checkAd

    Prognose:MET@BOX meldet bald Insolvenz an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 18:03:23 von
    neuester Beitrag 14.09.01 00:07:51 von
    Beiträge: 42
    ID: 367.135
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      meiner Meinung nach geht das nicht mehr lange gut-das Geld geht bestimmt bald aus!!

      dann fällt der Kurs unter 1 €!dann kommt nochmal ein kleiner Zock ..weil Domi Übernahmegerüchte streuen wird...
      und dann ist der Spuk aber hoffentlich vorbei..


      ich geb euch noch bis Juni!!dann mußte Met@box langsam das Geld ausgehen!!

      andere Meinungen??
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:04:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Arbeitest Du für W: O und die Klickrate hochzuhalten???
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:06:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stockrave: Ist doch wohl ein Witz, Deine Aussage, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:07:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... danke für Deine kurze :laugh: Erläuterung ...
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:07:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegenfrage:

      arbeitest du für Met@box um den Kurs hochzuhalten??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dummer Penner,

      Du verschwendest aller Leser Zeit!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:08:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      kotzdradamus,

      ja, ich habe eine Meinung, aber keine andere :
      Ziemlich peinlich, was Du hier veranstaltest.
      Wenn es wenigstens gut gemachte Scheisse wäre, aber so...

      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:08:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey, W:O,

      geht ihr eigentlich rein willkürlich dazwischen. Bei einer so harmlosen Aussage hakt ihr nach, und bei übelsten Beleidigungen kommt noch nicht mal ein Kommentar von euch, geschweige denn, dass der User gesperrt wird.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:08:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Stock Rave ... ich teile Deine Meinung gegenüber WO ... nur die Klickrate zählt hier :O
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:09:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @D. Balke

      Komisch, einige User können sich eine Schweinerei und Falschmeldung nach der anderen erlauben, aber wenns gegen W.O geht dauerts nur 2 Minuten bis zur Reaktion.

      Wird Stock Rave jetzt gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:09:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Nostra
      ganz ruhig mein Kleiner, der Papa kommt ja bald und bringt dir deinen Schnuller wieder
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:10:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nostradamuslll
      wenn bis Ende April nicht einiges geklärt sein wird, dann redet sowieso nur noch die Presse über MBX!
      Wenn bis Ende April einiges geklärt ist, dann redet auch nur noch die Presse über MBX!

      ...wir werden es sehen!

      Wie kommst du auf Juni?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:10:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      sperrt den mal lieber, meine habt ihr ja auch rausgehauen
      mit recht.muß ich ja mal zugeben
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:11:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gut, wenn wir hier beim Fragen sind:

      Ich habe schon oft erzählt, warum ich Pro MBx bin.

      Aber ich habe noch nicht eine einzige vernünftige Antwort von Euch "Anti- MbXlern" bekommen, warum ihr ununterbrochen MBX schlecht macht?

      Also: Warum? Was ist Dein anliegen:

      Und komm mir nicht mit "warnen". Das wäre ja lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:12:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke auch das Met@Box kurz vor dem Konkurs steht.... dieses Jahr werden sie nicht mehr überleben.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:14:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      von flo2323 04.11.00 15:14:58

      Hallo!

      Ich brauche eure Hilfe.... ich bin nicht sehr erfahren was Börse angeht, weill aber nun einsteigen
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:16:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      es wird doch wohl niemand ernsthaft glauben das diese lug und trug firma jemals noch auf die beine kommt!!
      die zeit von megaschrott ist schon lange vorbei,wer das gegenteil glaubt der hat mein mitleid!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:17:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @joeste :)

      Bin schon lange dabei. Seit knapp 4 Jahren. Diesen Thread wollte ich damals aber ablassen um ein paar Kommentare über eine mögliche Neustrukturierung meines Depots zu bekommen.

      Zu Met@Box: Checke schlichtweg mal die Community Ratings und schau, wann ich mein einziges Kommentar zu MBX abgegeben habe... nämlich bei 45 € : SELL

      Ich will gar nicht abstreiten das auch ich in der Zeit Geld an der Börse verloren habe. Sogar kräftig. Aber dennoch versuche ich in Werte zu investieren, die seriös sind und GEWINN einfahren.

