checkAd

    Der (k)ultimative Boxkampf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 19:54:23 von
    neuester Beitrag 23.03.01 10:15:39 von
    Beiträge: 20
    ID: 366.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:54:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D:D:D:D:D
      na, ich glaube, daß Stefan Raab nach dem Boxkampf nicht mehr so grinsen wird wie diese smileys.....:D:D:D


      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:00:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist die beste PR-Aktion des Jahres für beide,
      oder glaubst Du Regina schlägt den Raab Krankenhaus reif.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:06:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein, aber wenn sies tatsächlich machen würde, würde sie ihn wahrscheinlich noch zu einer art märtyrer erheben..... ;););)
      schon lustig, welche auswirkungen so ein personenkult haben kann.....:):):)

      N:cool:rbert27, der betrübte...;);)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:10:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es dürfte auch während des Kampfes nicht viel zu lachen geben für ihn.:laugh:
      Mein Tipp: Regina zwingt Raab in der 4. Runde durch wiederholte (schmerzhafte:D)Körpertreffer:cry: zur Aufgabe bzw. jemand hat Erbarmen und wirft das Handtuch!
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:10:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffentlich macht sie ihn so richtig satt! :laugh:
      KO in der dritten Runde. :D

      Viva :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:15:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Stefan, zeig die zähne, junge!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:26:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Regina wird dem ollen Stefan in der ersten Runde ein Brillenhämatom verpassen!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:34:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein paar runden darf er schon leiden...... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:36:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also Leute, Ihr glaubt doch nicht im Ernst das das kein Ssowkampf wird! Oder?????????

      Wenn das Mädel es will, macht sie genau einen Schlag und Stefan sieht genauso viele Sternchen wie wie hier in einem Jahr an Smilies posten! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:43:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      gleich ist sie da - die stunde der wahrheit..... :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:54:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...die Wilde GINA ist auch, diese alte Schlampe :D, die soll den mal richtig rannehmen

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:56:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      dann ist die frage wer boxt wen wohin(ein)??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:59:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Norbert27
      die soll seinen kleinen Raab bearbeiten:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:08:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt isser im Ring
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:16:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      .. und GINA hält das Täfelchen.
      Die sollte ihm doch was anderes halten
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 06:40:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also die blutende Nase war echt und nicht Hollywood.:D:D:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:10:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..........also ich hätte von einer 21 fachen Weltmeisterin mehr erwartet,was ich wirklich vermisst habe....waren Tiefschläge :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:27:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...zumal sie angekündigt hatte: "Wenn er mir einmal auf die Brust schlägt ist er nicht mehr zeugungsfähig..." ;)
      Also ich hab drauf geachtet, er hat da ziemlich viel beim Auf-Distanz-Halten drauf rumgepatscht... natürlich ganz aus Versehen... :D:D:D
      Ich hatte vor dem Kampf mehr auf eine matschige Nase getippt und auf einen Nasenbeinbruch gehofft, weil Anfänger mit einem Wechsel von Körpertreffern auf Kopftreffer gut zu kriegen sind, die nehmen beim Körpertreffer immer die Deckung tief... und dann ist Polen offen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:49:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stefan ist unsere Verona. Publicity um jeden Preis.
      Ugly-TV ist halt in, je blöder desto besser.
      Hurra Deutschland.
      Ich pinkel in deinen Kaffee und was machst du?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:15:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hab` nur eine 30 Sekunden Zusammenfassung gesehen, und ich finde, der Raab sah hinterher nicht mehr so frech und witzig aus. Mein Eindruck war, er konnte sich gerade noch zusammenreissen sicht nicht vor Schmerzen zu krümmen. Denke, er würde das kein zweites mal machen.
      :D :D

      Fazit: Schlechtes Image für Raab, super Image für Regina.

      Aber Regina hätte ihn ruhig noch etwas stärker maltretieren können damit das Großmaul etwas kleiner wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der (k)ultimative Boxkampf