checkAd

    Das war es scheinbar !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 08:31:25 von
    neuester Beitrag 23.03.01 09:30:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 366.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:31:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Begründung:

      Habe vorgestern einen Teil meiner Lieblinge in den DWS Bio Typ 0
      getauscht.

      Wenn ich verkaufe, dann war schon immer ein Zeitpunkt für wieder steigende Kurse gewesen. Ich bin halt das geborene
      Glückskind. :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:40:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      War es das scheinbar, oder anscheinend? ;-)

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:51:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ forum

      da können wir uns die hand geben

      habe gestern mittag microsoft und intel verkauft :cry:

      kein wunder, daß sie nachmittag dann so gestiegen sind :cool:

      alle microsoft- und intel-aktienbesitzer können sich bei mir bedanken :rolleyes:

      könnt mich sonstwohin beißen

      gruß sternenfee ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:52:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber eben nur scheinbar.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:57:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Forum,
      kann deinen Kummer verstehen.
      Für den Fall, daß Du auch den DWS noch mal rausrücken mußt, empfehle ich für den nächsten Wiedereinstieg den Biotechfond von Pictet. Der hat sich wesentlich besser behauptet.
      Grüße
      h.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:04:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      geht mit genau so, dass immer die Aktien steigen, welche ich gerade bewusst verkauft habe bzw. bei denen ich am Tiefstand ausgestoppt worden bin. Bin aber überzeugt, dass es hier im Board vielen so gehen wird. Wenn wir ehrlich sind, gab es auch viele Fälle, bei denen wir nach mehreren Tagen erst festgestellt haben, dass der Verkauf wohl doch nicht so falsch war.
      Also, lasst uns erst einmal einige (wenige) Tage abwarten, ob die (mögliche) heutige Entwicklung nicht wieder auf ganz wackligen Füssen steht. Ich für meinen Teil habe vom ewigen "rein in den Markt - raus aus dem Markt" erst einmal die Schnauze voll und das Konto leer ( - 17.000 DM) = - 30%.
      Da ich mir einen weiteren Verlust schon aus psychologischen und auch aus finanziellen Gründen nicht mehr erlauben kann, warte ich jetzt erst mal auf ganz eindeutige positive Signale, die eine Verbesserung der "gesamten" Markttendenz zur Folge haben müssten. Denn wer von euch schafft es schon, genau immer die Werte im Depot zu haben, die gegen den allgemeinen Trend (nämlich Baisse) steigen? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht !!

      Grüsse vom

      Texelaner
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:14:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und dann in den DWS Bio - nix für ungut, aber das grenzt an Rinderwahn ! Bin zwar auch minimal in diesem Fond investiert ( zu ca. 15 % ) - es kann Dir aber wie bei den Internetfonds im letzten Jahr passieren, daß die noch weiter ins Bodenlose fallen !

      Ist doch verrückt sowas !

      Nur als Beispiel : Celltech ist ein großes Biotechunternehmen, das bereits schwarze Zahlen schreibt ( und das sind die wenigsten ! ) Trotzdem haben die bei einem Kurs von derzeit ca. 16 Euro immer noch ein KGV von ca. 70 !!!!! Weißt Du was da noch an Abwärtspotential in dieser Branche vorhanden ist ?

      Zum Fond-Traden ja - ansonsten ist es wahnsinn !
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:30:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abwarten !!

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das war es scheinbar !!