checkAd

    WALLSTREET ONLINE - User Prinzeugen endlich wieder sperren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 15:12:22 von
    neuester Beitrag 16.04.01 23:42:59 von
    Beiträge: 35
    ID: 366.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:12:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der User Prinzeugen wurde bereits zweimal von Euch gesperrt, aber postet unter der ID Gawain. munter weiter!

      Zieht jetzt endlich die Konsequenzen, für das mehrfache Posten von geschmacklosen Bildchen!


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:20:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Jean_II,

      die ID gawain ist gesperrt. Und da wir gerade wieder ein paar Doppel ID`s gesperrt haben, fiel uns auf dass Du auch nicht der sauberste Kollege bist. FrankaZiemer sagt Dir ja sicherlich was - oder?

      Deine beiden ID`s sind auch gesperrt.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      endlich...
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:37:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @thomas
      :laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:26:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab ich auch gerade erst gesehen :laugh: :laugh: :laugh:

      so kann es gehen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:26:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja Jean oder FZ oder wie auch immer, das war ja wohl ein klassisches Eigentor. Gestern Nacht hattest Du doch noch steif & fest behauptet, daß Jean Deine einzige ID ist! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:29:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:39:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lange nicht mehr so gelacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:52:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:01:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alle Leute denken doppelt gemoppelt hält besser,
      Schmidtskatze macht alles dreifach! :laugh:

      Jaccomoi und Joop! sind gesperrt es lebe

      :laugh: Schmidtskatze :laugh:


      P.S.
      Das nennt man Depotreinigung, danke Zschorn,
      hat mir ein Gefallen getan.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:00:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jean,glaube ich fange an dich nicht zu mögen:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:04:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Franka äh Jean, das mit dem Lieblingsuser hat sich ja jetzt wohl erledigt. :laugh: Gib Dich doch später mal zu erkennen! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:11:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Herr Leber,

      aufgrund ihres Postings von 15:20 erlaube ich mir die Frage wie sie darauf reagieren wenn ein user 2 IDs führt?

      Sie sperren sowohl die erste als auch die zweite ID?

      Bitte um kurze Stellungnahme.

      Danke.

      Grüße

      smootch
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 20:31:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jungs, ihr seid gut drauf, ihr versteht Spass, hier bin richtig.

      euer

      Saftkugler :):laugh::(
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:06:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jean alias franka
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:14:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gawain.,
      so langsam hört der Spass auf.
      @T.Leber,
      ich denke der User Gawain. ist gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:07:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Franka Impotente :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 12:51:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 16:53:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:40:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:57:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nun führt hier mal keinen Freudentanz auf! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.03.01 22:56:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 07:04:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @thebull 2,

      wenn Du diesen Thread ganz gelesen hättest, wüßtest Du, daß Jean_II inzwischen bereits selbst gesperrt wurde! :p

      Du postest also sozusagen an die Adresse einer ID-Leiche! :rolleyes:

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:54:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ T.Leber

      bitte um Antwort meiner Frage vom 23.03. in diesem thread.

      Grüße

      smootch
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:50:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ T. Leber

      Hallo Herr Leber,

      hab sie ja mittlerweile auch per Boardmail erfolglos um eine Antwort gebeten.

      Also:

      werden bei Doppel IDs beide IDs gesperrt? siehe Jean und FrankaZ. !

      Da sie anscheinend sehr beschäftigt sind kann natürlich auch ein anderer Mitarbeiter diese Frage beantworten.
      Ich gehe ja davon aus, daß die Boardrichtlinien nicht vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig sind.

