checkAd

    Cybernet -Leute hört auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 20:54:52 von
    neuester Beitrag 27.03.01 20:25:31 von
    Beiträge: 29
    ID: 367.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 20:54:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muß meinem Freund User Schnacke(tel.kontakt) einfach jetzt mal Recht geben.Dieses dumme blöde geschreibe über Cybernet kann einem doch nur noch ankotzen.Immer wieder Parolen von einigen Usern können einem nur ankotzen.Werde diese Scheiße ,was hier geschrieben wird auch nicht mehr länger lesen,denn hier wird gelogen das sich die Balken biegen.Der User Odin 5 wurde gesperrt warum? Hatte mit ihm Telefonischen Kontakt und er war alles andere als unseriös.Da waren Fakten dabei und keine Parolen zum durchhalten.Guter Zettnett bitte erspar einigen Leuten deine angebliches Insider wissen.Du bist der ,wo tief in den Roten sitzt.Schreib im Gatrixx Board weiter ,aber nicht hier.Alle hacken auf Cyberfreak,Odin 5,1 rum .Diese Leute haben bis jetzt Recht.
      Bin mal auf die letzte Woche im März gespannt ,ob dann laut Zettnet,Hohoho,VT,die angeblichen Hammernews kommen
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 21:08:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Entschuldigung,habe ja jetzt unser sensibelchen Zettnett beleidigt.Werde ich jetzt auch gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 18:10:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ CC

      Leider habe ich starke Zweifel, daß wir bald irgendwelche Hammernews sehen werden!
      Die letzte Aussage von Buchholz, daß man Ende Q3/4 schuldenfrei sein will, zeigt mal wieder mit welchem Zeithorizont bei Cybernet gearbeitet wird (Stichwort AB!)
      Dasg leiche galt auch für den neuen Marketingmensch: als N. Pollard still und leise verschwand, sagt mir Eder persönlich, daß schon ein neuer in der Warteschleife stehen würde, nur die Tinte sei noch nicht trocken!!! Das ist fast ein halbes Jahr her!
      Die Story von den zurückgekauften Anleihen hören wir jetzt auch schon seit November! Fallende Kurse wurden (und werden immer noch!) bejubelt, da ja auch die Anleihen somit fallen (wenn das überhaupt der Warheit entspricht-hätte gerne mal die aktuellen Kurse der Dinger gesehen!). Aber mir kann doch keiner erzählen, daß diese Aktion Monate braucht! Dasselbe gilt für den Investor: der wartet scheinbar auch auf ein besseres Marktumfeld, um dann teurer einzusteigen??
      Das alles ist schon misteriös genung, aber könnte verkraftet werden, wenn man sonst irgendetwas von dem Verein hören/lesen/sehen würde! Aber wieder muß das Marktumfeld herhalten: PR wird dort scheinbar erst wieder in einer Hausse gemacht! Dabei wären doch die meisten Leute hier mit Kursen um die 4/5 zufrieden! Aber nein, die schauen wirklich solange zu, bis wir neue ATLs sehen! Und bei 1 € kommt dann wieder der obligatorische AB mit Durchhalteparolen. Mir zeigt das nur eines: Die Leute haben kein Interesse daran, den Kurs zu stützen bzw. haben keine Ahnung von % Rechnung! Denn die Warscheinlichkeit, daß Cybernet jemals wieder vernünftige Kurse sieht ist verschwindend gering! Aber seltsamerweise glauben immer noch einige Leute, daß bei Cybernet die Uhren anders ticken und sie sich bei oder nach irgendwechen ominösen HNs verzehnfachen werden! Bei der nächsten HV stehen wir dann wieder bei 6 € (ich wage es kaum auszusprechen)! Da waren wir leider auch schon bei der letzten Versammlung! Fazit: Cybernet ist für Altaktionäre der pure Albtraum! Nur Neueinsteiger werden wohl ihr Schnäppchen machen! Obwohl sogar die davon zur Zeit nicht überzeugt sind! Die Nachkäufer haben kein Vertrauen mehr, denn sie wurden jedesmal enttäuscht!
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 18:39:31
      Beitrag Nr. 4 ()


