checkAd

    mein bauchos-depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 12:39:29 von
    neuester Beitrag 19.04.01 23:16:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 366.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 12:39:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      als alter os-freak stelle ich mal mein depot völlig nutzlos in den raum,meine gründe für sap: plattner macht nen lockeren eindruck und sap fährt mehr werbung denn je,während man von yahoo zb weniger werbung sieht.spricht für kohle.sap 838867 gestern für 0,09 gekauft, ntt-d. 651099 letzte woche für 0,05.sap os natürlich sehr risikoreich,aber wieschongesagt absolute bauchsache,gruß bubble1
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:34:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ich gehe jetzt eine woche in den urlaub ohne stopkurse,entweder hopp oder dopp,von sap-outperforming bin ich immer noch überzeugt,der sap-os steht bei 0,13,der ntt-doc. bei 0,11. gruß bubble1
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 11:38:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja es gibt zeiten da kann man nicht mal aufs klo gehen ohne daß die kurse sich halbieren, aber behalte weiter meine autistische strategie bei,ein bein in japan,wobei die os in japan auf grund ihrer geringeren vola recht gut bewertet sind und sich die os bei einem ankoppeln des nikkeis an den nasdaq wahrscheinlich besser entwickeln und ein bein in sap,sie haben keine gewinnwarnung abgegeben und ihre kooperationen klingen vielversprechend.aber alles hängt vom nasdaq ab wie immer.651099 bei 0,11 838867 bei0,12.nächste woche wird spannend,sap brint am 19. die zahlen. 0.k mancher wird sagen was bringt dieser thread, vielleicht ein paar prozent gewinn, vielleicht aber auch nicht.wenn`s keine gewinne abwirft sind es vielleicht meine ersten zaghaften schritte als schriftsteller.frohe ostern wünscht bubble1
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      sap-os bei 0,28, ntt bei 0,15, et kütt wie es kütt,bei steigender nasdaq wird sap den dax weiter outperformenmanche firmen lernen aus ihren fehlern ohne die klappe zu weit aufzureißen(siehe oracle), kein strategiewechsel,weiter an sap glauben,der markt ist manisch,entweder zu tode betrübt oder himmelhochjauzend,so lange bis es wieder in die psychiatrie geht, aber da versuchen wir dieses mal vorher abzuspringen.wenn man noch kohle hat kann man im moment natürlich auch andere werte wie siebel,emc oder veritas kaufen,aber ich habe gelernt nur auf die titel aufzusteigen,die in meinem bauch ankommen,natürlich ist sap zu teuer,aber die aktie war immer zu teuer "like madonna".et hätt noch immer jotjejange, wiegesagt ein autistischer börsenbeobachter.ubrigends sehe ich diese posting mehr als eine art tagebuch,eventuell auch selbstkontrolle an. gruß bubble1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mein bauchos-depot