checkAd

    AGROB- der verflossene Immobilienstar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 15:32:24 von
    neuester Beitrag 26.03.01 20:37:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 366.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 15:32:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses Thema stimmt jedenfalls :D:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 13:17:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gruezi Gott emilk. Endlich meldest Du Dich aus Deiner Berghütte zurück. Sag einmal, für wie doof hältst Du uns eigentlich? Bei absoluten AGROB-Höchstkursen oberhalb 800€ hast Du im Januar 2000 ein Thread eröffnet. Du pushtest bis zur Fahnenstange u. hast Deinen Reibach gemacht. Irgendwann in der Zeit zwischen damals und jetzt hohnlachtest Du über AGROB-Aktionäre und äußertest die lockere Absicht, dann zurückzukaufen, wenn die letzten Deppen ihre AGROB verkauft hätten. Jetzt leierst Du ohne Sinn und Inhalt einen neuen Thread an. Weißt Du, was ich glaube? Entweder bist Du noch blöder, als das Bundesaufsichtsamt für...usw. erlaubt, oder aber Du bist der geniale Kontraindikator. Ich gehe von Fall Zwei aus und denke, daß nun der optimale Zeitpunkt zum Zugreifen bei AGROB gekommen sein düfte. Sollte Dein Rattenfänger-Thread fortgeführt werden, sage ich schon jetzt meine weiter Teilnahme daran ab. Ich habe zwar (Buch)Geld verloren, nicht aber Niveau.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:17:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @W.Duisenberg
      DU HAST JA SO RECHT....SOOO RECHT .. DU LIEGST VOLLKOMMEN RICHTIG MIT DEINER FRAGE für wie blöd ich euch alle halte!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:26:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Obacht!

      EMILK (mit kleinem L) VS. EMIIK (mit großem I)

      Im übrigen habe ich mich, wie bereits vorher angekündigt, aus der AGROB Thematik herausgezogen. Mir Pusherei zu unterstellen ist äquivalent mit der Behauptung, Mutter Theresa wäre zu Lebzeiten eine Dirne gewesen. Unterstes Niveau!!!

      Und Du lieber Wim solltest besser etwas genauer hinschauen, bevor Du vorschnell handelst! Da ist mein Augenlicht ja mit fast 60 Jahren noch besser...
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:55:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Wim:
      Gutgemeinter Rat von mir: Laß den alternden Lustgreis Emil (mit eingeknicktem "L")doch seinen inneren Vorbeimarsch haben, wenn er sich am 23.03.01 unter Vorspiegelung einer anderen Identität hier eingeschlichen hat und nun glaubt, aufmischen zu können. Anscheinend ist er im Altersheim gut versorgt, hat Internetanschluß und ... Langeweile. In pucto "Niveau" hat er sich ja schon geoutet, mit konstruktiven Beiträgen noch nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:37:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @R.Barrichello
      Meinen "inneren vorbeimarsch" wie du es nennst, habe Ich
      beim gedanken daran, wie sehr ihr euch alle von der bank, dem vostand und dem aufsichtsrat seit jahren von vorne bis hinten veralbern lasst. Dann doch besser als mümmelgreis mit internet und aufrechtem selbstbewußtsein im alters/pflegeheim!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AGROB- der verflossene Immobilienstar