      Ohne Worte! Die erste heiße TA-Aktie, die es schafft jeden Boden zu durchbrechen! Glückwunsch an die Strategen!
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 18:54:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ZUM THEMA CEBIT:

      Kaufabschlüssen erst an siebter Stelle
      Die Website der Cebit hat nach Angaben von Lange 32 Millionen Nettozugriffe verzeichnet. «62 Prozent haben sich im Vorfeld mit dem Internet vorbereitet. Daraus folgten nach unserer Befragung der Aussteller qualitativ hochwertige Messekontakte.» Nach dieser Befragung läge das Hauptaugenmerk der Aussteller vor allem darin, die Anzahl der potenziellen Geschäftsverbindungen zu erhöhen, die Informationen über Produkte zu sammeln, die bestehenden Geschäftsverbindungen zu pflegen und das Firmenimage nach außen zu tragen. Erst an siebter Stelle stünden in den Umfrageergebnissen der Aussteller die Kaufabschlüsse.


      CYBERNET hat ja von alledem nichts nötig! Für einen selbsternannten Marktführer eine Pflichtveranstaltung! Die Abwesenheit ist mal wieder ein Meilenstein in der kaputten Geschichte von Cybernet! Das Geld für die Kosten wäre garantiert sehr gut angelegt gewesen! Mir zeigt das wieder, daß Cybernet meilenweit von dem entfernt ist, was sie glauben zu sein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 19:45:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cf

      Sag` mal cyberfreak, woher nimmst Du eigentlich Deine klugen Schlußfolgerungen her? Hast Du irgendwelche Referenzen, bist Du Unternehmensberater oder führst Du selber eine Firma wie Cybernet?
      Man hat bei Dir echt den Eindruck, daß Du ja wirklich alles viel besser weißt, und alle anderen - besonders die Chefs von Cybernet - alles Flaschen sind.
      Wahrscheinlich weißt nur Du etwas von Kosten/Nutzen-Rechnung und nicht etwa Eder & Co.
      Wahrscheinlich würdest Du mit Deinem Verhandlungsgeschick (hervorragend ist ja bei Dir besonders das Akzektieren auch von anderen Meinungen als Deiner) alles viel schneller in die Wege bringen, ein Messestand wahrscheinlich für eine symbolische Mark aushandeln. Nicht zu vergessen, daß dann das Standpersonal sich total uneigennützig für die Firma aufopfern würde, nachdem Du sie zuvor hochmotiviert hast.

      Es ist ja von außen sooo einfach immer alles zu kritisieren. Wahrscheinlich hast Du aber in Deinem bisherigen Leben noch Null Verantwortung gehabt und hast von alle dem (erst Recht der Verantwortung und dem Geschick eine Firma zu führen) keinen blassen Schimmer.

      Also höre gefälligst auf hier uns mit Deinen selbstherrlichen Schlußfolgerungen zu belästigen!
      Wenn Cybernet keinen Bock auf die Cebit hat, dann wird es dafür einen guten Grund geben. Schon mal dran gedacht, daß Cybernet vielleicht mal die Kosten und den anschließenden Nutzen der letzten Messe sich angeschaut hat, und dabei festgestellt hat, daß sich die Cebit nicht(!) gelohnt hat?
      Schon mal überlegt, warum wohl Oracle dieses mal keinen eigenen Stand auf der Cebit haben? Na?

      Du großer Schlaumeier!

