checkAd

    Umweltschwein Bush weist russische Diplomaten aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.01 11:47:02 von
    neuester Beitrag 11.04.01 14:06:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 367.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:47:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na prima, nachdem er es schafft, den Wünschen der Industrie entsprechend, nach und nach jeglichen Umweltschutz in Frage zu stellen, nun sein nächster Coup:

      Die Ausweisung von 50 russischen Diplomaten.

      Dieser Mann versteht es wirklich, zwischenstaatliche Beziehungen zu pflegen.

      Langsam müsste es auch der Dümmste bemerkt haben, daß dieser Mann, umgeben von seinen kalten Kriegern, alte Feindbilder wieder aufleben lässt und einen neuen kalten (?) Krieg heraufbeschwört.
      Aber manchmal sind starke Feindbilder wohl nötig, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken und der Wirtschaft einen Gefallen zu tun... :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:11:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mag Bush zwar auch nicht, aber die Russen sind es die 50
      Diplomaten ausweisen.
      Als Gegenzug zu den ausgewiesenen Russen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:15:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einige der größten "Umweltschweinereien" aller Zeiten wurden und werden von den Russen auf ihren Ölfeldern und an ihren vergammelten Pipelines begangen.
      Die derzeitige diplomatische Krise zwischen Rußland und den USA ging von einem Fall russischer Spionage in den USA aus.
      Die Russen drohen bei mancher Gelegenheit dem Westen mit ihrem Nuklearpotential, und sei es nur, um noch mehr Geld vom IWF zu erpressen. Sonst könnten ja womöglich die Raketen nicht instandgehalten werden, so daß sie losgehen könnten, wie die Russen dann zu verstehen geben, oder man könne ohne zusätzliches IWF-Geld nicht garantieren, daß die marode russische Armee nicht ein paar Atomsprengköpfe nach Arabien verkauft. Toll, wie friedlich die Russen sind!
      Und wenn du noch wegen der amerikanischen Todesstrafe auf Bush rumhacken willst, Psycholemming, denk zuerst mal über russische Gefängnisse und die dortige Todesstrafe nach.

      Schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:28:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gholzbauer mach mal halblang. So Engelchen sind die anderen
      auch nicht. Ziemlich einseitig und oberflächlich Deine Aussagen. Dir auch einen schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 13:25:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist das denn für eine argumentation? die russen sind also
      umweltschweine, also dürfen das die amis auch oder was?

      wenn so jeder denkt dann gute nacht.

      ich bin fassungslos, wie man eine solche umweltpolitik heute noch verantworten kann. aber wer zu wahlkampfzwecken
      massenweise todesurteile unterschreibt, der nimmt erst recht keine rücksicht auf den erhalt der umwelt.

      schade, dass unsere welt wirklich zerstört wird - sehr sehr schade!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 13:27:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und noch einer obendrauf!

      Über 50 Jahr Frieden in Europa sind der reinste Horror?!

      Vielleicht wollen die ja was vom Zaun brechen, damit end-
      lich mal richtig was kaputtgekloppt wird.

      Man gibts dann viel aufzubauen; und dann steigen auch
      wieder die Aktien.

      Man sagt ja, daß von allen schlechten Formen Demokratie und
      Kapitalismus die besten sein sollen. Wenn dem so ist, dann
      muß man auch die negativen Seiten ertragen.

      Vielleicht kann ja irgendeiner hier den Idealfall posten.

      Ein streßfreies Wochenende wünscht Fishey
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 13:57:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Aussagen sind nicht einseitig und oberflächlich.
      Wer nicht zugibt, daß Umweltschutz, Friede und Menschenrechte in Rußland weit weniger gewährleistet sind als in Bushs USA, hat ein einseitig verzerrtes Weltbild (macht doch mal Urlaub in Tschetschenien!).
      Psycholemming ist einseitig, wenn er die Schuld an einer Abkühlung der russisch-amerikanischen Beziehungen ("neuer kalter Krieg") nur Bush zuschreibt.
      Wenn ich die Zustände in Rußland kritisiere, verlange ich doch nicht, in den USA mögen ähnliche Zustände herbeigeführt werden. Lediglich diese Bush-Basherei geht mir mittlerweile mächtig auf die Nerven. Als ob Putin oder etwa Saddam Hussein oder die chinesische Regierung Engelchen wären.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 14:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, natürlich ! Die Wiedervereinigung haben wir ja auch einem Bush zu verdanken , da kommen die Russen nicht vor :D

      Bush jr. ist der dümmste Präsident den die Vereinigten Staaten je gehabt haben ! ( Meine Meinung )

      Und ich glaube, daß haben die Amis auch schon gewusst,die Mehrheit hat ja für Gore gestimmt !

