checkAd

    Acers Erscheinungsbild ist jetzt grün - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.03.01 21:10:33 von
    neuester Beitrag 22.03.01 22:57:42 von
    Beiträge: 2
    ID: 366.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 89
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 21:10:33
      Beitrag Nr. 1 ()



      Neues Logo soll neue Dynamik und Ambitionen des Unternehmens verdeutlichen

      Hannover – Acer hat auf der CeBIT sein neues, grünes Logo präsentiert und will dadurch seine neue Dynamik und Ambitionen verdeutlichen. So will man in Europa bis 2002 unter die Top 5 der PC-Hersteller aufrücken, strebt im Bereich Notebooks die Nummer drei, im Desktop-Markt den fünften Rang an, ebenso wie im Server-Segment. Das erklärte der Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz, Walter Deppeler.

      Ermöglichen sollen dies unter anderem die neuen Produkte, die zur Eröffnung der CeBIT präsentiert wurden. So wird die "Travelmate 210-Serie" als Multimediea-Notebook für den Einsteiger präsentiert. Die Notebooks kommen wahlweise mit 700 MHz-Celerons, 12,1-Zoll-Display, 64 MByte RAM oder einem 700 MHz-Celeron, 13,3-Zoll-Display, 128 MByte RAM und sechsfach DVD-Laufwerk oder als Variante mit 700 MHz CPU, 13,3-Zoll-Display, 128 MByte RAM und CD-RW-Laufwerk oder als Version mit 700 MHz-Prozessor, 14,1-Zoll-Display und 128 MByte RAM. Eine Erweiterung auf einen 900 MHz-Chip ist möglich.

      Ein 56 K-Modem ist on Board, vorinstalliert ist Windows ME. Eine Erweiterung auf 512 MByte soll möglich sein. Darüber hinaus stehen je eine serielle, eine parallele und zwei USB-Ports zur Verfügung. Preise und Verfügbarkeit stehen noch nicht fest.

      Darüber hinaus hat das Unternehmen die 610-Notebook-Serie als "Desktop-Replacement" erstmals auf der CeBIT gezeigt. Diese gibt es mit mobile-Pentiums bis zu einem GHz, 128 MByte RAM, erweiterbar bis 512 MByte, 14,1-Zoll-Display, ATI Rage Mobility-M1 mit 12 MByte VRAM, 20 Gbyte Ultra ATA/66 Festplatte, einem integrierten Smartcard-Reader, der Platinumsecret-Sicherheitssoftware, PCI 3D-Soundsystem und 2,5 Stunden Laufzeit mit Power Management-System.


      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:57:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich dachte ich diese seite sei ein Thread für Leute die in Aktien investieren. Scheinbar wird sie jedoch auch von Computerverkäufern als kostenlose Anzeigenseite missbraucht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Acers Erscheinungsbild ist jetzt grün