      MfG
      MrRossie
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:31:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MrRossie

      du hast es erfaßt! rechnet man mit einer präsenz auf der cebit mit kosten von 1 mio dm, dann lassen sich die gelder sinnvoller verwenden! -> kundendirektkontakt über den außendienst!

      recht gebe ich cyberfreak, was die die pr und kurspflege anbelangt! der markt erholt sich deutlich, aber cybernet verliert weiter an boden! und cybernet tut nichts, rein nichts! alles, was man nur unterlassen kann, wurde unterlassen, das meiste, was man falsch machen kann, wurde falsch gemacht, und verprochen wurde viel, gehalten bzw. bewiesen bis heute gar nichts!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:44:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer weis die genauen Zahlen, die am Freitag erwartet werden.
      Müßte Cybernet bei nicht erreichen der Zahlen vorher auch eine Warnung herausgeben?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:32:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @margit50

      du machst wohl witze! ist der kurs nicht schon warnung genug?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:37:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @PeterS.

      Das sehe ich nicht so! Niemand weis genau was am Freitag kommt. M.E. ist das nur die Angst einiger Anleger, daß die Zahlen enttäuschen könnten. Das glaube ich nicht.
      Meine Frage ist noch nicht beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:07:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @So oft gelesen und keiner hat eine Antwort?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:20:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe mich noch einmal direkt informiert.
      Keine Warnung im Gegenteil. Sehr erfreuliche Zahlen und sehr gute Aussichten weiterhin!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:57:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....und Kurs weiterhin in den fritten!

      neuer mark ~5% im plus! margit50, frag mal cybernet nach dem guten marktumfeld! frag mal, warum cybernet nicht steigt?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:01:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum cybernet nicht steigt. Das frag mal die Aktionäre, die 4 Tage vor den Zahlen noch verkaufen. Mit unverständlich. Am Freitag rennt alles erst mal wieder hinterher. Bei schlechteren Zahlen wurde teurer gekauft, bei besseren Zahlen billig verkauft.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:43:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      kann es sein das irgendwelche geheimen mächte da im hintergrund gegen cybernet agieren, womöglich die strohmänner
      der konkurenz ?

      kann es auch sein das cybernet dadurch auf die todeslisten gekommen ist ?

      kann es sein, das versucht wird, cybernet immer auf einem niedrigen level zu halten, unattrktiv für anleger ?

      und weil cybernet sich überhaupt nicht zum kursverlauf, noch zu was anderem aüssert, entsteht dieser eindruck wirklich !
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:47:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @alt-zubringer

      Ich glaube, daß ist weit hergeholt.
      Den Kurs machen die Aktionäre. Leider ist Cybernet noch nicht attraktiv genug, daß auch größere Investoren einsteigen. Aber das kommt. Entweder schaffen sie es alleine oder es kommt zu einer Übernahme. Egal was - der Kurs wird steigen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:48:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      sogar eine integra mit wirklich miserablen zahlen legt heute auf 1,84 euro zu !

      um 8 % sogar !

      mit kaufempfehlung von lehman brothers letzte woche !


      das sagt doch alles !
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:56:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eins ist schon merkwürdig - warum wird so oft angeklickt, wenn sich fast niemand für diese Aktie interressiert.
      Die meisten stehen schon wieder in der Startlöchern und springen bei der nächsten positiven Meldung, die vielleicht schon vor Freitag kommt, wieder auf.
      Heute kaufen und in ein paar Tagen vielleicht für 1 Euro mehr verkaufen, bedeutet für viele Neueinsteiger gute Gewinne - leider.......
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:21:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      All Korrekt oder o.k.
      Ich aute mich.
      Ich habe heute 162 mal geklickt.
      Leichter Tremor vom Frühlingsfest. Sorry

      ODIn4711
      HIHIHIHI
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:59:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @peter.S.

      Du wunderst Dich über den Kursverlauf, dann schau Dir mal die einzelnen Treads an und Du siehst welche Aktionäre mit dieser Aktie handeln. Odin 4711 usw. Nicht cybernet ist Frust, sondern die Leute, die sich mit Aktie zocken und das schreckt vielleicht auch viele ab.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:30:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi
      Eine Frage??

