSER machen schon wieder MIESE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Erinnert ihr euch an das Geschmarrn VOR dem Börsengang von wegen ZWANZIG JAHRE POSITIVE ERGEBBISSE, kaum haben sie ihren Schrott teuer verkauft nur noch MIESE !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 15:03:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      verdammt nochmal ,was eine adhoc mit einem 2stelligen umsatzvolumen am kurs anrichtet (intraday weiter oben)

      was passiert erst,wenn m+s mal einen fetten auftrag an land zieht.....?

      greetz

      Abfahrer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,11
      +0,19
      +0,73
      +0,32
      -0,07
      +0,10
      +1,64
      -0,63
      -0,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      M+S - Abwärtstrend endlich beendet?