checkAd

    Ab ca. 13:00 Uhr bricht der Neue Markt rapide ein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 10:10:12 von
    neuester Beitrag 26.03.01 11:13:36 von
    Beiträge: 41
    ID: 366.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:10:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Katerstimmung wird groß sein, nach dem kurzen aber heftigen Kaufrausch.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Solange am Neuen Markt Zockerwerte und Pleiteaktien innerhalb weniger Minuten 2stellig zulegen, wird`s weiter abwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:15:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag ich doch schon seit Juni 2000. :) Aber schon damals wollte niemand zuhören, ist mir mittlerweile auch egal.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:17:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön !!

      Was machen eigentlich Deine Topp-Werte an der Nasdaq ? :confused:

      Lass mich mal ehrlich sein: Ich habe seit August 80 % Minus
      eingefahren :cry: !!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:21:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fsch,
      und wann geht`s wieder hoch?
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:22:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich könnte fast wetten, daß fsch noch nie eine einzige Aktie besessen hat! .... ! hehe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:24:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fällt um 13.00 Uhr etwa wieder ein Sack Reis in China um?
      Na dann Gute Nacht! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:24:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      fsch hat mehr als Recht
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:26:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doch ... RedHat - ob er die rechtzeitig losgeworden ist ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:27:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      fschs Timing ist schon sehr gut, das hat er mehrfach bewiesen. Leider nützt ihm das nichts, da er immer in die falschen Aktien investiert. ;)
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:29:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:30:29
      Beitrag Nr. 11 ()

      .




      Könnte einer vielleicht zum Thema kommen !!!




      .
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:33:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das war bereits das Thema !!

      Geile Überschrift und dann gibt es einen Smilie von fsch !!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:33:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      was ist denn das Thema :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:35:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @DolbyDigital5.1,

      da bisher noch keine negative Kritik zum Thema erfolgte, gehe ich davon aus, daß es in diesem Board doch mehr Denker als Dumpfbacken gibt. Der Rest wird wie üblich am Morgen abgezockt und am Mittag jammern: Scheiß Amis, Scheiß Lemminge, etc.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:38:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fsch

      Warum sollen wir Dich kritisieren ??

      Du hast doch wieder recht !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:44:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      immer, wenn heisse luft aus dem after entweicht macht es:

      fschschschschsssssccchhhhhhh!!!!!!

      ctm
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:48:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vergiss diesen Furz, fsch hat schon wieder einen neuen
      Knaller-Tread eröffnet !!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:51:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      ob das jetzt heute um 13.00uhr oder nächste woche sein wird,spielt keine grosse rolle.tippe mal das der nemax allshare dieses jahr noch unter die 1000-800er marke sinken wird .mfg wangert.
      ps.n-tv ist momentan mit ihrem täglichem gequatsche schon fast nicht mehr zu toppen,die reden sich den mund fusselig(fürchten wohl selbst um ihren arbeitsplatz;))heute heisst es da :die bullen tanzen auf dem parkett falls es dann wieder einen grösseren kursrutsch an den börsen gibt,(richtung süden)heisst es dann wieder heute abend :"t’ja woran lags den diesmal? dann kommt wieder viel bla,bla, und die zuschauer werden mit einigen tröstenden worten von bernd heller und co ins bettchen geschickt,bis am montag dann geht’s wieder von vorne los,und soweiter ,und so weiter.:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:27:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      wangert
      Genau das ist die Stimmung,wenn die Börse richtung Norden dreht.Wer jetzt nicht kauft verpasst mindestens 20%Anstieg!
      Bedenkt doch mal 1)Die Nasdaq hat innerhalb von 2Monaten 40%
      nachgelassen.2)Die Zinsen sind 3x innerhalb von 3Monaten
      gesenkt worden.3)Der Pessimismus ist schon am Höchstand.
      4)Alles negative ist in den Kursen eingespeißt!
      Wer jetzt nicht aufspringt(auch wenn es sehr schwer fällt
      in in einem Pessimistischen Markt)verpaßt eine gute Gelegenheit!In der Euphorie wird die Baisse geboren und
      im Pessimismus die Hausse!
      Gruß kk
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:44:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kasseklingelt
      nein,das ist ja eben das problem,die banken und analysten wollen doch um jeden preis jetzt wieder irgendwie das geld der kleinanleger,und denen ist dafür jedes mittel recht,so wird dem kleinaktionär eben genau diese argumente aufgeticht "also tiefer kanns jetzt nicht mehr gehen,ich würd ihnen raten jetzt schon mal etwas geld zuinvestieren,weil schauen’s mal was diese aktie x seit ihrem ath anwert verloren hat,das kann nur noch nach oben gehen",wenn der das wüsste,würde der dann noch da arbeiten? ich weiss das,du weisst das und der weiss das auch;)
      auf steigende kurse.mfg wangert
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:47:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nun ja,

      Stimmung ist absolut am Boden und alle reden nur noch von Puts. Auch diesmal werden die "Kleinen" die Zeche bezahlen.