      Grüße

      smootch
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 23:15:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      @smootch
      Diese Frage kann nicht eindeutig beantwortet werden.
      Bei manchen Leuten werden beide gesperrt,bei sog. "Boardgurus" wird nur die Zweite gesperrt.Deswegen gibt es auch keine eindeutige Boardrichtilinie dafür.Und deswegen hast Du auch trotz Deiner mehrmaligen Nachfrage keine offizielle WO-Antwort bekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:08:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      bitte mehr sperren!
      vielleicht im monatlichen wechsel...alphabetisch...dann kommt jeder mal dran und wir könnten uns psycho mäßig immer anders anreden!
      der erste schritt zur schizophrenie...mir sind nämlich die namen alle langsam langweilig geworden...w:o hilf !!!

      vielleicht könnte man auch die beiträge zu anderen namen sortieren und danach memory-mäßig versuchen sie zurück zusortieren...

      toll wären auch zufalls-antworten auf niemals gestellte fragen...

      was wird denn aus dem board???
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:14:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi dirlewanger

      was meinst du damit:confused:

      du bist doch noch nie gesperrt worden;):D


      gruss

      PS.Thread is ganz luschtig,oder?
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:19:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Dirli :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Supi-Vorschlag! Selten sooooooo gelacht!
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:16:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi tristan und isolde bzw quirli :laugh:

      das board ist einfach nur noch amusement für die masse ( auch wenn die masse das nicht weiß :D:D )
      deswegen finde ich es sollte noch bescheuerter hier abgehen ;)
      vor einem jahr hab ich mich echt noch wegen aktien hier informiert ( kann man sich gar nicht vorstellen gelle ) und heute ist es mein lieblingsplatz im netz geworden denn egal was man schreibt man bekommt `contact` ;)
      außerdem super e-mail service und newsgroup in einem :)

      man sollte es lieber live-online anstatt w:o nennen denn mitlerweile geht es ja weniger um aktien :D:D

      das tollste ist ja der sperrwahn geworden...den usern fällt nicht einmal auf wenn sie 5min später von dem selben mit einer anderen id beschimpft werden, deswegen kann man die sperrerei doch direkt sein lassen oder aber wir würfeln die postings nach einem zufallsfgenerator irgendwelchen id`s zu

      oder wir brauchen neue rubriken:

      w:o durchgeknallt
      w:o porno&co
      w:o ewig gestrige
      w:o castorchaoten
      w:o windelnfetisch

      und und und

      eins ist mal klar, diese rubriken hätten massig zulauf und die user müßten nicht ständig gesperrt werden weil sie in die falschen threads ihren neigungen nachgehen würden :laugh:

      wir können ja weitere ideen sammeln wie man w:o noch bescheuerter gestalten und diese blöden aktien-diskussionen zu irgendeinem anderen anbieter verbannen kann :laugh:

      frohe ostern und bitte sperrt mich rein präventiv
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:25:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo .....

      einfach geniale Idee:D:D:D

      und super Kathegorien:D (ewig gestrige)hahahaha

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:46:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nabend zusammen ( grüß dich hagen ;) )

      Schön wäre auch

      w:o Divisionen / wird hier eh Niemand verstehen :laugh:

      oder

      w:o Jammerlappen ( wäre wahrscheinlich zu Ostern voll mit heulenden Comroad Aktionären die bis Donnerstag immer dachten Sie hätten das tollste Unternehmen :D )

      oder

      w:o Castor-Chaoten wäre auch wunderbar ;) Die betonieren sich dann an Oier Schloß in Ddorf oder ketten die Threads aneinander :D

      w:o Nebenwert sucht DowJones Die Flirt-Rubrik für die Dauerposter, die sich eine Beziehung zeitlich auch nur virtuell leisten können :D

      Goil das wird noch ein richtig schönes Board wenn w:o endlich mal alle Wünsche akzeptieren würde!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:50:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      user prinzeugen endlich wieder sperren :laugh:

      findet ja noch richtig resonanz der totgeglaubte thread
      scheint an der wiederauferstehung zu liegen
      prinzeugen der jesus & märtyrer des aktienboards
      gestorben(gesperrt) für den spaß im board und trotzdem wieder auferstanden!!!
      und das ganze zu ostern!!!
      es gibt doch noch wunder!!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 23:26:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Viel lieber wäre mir die A uferstehung meines Depots:laugh:
      hahahahahaha

      besten Gruss dir
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 23:42:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      poscht

      fürn Ritter :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WALLSTREET ONLINE - User Prinzeugen endlich wieder sperren!