      Es tut mir einfach LEid für euch, dass ihr euch so offensichtlich abzocken lasst.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:17:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      an die tollen MBX-Aktionäre..


      wieviel beträgt den der Barbestand???

      wieviel Geld verbrennt MBX pro Monat??
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:20:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ps.: Angenommen ich wäre ein blutiger Anfänger... wäre es dann nicht etwas peinlich, dass selbst ich - als bnlutiger anfänger - dieses Desaster kommen sah :)

      Wenigstens sitze ich mit Werten in der scheisse, die KGVs von 5-10 haben :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:21:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      echt geile show hier !

      nachdem am produkt von MBX nicht mehr viel auszusetzen ist,
      fangen die BLINDschleichen wieder damit an, das finanzielle überleben der firma in frage zu stellen.

      mutante
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:22:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      einen Dank an Bat2k1 :

      gleicher Gedanke!!


      und ich sage bis Juni Insolvenz...






      Username: Passwort:






















      Navigator · Hilfe
      Werben · Anfahrt · Startseite










      Thema: Die Liquidität von Metabox



      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Themenübersicht

      Beiträge: 4
      Gelesen gesamt: 87
      Gelesen heute: 87




      von Bat2k1 23.03.01 18:09:28 3163772
      Zuerst ein wehmütiger Rückblick. Es begab sich im Jahre 2000 a.d., da hatte Stefan Domeyer folgendes klar definiertes Ziel vor Augen:

      Die Ziele im Jahr 2000 sind klar formuliert: Bei einem
      Gesamtumsatz von 25 Millionen Mark will Met@box
      International eine Brutto-Marge von 2,5 Millionen Mark
      realisieren.

      Damals war noch nichts von 150 Millionen DM-Umsätzen zu hören. Glücklicherweise.

      Liquide Mittel zu Beginn des 01.01.1999 1.701,6 TDM

      Liquide Mittel am Ende des 31.12.1999 7.100,6 TDM

      Liquide Mittel zu Beginn des 1.1.2000 7.100.6 TDM

      Liquide Mittel am Ende des 30.9.2000 3.211.5 TDM

      In den drei folgenden Monaten hat MBX dann noch 8 Millionen DM Verlust eingefahren, ohne Kapitalgeber wäre man also bei einem Minus von 5 Millionen
      DM gewesen. Wie bekannt ist wurden 12 Millionen DM durch die letzte Kapitalerhöhung eingenommen. Macht also zum 1.1.2001 einen Liquiditätsbestand
      von 7 Millionen DM. Wenn die Cashburnrate vom vierten Quartal beibehalten wurde, dann ist MBX jetzt pleite.


      von verin 23.03.01 18:12:22 3163796
      Und weiter...?


      von flo2323 23.03.01 18:15:05 3163814
      Absolut korrekt. Die Insolvenzmeldung könnte jederzeit kommen. Der Kurs bewegt sich ja auchschon auf Konkursniveau.


      von Bat2k1 23.03.01 18:18:13 3163836
      Weiter? Ich denke nicht, daß die Burnrate beibehalten wurde. Oder besser gesagt: Ich hoffe es. Ansonsten bleiben MBX noch ein paar Assets (USM usw.)
      im Wert von rund 10 Millionen Euro.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:23:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @nostradamus...

      nicht über die Kommentare aufregen... lass die Leute quatschen... ich als Mathe LKler kann deiner Argumentation, das Geld müsste bald ausgehen, durchaus folgen :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:25:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi W: O und D.Balke,

      leider war die Frage von mir nicht so abwegig formuliert. Der Fakt liegt doch klar auf der Hand. Ihr lebt von der Klickrate. Also können Euch solch "Querulanten" ja nur recht sein. Vielleicht engagiert Ihr sie ja sogar. Ich hatte schon mehrmals eine Liste von ID`s ins Board gestellt, die mir sehr suspekt vorkommen. Alle nicht voll registriert und sofort am rumschümpfen auf MBX.
      Ihr habt nie reagiert, außer daß Ihr Thread "beiseite" geschoben habt.

      Wenn`s Euch doch mal interessiert und ihr aktiv werden wollt: Thread: W: O bitte überprüft und sperrt gegebenenfalls folgende User: (Müsste übrigens mal wieder aktualisiert werden - postfunk, starIkone, janphils, stockator..)

      Ich bin nun schon eine Weile dabei. Und ich muß leider sagen, daß das Niveau des Boardes sehr abgenommen hat. Ein guter informationsaustausch ist nur noch selten möglich. Jeder Thread wird durch Leute wie "NostradamusIII " zerstört, die das bewußt immer wieder machen. Es fühlen sich viele Leute dadurch extrem genervt. Doch bei W: O stößt man auf Taube Ohren. Aus meiner Sicht klar warum.

