checkAd

    ABN AMRO Bank ein Kauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 22:08:17 von
    neuester Beitrag 07.05.01 10:13:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 366.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:08:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Zeit zwar wie (fast) alle Aktien im Sinkflug, trotzdem wittere ich hier etwas! Wer kann mir etwas über die geplante Dividende sagen?

      Ein Porto in Nederlansky
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 11:02:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Dividende beträgt beim aktuellen Kurs rund 5.5 %. Fällig Anfang April.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 19:32:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Mäxchen,

      was spricht denn dann gegen einen Kauf? Scheint mir doch irgendein unbekanntes Risiko vorzuliegen!

      A. Hnunglos
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 21:02:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hiya!

      Bitte bedenkt, dass ABN Amro seine Dividende in zwei Tranchen, im April oder Mai und dann September auszahlt. Ich glaube, fuer 2000 sind das dann 50 Cent im Mai und dann 40 im September. Positiv fuer Aktionaere aber: Wer sich Dividende als Aktiendividende auszahlen laesst, muss nicht die ueblichen 25% niederl. Quellensteuer zahlen. Die Aktienausschuettung erfolgt dann zu 100%.

      Sehe auf derzeitigem Niveau auch ne gute Kaufgelegenheit, allerdings sollte die langfristige Unterstuetzung um 19 Euro nicht signifikant brechen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 08:48:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @church

      In den Niederlanden gibt es seit 01.01.01 keine Quellensteuer mehr !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Donnerstag 5. April 2001, 13:00 Uhr

      ABN Amro zieht Vertrag mit Shell an Land

      Ein Sprecher der niederländischen Bank ABN AMRO gab am Donnerstag den Abschluss eines Cash- Management- Vertrages mit
      dem europäischen Ölriesen Royal Dutch/Shell bekannt.

      Der Vertrag mit fünfjähriger Laufzeit gilt für 18 Länder und ist eines der voluminösesten Cash- Management- Mandate, das je
      vergeben wurde. Finanzielle Details des Vertrags wurden nicht bekannt.

      Die ABN AMRO (Frankfurt: 880026.F - Nachrichten)- Aktie notiert nach leichten Kursgewinnen aktuell bei 21,20 Euro. Sie bewegt sich
      damit im unteren Bereich ihrer Kursspanne der letzten 52 Wochen, die von 19,05 Euro bis hin zu 29,40 Euro gereicht hatte.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 11:24:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bie aktuellem Kus von 22.90 und 02er KGV von 8.2 immer noch sehr günstig bewertet !
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:16:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Blue Max,

      stimmt schon, trau mich aber trotzdem nicht einzusteigen! Irgendetwas ist da aber im Busch, mein linkes Ohrläppchen spielt verrückt!

      Grüsse

      Ein Frikandel
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 10:13:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ganz klarer Kauf. Dicke Dividende wird in Kürze ausgezahlt !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ABN AMRO Bank ein Kauf?