checkAd

    *****Wer von euch zahlt eigentlich noch die Preise von Lang und Schwarz ?***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 08:33:12 von
    neuester Beitrag 23.03.01 10:10:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 366.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:33:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind doch absoluter Horror ! Zum Teil wollen die schon wieder mal über 14 % mehr !!!!!!

      Um den unbedarften Neulingen mal das Risiko solch eines Kaufs zu Gemüte zu führen - stellt doch bitte mal eure Kaufkurse rein. Und dann zu Vergleich dazu die Kurse der ersten 30 min. im regulären Handel.

      Dann dürfte auch den letzten klar werden, daß in aller Regel L & S den gesamten Tagesgewinn einsackt, und mehr als 80 % der Werte ab 9.00 Uhr billiger zu haben sind.

      Nicht jeder Wert der von L & S hochgetaxt wird , startet am nächsten Handelstag auch im Plus !


      Tagsüber ist der Sekundenhandel o.K -orientiert sich dann am derzeitigen Xetrakurs ( teilweise sogar günstiger )
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:41:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist zu forden, dass die deutschen Börsen bis zum Wallstreet-Schluss handeln, damit sowas aufhört!!!!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:46:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Rede ! Hab das schon mal gefordert:D


      Thema: ******** Handelszeit auf 22 Uhr verlängern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ******************



      von appendix75 01.03.01 21:31:55 3012254

      Ich könnte kotzen ! Diese besch... Nasdaq-Händler haben mal einen kräftigen Tritt in die Weichteile verdient ! Warum läuft das in 7 von 10 Fällen so ab, daß die Nasdaq nach einem absolut schlechten Tag immer erst nach 20 Uhr ins Plus dreht ? Gibt es da `ne plausible Erklärung !


      ICH BIN DAFÜR DIE HANDELSZEITEN AUF UHR ZU VERLÄNGERN !! ( von mir aus könnt ihr erst um 10 Uhr anfangen - der Europamarkt interessiert uns doch ohnehin nicht ! )

      von nasdaq10.000 01.03.01 21:35:18 3012299
      Unterschreibe ich s o f o r t !!!!!!!

      von dereimer 01.03.01 21:39:36 3012346
      klar gibts dafür eine erklärung:

      die kommen vom Mittagessen und sagen sich:
      " und nun werden wir den sch**ße dreck drüben in europa wieder mal eine reinwürgen..."

      so jetzt weist du warum das so ist

      von DeAnza 01.03.01 21:52:16 3012468
      Ist doch logisch. Man drücke die Kurse in der früh, damit die
      Idioten von Europäer ihre Papiere rauswerfen. Warte bis die Idioten
      in ihre Bettchen verschwinden und sammle die Papiere dieser
      Idioten in Ruhe am Abend ein. Anschließend geht man einen trinken
      und spricht über die Idioten auf der anderen Seite vom Teich.
      Am nächsten Tag denkt man heute klappt das Spielchen bestimmt
      nicht, denn soooo blöd kann doch keiner sein, aber siehe da
      so blöd kann doch jemand sein.

      von chris303 01.03.01 21:57:33 3012513
      Jetzt im Ernst:

      Hier die Erklärung für die Rallye: http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?ptitle=Top%20Financial%…


      von Ken_meyer 01.03.01 22:05:52 3012602
      @appendix75

      Du willst hier doch nicht im Ernst in aller Öffentlichkeit
      erklären, dass du nicht in der Lage bist, bei einem
      amerikanischen Online Broker ein Konto aufzumachen!??

      von appendix75 02.03.01 23:05:41 3021724
      @Ken:Ist doch umständlich hoch 10 ! Außerdem auch `ne Kostenfrage , zig Depots - über Internet handel ich nicht und per Telefon dürfte das etwas teuer sein Was zahlst Du für `ne Überweisung auf das US Konto ? Wielange dauert das - noch nie Ärger damit gehabt ???



      Heute haben die Amis das Spiel mal andersrum durchgezogen ! Denke daß das Minus am Montag bei uns ziemlich heftig ausfällt
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:17:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und, wieder mal zuviel bezahlt ????:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir werden sowieso nur Abgezoccccckt von den Großen! Das wird auch immer so bleiben, weil die viel besser informiert sind und auch viel besser techn. ausgerüstet sind.
      Die leben von unserem vielen Kleingeld, von uns Mio. Zwergen-Anlegern. Leider.
      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:09:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      An mir bereichern die sich nicht ! Zumindest nicht nachbörslich - sind immer schlechte Preise !
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:10:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bald wird bei den Aasgeiern aufgeräumt. Bei der Börse bleibt für die tausenden "Analysten", "Fondsmanager" und sonstigen Umsatzprofiteuren nicht mehr viel übrig. Fimatex ist quasibankrott. Schwab entläßt und es wird weiter gehen.

      Wollte Düsseldorf nicht bis 22:00 verlängern? Die machen zwar null Umsatz, aber ein Anfang wärs doch, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *****Wer von euch zahlt eigentlich noch die Preise von Lang und Schwarz ?*****