checkAd

    So das wars!-Amis stellen übers Wochenende glatt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 16:03:24 von
    neuester Beitrag 24.03.01 11:09:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 367.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:03:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      kurzfristige technische Erholung zu Ende,es fehlen positive Nachrichten von Unternehmen,der Abwärtstrend nimmt wieder seinen Verlauf!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genauso ist das!

      Cash ins Wochenende und am Montag bei roten Zahlen wieder zuschlagen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:13:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eröffne doch mit fsch eine Kartenleger und Wahrsager Pommesbude auf damit könnt ihr euch bestimmt besser ernähren als mit Börsengeschäften, aber das kann man erst mit 16
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:13:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das befürchte ich leider auch
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:22:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht warten sie auch nur wieder bis nach 20 Uhr :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde auch, die Nervosität in USA ermutigt nicht zum Einsteigen. Die Indizes reagieren mir einfach zu kribblig.

      Also bleibt das Cash weiterhin unter Verschluß! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:26:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Spoddig
      Du sprichst mir aus dem Herzen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:48:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      abwarten!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:57:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wäre doch wunderbar wenn die glattstellen würden, bei den riesigen Short Positionen - also dann heute noch mindestens +30% - oder (http://www.viwes.com/invest/shorts/)?!?:rolleyes:

      Oswald, wenn wir Dich nicht hätten...:O

      See ya (hopefully not), dumbball!:look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:23:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Sharehold.....: festhalten, Euphorie ist bei diesen Umfeld fehl am Platze.
      Trotzdem,es ist gut ,daß es auch dich gibt,die Ergänzung macht es!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:34:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @oswald

      Mein Posting sollte keine Euphorie versprühen (das mit den 30% war natürlich ironisch gemeint, wenn auch realistisch bei den Eindeckungen die die betreiben müßten), allerdings glaube ich kurzfristig an eine Bearmarket Rallye (meine Meinung), da wir absolut überverkauft sind.

      Die Börse ist keine Einbahnstraße, es geht eben nicht alles gerade runter oder gerade rauf. Die Gegenbewegung ist überfällig.

      Mein Posting sollte nur der Tatsache Gehör verschaffen, daß ich solche Threads unnötig (+ stets unbegründet von Deiner Seite) und schwachsinnig finde.

      Außerdem hasse ich Leute, die ewig und 5 Jahre superpessimistisch sind (nicht vorsichtig) - wie kommst Du eigentlich mit so einer Einstellung durchs reale Leben?!?

      Naja, ich will hier nicht persönlich werden, also nichts für ungut.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:09:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oswald, nachdem er im letzten Jahr seinen größten Coup gelandet und 5 Telekom Aktien mit 87,23,-DM Gewinn verkauft hatte.:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So das wars!-Amis stellen übers Wochenende glatt!