checkAd

    VORSICHT beim Neuen Markt!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 22:35:20 von
    neuester Beitrag 31.03.01 17:44:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 366.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:35:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier liegt das technische Erholungspotenzial mittlerweile leider schon bei ca. +40%.

      Dennoch empfehle ich dieses Marktsegment zu boykottieren, bis die Regeln verschärft wurden und einige Betrüger inhaftiert sind.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:52:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist ein frommer Wunsch. Sobald es wieder hoch geht ist doch alles vergessen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:54:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat Adenauer:
      "Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den denselben Horizont!"
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:09:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." Jean-Paul Sartre
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:11:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich mal was geistreiches, nach siamsi&fsch.


      Diese These hat fsch der Pleitegeier und Kontraindikator in einem anderen Thread aufgestellt:

      per definitionem: Aktien sind Loserwerte, wenn sie 20-40% am Tag zulegen. Gute Aktien verlieren jeden Tag 10%, so wie RAZF, MRCH, NBCI, CMGI, usw.


      Passend für das Skriptum jeder Analysis-Vorlesung! :D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:16:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Förtschgen,

      lies` das Posting von codex - damit ist alles gesagt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:21:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      :(

      Für einen Boykott sieht`s scheinbar nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:34:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch

      Falls Du RazorFish im Depot hast, solltest Du über dieses Investment
      mal nachdenken...

      Die hatte auf der Cebit einen (wenn auch winzigen) Stand...
      nur war der leider leer..kein Personal, kein Inventar...
      also entweder haben die sich verfahren ;) , oder denen ist das Geld
      ausgegangen..:laugh:

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:45:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fällt die Börse geht das Publikum,steigt die Börse kommt
      das Publikum.Andre Kostolany
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:54:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stompi

      Was genau hast du denn gegen Razorfish?

      R.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:09:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Rainolaus

      Über die Firma kann ich mir gar kein Urteil erlauben, ich
      kenne sie nur vom Namen her..

      Das Posting eben war eher scherzhaft gemeint, ich kenne
      die Gründe für das fernbleiben von RazorFish nicht.
      Das sie aber nicht da sind (zumindest Gestern) stimmt aber..

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:15:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @stompi,

      danke für den Hinweis. Razorfish haben zur Zeit natürlich große Probleme. Ähnlich wie Marchfirst.

      Da ich ja von Natur aus ein Schwarzseher bin und immer das Böseste erwarte (auch bei eigenen Aktien), muß ich davon ausgehen, daß das Unternehmen nicht mehr weit in die Zukunft blickt und deshalb auf einen Auftritt auf der CeBit verzichtet hat.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 17:30:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aufwärtspotenzial mittlerweile auf unter 30% gefallen. Mindestens 20% davon sollten aber in der kommenden Woche ausgeschöpft werden. Es empfiehlt sich also eine Investition in die Schwergewichte - allen voran Broadvision. Danach:

      Nemax 50 Richtung 1300.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 17:44:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fsch
      Wenn Du schon Werte vorschlägst, dann bitte Substanz. IBS AG oder SAP SI, aber doch nicht Broadvision.
      Q


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VORSICHT beim Neuen Markt!!!