      Isr CYBERNET INTERN eine Aktie, oder eine Begräbnis Stätte??
      Paten habe ich davon schon genug gesehen.

      Bitte um Aufklährung, Danke

      E.B
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:01:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      was ist heute blos los ?

      schon wieder 6 % minus bei steigendem Markt!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:41:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      integra, ision, exodus u. u. u.

      alle im plus !!

      warum unsere cybernet nicht, bei diesem bullenmarkt ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:45:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vor Freitag gibt es kein plus. Hoffentlich kommen bald Entschuldungsnews sonst dümpeln wir weiter nach unten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:01:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      na klar doch, wenn wir bei 1,00 euro sind ist es doch geil mal eben 100% auf 2 euro zu machen , um danach auf 80 cent abzusacken ! echt geil eh !

      ist echt zum kotzen.

      mittlerweile hat cybernet echt die nase unten !

      da ist die marktkapitalisierung vielleicht 70 % vom jahresumsatz, das finanzproblem vielleicht bald gelöst,

      ein pos ediba erwartet und dan ein kurs von 1,60 euro.

      das kann ich beim besten willen nicht verstehen !
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:29:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Niemand weiß die genauen Zahlen??
      Geheime Mächte im Hintergrund??

      Aus den Erfahrungen mit einem anderen Unternehmen des Neuen Marktes kann ich sagen: Die Mächte im Hintergrund sind keineswegs geheim, und sie wissen die genauen Zahlen mindestens 1 Woche vor der Allgemeinheit. Großinvestoren werden grundsätzlich vorher informiert, damit sie sich auf die Zahlen einstellen können, und gleichzeitig werden Erklärungen und Zukunftsprojektionen geliefert, damit sie bei der Stange bleiben.

      Vorgestern war bei CYN Großverkaufstag (ca. 200.000 Stück in Xetra+Frankfurt), da haben genau diese Großinvestoren verkauft, weil sie sich mehr erhofft hatten. Das bedeutet nicht, daß die Zahlen schlecht sein müssen, nur die Erwartungen wurden halt nicht erfüllt. Und in einem solchen Klima verkaufen auch Kleinanleger, mit dem Argument, der Markt wird es schon wissen...

      Und was schließen wir daraus? Bei dem jetzigen Kurs kann man nicht viel mehr als abwarten. Mit echten Überraschungen rechne ich nicht mehr, wahrscheinlich wird die Entschuldung (auf die alle warten) noch 3 weitere Monate vertagt. Könnte ja wirklich sein, daß die Nerven der Anleihe-Eigner beim jetzigen Kurs immer noch nicht genug blankliegen, um z.B. einer Wandlung in Aktien zuzustimmen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:04:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      ein hoch auf hohoho, vincente, meinhart und und und !
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:23:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      @KlaasF,

      ich will in keiner Weise überheblich klingen......., da selbst
      Kleinaktionär...Aber hälst Du 200.000 Stücke Umsatz, wirklich
      für Großinvestorenlike........?

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 20:25:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      @PBR

      Wenn man nur den jetzigen Kurs sieht, sind 200.000 Stück für einen Großinvestor wirklich nicht sehr viel. Allerdings wird ein Fondsmanager im jetzigen Umfeld und bei der Historie von CYN sicherlich keine großen Positionen mehr aufbauen, sondern lediglich "ein spekulatives Element beimischen".

      Es ging mir im wesentlichen um den Zeitpunkt des Verkaufs, der (wie so oft) nur wenige Tage vor der Veröffentlichung wichtiger Zahlen lag. Und es ist üblich, daß NM-Firmen den Analysten und Fondsmanagern die Zahlen noch vor dem allgemeinen Markt bekanntgeben, damit sie Zeit zum Reagieren haben. Und direkt danach finden plötzlich merkwürdige Kurssprünge statt, aus denen man als weniger Informierter dann Schlüsse zieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet -Leute hört auf