      Tut mir leid, Euch das mal so sagen zu müssen, aber so sehe ich das eben. Im übrigen erwarte ich, daß Ihr auf mein Posting jetzt nicht mehr reagieren werdet. Sorry, leider sehe ich das so.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:29:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nostradamus,
      die Fianzdecke bei MBX wird wohl bald so dünn sein wie das letzte schmilzende Eis. Aber alle hoffen, daß man gerade noch auf die andere Seite kommt, nämlich mit den verkündeten Großaufträgen.
      Eine Frage an Dich: Wie erklärst Du Dir, daß MBX zur Zeit noch Personal einstellt?
      FSTACHO
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:31:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Alles Geheimsache!!!!Noch nicht mal die Eskimos wissen,dass sie über Israel 500000 Meterboxen gekauft haben,die in die Kühlschränke eingebaut werden,mit denen sie ihre Zitronenernte frisch halten werden!!!....Aber nicht weitersagen!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:33:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oho, registriert geht auch: Wird dann aber wohl schieriger für Euch:

      Userinfo

      allgemein
      Username: nolosses
      Registriert seit: 23.03.2001
      User ist momentan: Online seit 23.03.2001 18:31:19
      Threads: 0
      Postings: 3
      Interessen IT,Psychologie,Geschichte


      Oder hilft da W: O nach???
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:34:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      ach was die stellen welche ein??

      Reinigungskräfte??
      zum saubermachen??

      Insolvenzverwalter??


      oder was meinst du?

      LOL


      naja aber im Ernst wie lange reicht das Geld noch????????
      *********************************************************
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:40:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      imho:
      WO manipuliert das Board bestimmt nicht anonym. Wozu auch, es gibt genug Psychos.
      Man sollte auch nicht wegen jedem Blödsinn sperren, NostradamusIII gibt in diesem Thread keinen Anlass zur Sperrung.
      Den Kurs läßt das sowieso kalt. Über kurz oder lang zählen nur Fakten.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:45:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Meterboxler müssen da was falsch verstanden haben!!!!!!!Ein gewisser Herr/Frau/Fräulein fsch hat glaube ich etwas von 100% cash gepostet,nicht von 100% CRACK!!!!!!!!!!!!!!!! .........Klainär Schärtz!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:52:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Träume ich oder was. Jedesmal wenn ich wo aufrufe ist met-a-schrott an 1. Stelle. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist die absolute Schrott-Aktie. Die Aktionäre wurden verarscht und irgendwann wird die Firma wohl vom Kurszettel verschwinden.
      Warum gibt es hier über 600 Postings an einem Tag für so einen Sch... - Wert.
      Na viel Spass mit eurer Aktie.

      Gruss
      GP
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:57:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ general...

      das liegt an so dumköpfen wie dir und mir, ist wohl nicht zu ändern?

      naja vielleicht würde ein registriertes mbx board ja abhilfe schaffen?

      aber wo kommen denn dann die ganzen aufrufe für W:O her ?

      mfg
      flyfish
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:00:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Eine gute Frage wofür man z.Zt. "600 Postings an einem Tag" benötigt. :O ... reduziert man die Postings auf das wesentliche und brauchbare, bleibt nicht mehr viel übrig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:01:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und W: O, hatte ich nicht recht gehabt... *lol*
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:58:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Stock Rave
      Du hast recht,
      alle die weniger als 80% verlust mit mbx haben sofort
      durch WO sperren lassen. Schätze die negativen postings
      reduzieren sich um mindestens 20%,die anderen halten
      sowiso durch.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:36:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      MBX ist schon einmal das Geld ausgegangen, magere 12 MDM
      konnten sie eintreiben. Für einen 500 MDM Auftrag braucht man
      mindestens 150-200 MDM zur Vorfinanzierung. Wie soll das gehen?

      MBX ist so gut wie pleite-nur ein White Angel kann helfen
      aus eigener Kraft keine Chance.

      Ich biete 10.000 DM als virtuellen Wetteinsatz, mit jedem
      der möchte:D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:51:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      nabend Leute..
      und gibt es was neues??
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 22:58:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was könnte der Unterschied zwischen Nostrada..... und
      einer Dose Chappi sein????????????

      Antwort: Chappi gibt es jetzt auch mit Hirn :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:36:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Julius Bär,
      hast Du nicht schon genug Geld mit Aktien verloren? Noch zusätzliche Wettverluste? :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:29:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ den Dümmsten....

      dein Bester!!

      @ alle
      bis jetzt habe ich noch keine überzeugende Argumentation bekommen warum Met@box nicht das Geld ausgeht...
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:34:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      man muss doch nicht jeden schwachsinn mit einem affen ausdiskutieren
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:07:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      am 23.3. sagte mir meine kleine Kugel ..und am 25.5. war es dann soweit....


      nun empfehle ich euch Broadvision! ->Rally Softwaresektor durch Oracle!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prognose:MET@BOX meldet bald Insolvenz an