      Das ist lediglich eine Meinung !!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:50:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und warum nun sollte der Markt um 13 Uhr einbrechen?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 12:06:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Markt wird heute nachmittag noch mal einen Gang zulegen. Morgen gibt´s nämlich fast 20 Grad und die Frühlingsgefühle steigern bei den Mitmenschen die Stimmung. Gut gelaunte Menschen kaufen mehr. Deshalb schließt der Nemax 50 heute mit mindestens 8% Plus.

      MfG

      Bananendampfer
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 12:14:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      und die Mir steigt wieder auf ...
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:02:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      fsch,
      hast Du um 12h55 alle Deine Teles-Aktien in den Markt geworfen? :)


      boese
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:03:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      ey fsch - die uhr hat 13:00 geschlagen!!

      was geht jetzt mit deinem krassen absturz, hä???

      ciao
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:09:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      fsch macht sich immer einen Spaß draus gegen den Mainstream zu argumentieren. Es ist ihm gar nicht so wichtig ob er recht hat oder nicht.
      Er hat natürlich nicht recht
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:14:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ab ca. 13 Uhr bricht fsch rapide ein

      Die Katerstimmung wird groß sein, nach dem kurzen aber heftigen Posting.

      Grüße, schlacki

      p.s.:
      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
      -Oscar Wilde-
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:19:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mit dem Frühling kommen auch die Kurse!Frühjahr gibt es keinen Crash,das Schlimmste ist nun vorbei.
      Von nun an gibt es vorerst nur noch Kursexplosionen!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:21:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      :)

      Betonung lag auf "ca.".

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:37:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mein Gott, kann man nur immer danebenliegen? Sowas gibt es doch gar nicht. :D:D:D:D



      @fsch:
      Meine Aktien schon wieder vorbörslich 10% im Plus. :D
      Die technischen Reaktionen dauern aber jetzt schon ziemlich lange, was? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:27:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      13:00 Uhr könnte stimmen. Aber was ist mit dem Datum?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:35:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:36:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      fsch meinte ja auch circa. Das kann sich dann noch bis 2002 hinziehen. :D:D:D

      Wenn er nur gewusst hätte, wann seine Aktien einbrechen, dann wäre ihm der Totalverlust erspart geblieben. :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:53:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      @fsch
      Du hast ja schon ein paar mal richtig gelegen.
      Meine Puts setzenauf dich.


      MfG
      pianola
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:14:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      13:00 war kein schlechter Ausstiegszeitpunkt...



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 07:06:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      .

      Hallo ihr Lutscher.

      Schon lustig wie ihr auf fsch draufhaut.

      Ob 13 Uhr, heute oder morgen, vormittags oder nachmittags ???


      WIR BEWEGEN UNS DERMASSEN AUF GLATTEIS, DAS MIR FAST SCHON DAS HERZ STEHEN BLEIBT.


      Wegen was ist denn der Markt am Donnerstag in der letzten Handelsstunde nach oben ? Ein kleiner Ami-lyst sagte, das er die Chipnachfrage steigen sehe! Aus diesem Grunde steigt der DAX um drei (!!!) Prozent. Leute macht euch nichts vor. Der DAX und vorallem der Dow Jones sind hoffnungslos überbewertet. Im Dow hat es Unternehmen mit einem KGV von 46 bei Steigerungen von 10 Prozent.

      WENN NICHT UM 13 UHR, DANN VIELLEICHT NÄCHSTE WOCHE.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:09:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zum Thema Seitwärtsbewegung die nach unten weg bricht:








      Hat bei Nokia auch so angefangen !!!






      P.S. Nokia ist auf diesem niedrigem Niveau immer noch sau teuer. Potenzial max. 25 Prozent. Also dafür halte ich meinen Arsch nicht ins Feuer. Kennt ihr noch die Sprüche: Nokia gehört in jedes Depot. Damals habe ich verkauft !!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:18:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo du Schnarcher,

      gestern noch Puts gekauft???
      Hättest du besser sein gelassen, es geht weiter nach oben!:laugh::laugh::laugh:

      P.S.
      Im 2.Quartal schon wieder 2-3% Wirtschaftswachstum in den USA

      Your puts are going to burn down in flames:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 07:50:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mit den lachenden Smilies würde ich noch warten !!!

      Könnte voll in die Hose gehen, jetzt wieder die Attacke zu blasen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:13:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @fsch War wohl nichts mit dem Crash. :D

      Ich geb Dir mal einen Tipp, dass Du nicht immer falsch liegst.

      Wenn Du 15 Stunden oder auch länger täglich im Board verbringst,
      dann verlierst Du das Gefühl für die Realität.Du kannst keine objektiven
      Eintscheidungen mehr treffen.
      Reduziere die Zeit im Board und konzentrier Dich auf wichtigere Sachen!!!

      Gruß

      Lockencop


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab ca. 13:00 Uhr bricht der Neue Markt rapide ein.