checkAd

    Es wird wieder umgeschichtet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 23:19:07 von
    neuester Beitrag 23.03.01 08:20:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 366.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:19:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon letzte Woche und auch diese (ausgenommen Dienstag) konnte man deutlich beobachten dass das Geld wieder langsam aus den defensieven Werten in ausgewählte Hi-Techs umgeschichtet wird. Der Dow wird wohl die 9000 Punkte nicht halten können, aber die Nasdaq wird defenitiv die 1800 Punkte nicht unterschreiten. Dazu zeigt sie in der letzten Zeit eine zu große relative Stärke.
      Also räumt euer hoffentlich noch vorhandenes Geld zusammen und investiert in solide Hi-techs. Die Rally an der Nasdaq steht unmittelbar bevor.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:50:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo yinnie!

      denke auch, daß langsam vernunft einkehrt und die so arg geprügelten hightechs nun wieder attraktiv sind.
      gerade in den letzten Tagen konnte man - wenn es auch nicht gerade ein aufschwung war - eine relative stärke der hightechs feststellen. ich glaube auch, daß man nun nicht mehr viel falsch machen kann, wenn man in qualitativ gute tech-werte investiert.
      ich denke, daß der ausverkauf endgültig beendet ist.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:51:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..

      Nichts ist älter als die relative Stärke von gestern ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 06:54:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das was gestern an der Nasdaq war ist entweder
      die Trendumkehr
      oder es wird der finale CRASH vorbereitet!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 07:01:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Analphabet,


      welche Hightechs meinst Du denn?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:20:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke, daß die lachhafte 45 Minuten-Rally von gestern nur den endlich notwendigen Final-Crash der Nasdaq und vor allem des Dow vorbereitet hat.
      Ich sehe jeden Tag den unwahrscheinlichen Anstieg der Indizes seit Anfang er 80er Jahre vor mir und vergleiche mit dem Dow seit 1901. Es ist wirklich erschreckend, daß es immer noch Unmengen von Zockern gibt, die glauben, daß diese gigantischen Kursexplosionen eines Tages wieder so weitergehen werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird wieder umgeschichtet