checkAd

    +++++++++++ M. Frick - Interview ++++++++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 11:15:44 von
    neuester Beitrag 23.03.01 14:29:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 366.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:15:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier das aktuellste Interview, daß der wohl bekannteste Börsenguru gestern gegeben hat: nachfolgend ein kleiner Auszug davon:

      M. Frick: "Liebe Börsenjünger! Es tut mir echt leid, daß ihr euer sauer verdientes Geld verloren habt. Aber was soll ich jetzt machen. Ich hab ja auch an den Internetboom geglaubt. Ich bin ebenfalls am Boden zerstört. Sniiieeefff!! Bitte seid mir nicht mehr böse. Auch ich kann nur raten, was gut gehen kann an den Börse. Glaubt ihr wirklich, ich wüßte mehr. Schön wär´s, aber es ist halt mal so. Und bitte verurteilt auch meinen langjährigen Freund, Schweinebacke B. Förtsch, nicht, er hat halt ein Problem mit seiner vorlauten Zunge, d.h. es kommt ihm immer wieder dieses verdammte Wort "dausend" über die Lippen! ich habs ihm eh schon oft gesagt, aber er kanns einfach nicht lassen. tut mir leid!!....."
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:17:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:18:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @totengräber!

      ....du bist einfach nur eine arme zu bedauernde Kreatur.....die ihre Fehler bei anderen sucht!


      Mein Beileid!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:29:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich will hier Frick nicht verteidigen. Das ist nicht mein Problem, aber was Totengräber hier macht ist nur Leutverdummung.

      Tips sind so leicht zu handhaben, sie lauern überall und man sollte sich ihrer erwehren. Aber darüber aufzuregen, daß man durch Tips Geld verloren hat, das ist der falsche Weg. Man ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und hoffentlich haben das manche nach diesem Jahr endlich gelernt.

      Börse ist ein Geschäft, keine Gelddruckmaschine! Normalerweise muß man arbeiten, um etwas zu verdienen.

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Hüte dich vor Tips!! Vor allen Tips! Auch vor kosten-
      losen Tips aus dem Board, Fernsehen usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++++++++ M. Frick - Interview ++++++++++++++++++