checkAd

    Cybernet - Ziemlich ruhig geworden !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 09:42:30 von
    neuester Beitrag 23.03.01 11:14:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 366.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Cybernet-Gemeinde,

      leider ist bezüglich Cybernet in den letzten Tagen etwas ruhig im Board geworden. Für mich etwas zu ruhig, daher will ich hiermit einen neuen Thread eröffnen.

      Leider ist meines Erachtens der Kurs in den letzten Tagen mit nach unten gezogen worden. Es sieht so aus, daß der Großauftrag und der Bericht im Handelsblatt etwas in Vergessenheit geraten ist.

      Ich für meine Person bin immer noch sehr bullish und denke, dass wir spätestens am kommenden Freitag (30.03) nach Bekanntgabe der Zahlen einen schönen Kursanstieg erleben werden.

      With greetings

      Capio


      PS: Vielleicht könnte jemand nochmal den Bericht im Handelsblatt reinstellen. Habe ihn im Moment nicht im Zugriff.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:59:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:01:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      _________________________________________________
      Die Cybernet Aktien kannst beim Klo runterspülen.


      _________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @MEZKAL

      Sehr informativ - Deine Aussage zeugt davon, daß Du keine Ahnung hast und deshalb möchten wir Dich bitten Dich doch bei anderen Aktien mit Deiner Meinungsäußerung auszutoben.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:27:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      also mir ist es ganz recht daß es etwas ruhiger (sachlicher)
      wird.
      Das ewige hadern, beleidigen,pöbeln etc. nervte doch
      auch tierisch - oder?
      (Ein Grund mehr hier nicht mehr zu posten)
      Wenn ihr ZNET für den Schrott haltet wie ihr immer postet
      - dann trennt euch doch endlich davon!
      Never fall in love with a stock!!!!!!!!

      Für alle die an die Visionen glauben ist eh viel Geduld
      angesagt. Ich denke daß die Q-Zahlen keine besondere
      Überraschungen beinhalten. ZNET wird zur Zeit eh als
      Spielball der Zocker missbraucht.

      Ich für meinen Teil bin nur indiekt über CYI investiert
      und werde am 30.03.01 meine Position überdenken.
      Sollten die Zahlen wider Erwarten miserabel ausfallen,
      werde ich mich von meinem Anteil trennen
      - ohne wenn und aber!
      Man muß sich einfach auch mal selber eingestehen einen
      Fehler gemacht zu haben.
      Wer seine Positionen nicht immer wieder überprüft hat
      an der Börse nichts zu suchen - bzw. soll hier die
      boards nicht zumüllen

      gell cyberfreak


      und immer schön lllllllllllllocker bleiben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:14:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mezkal,

      so Pappnasen wie Dich haben wir gerade noch gebraucht. Nur weil Du in den letzten Tagen Verluste eingefahren hast, musst Du nun alles zumüllen.

      Go away.

      Ich bleib dabei, Cybernet wird den Turnaround als erster Kandidat der Todesliste schaffen !

      Capio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet - Ziemlich ruhig geworden !!!