      Jetzt heißt es Schadensbegrenzung betreiben ! Die nächsten Kongresswahlen sollten genutzt werden, den Demokraten wieder ne Mehrheit im Kongress zu verschaffen !


      Umweltschutz gab es mit Clinton + Gore

      mit Bush jr. Umweltschmutz !

      CU

      PS. Guckt euch doch die Börse an ! Das sagt schon einiges !
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 14:35:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was hat eigentlich eine Diplomatenausweisung mit Umweltschutz zu tun. Fangt ihr linken jetzt völlig an zu spinnen?
      Die 50 Diplomaten die jetzt ausgewiesen werden, werden in paar Monaten wieder ins Land gelassen. War immer so. Vom kalten Krieg zu sprechen ist schwachsinn!

      Und was den Umweltschutz angeht verstehe ich nicht warum ihr Bush kritisiert. Ich frage mich viel mehr warum es Europäische Politiker sich nicht trauen den Amis wenigsten ein bisschen auf die Füsse zu treten.
      Aber unser Schiki-Miki Aussenminister sagt ja immer: Wir haben nicht zu kritisieren. :D :D

      Ausserdem wenn in paar jahren den Amis ein licht aufgeht holen die uns eh wieder ein. :D Wenn wir noch Autofahren um die Rente zu finanziehren, fahren die schon Brennstoffzellen-Autos. Da gehe ich jede Wette ein!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 14:59:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      an Fischey
      Du fragst nach dem Idealfall,
      ich weiss nicht ob ich Dich da richtig verstanden habe.
      Fuer mich ist die Demokratie gelaufen, in den Bach,
      sie war ein Flop.
      Ich kann mir eine Merritokratie vorstellen.
      Zeitgenossen die eine hervorragende Befaehigung haben,
      in der Wirtschaft, Wissenschaft, Umweltfuersorge,
      Medizin, etc.
      besondere Weisheit haben, besondere Verdienste,
      sollen berufen werden das Land zu fuehren.

      Wer kuenftig Politiker werden will,
      soll sich psychologische Tests unterziehen,
      es soll angenommen werden,
      dass da in der persoenlichen Entwicklung vielleicht
      was falschgelaufen sein kann,
      oder kriminelle Energien sich ausdruecken wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:56:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      stimme cumshot zu !!

      was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? waere der bush jetzt ausgewiesener umweltguru , duerfte er dann foltern , toeten und kriegen fuehren (aber bitte umweltfreundlich!) wie er wollte und ihr wuerdet noch jubeln ????
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 00:10:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      also zuum ersten bin ich mit sicherheit kein linker.

      und zum zewiten verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat: jemand der heutzutage ernsthaft unseren kindern erzählt, daß ein ausstieg aus bestehenden (MINI-MINI !!!!!) klimaschutzabkommen unvermeidbart sei, der muß ganz im ernst geistig völlig unterbemittelt sein - oder: er ist extremst skrupellos, wobei ich bei mush glaube, daß beides zutrifft.

      nene, ernstahft: ich bin der letzte der die gründen wählen würde - bei denen geht es eh nicht (mehr) um umweltschutz sondern um dumme linke schickimicki-politik - aber das die usa es einfach nciht einsehen, daß uns allen der klima-super-gau droht, ist sehr beängstigend.

      wahrscheinlich muß bush erst selbst ein riesen ozon-geschwür am schwanz wachsen bis er kapiert, daß er dann nicht mehr vögeln kann.

      das traurige ist, daß wir nicht mehr viel zeit für solche umweltschweinereien-spielchen haben, denn die uhr umweltuhr tickt und tickt - und keinen interessiert es, stattdessen wird selbst dieses thema noch totgelabert, wo es da schlichtweg nichts zu diskutieren gibt.

      was solls: nach mir die "sintflut" oder so...

      ps: das mit der klimaerwärmung , dem ozonloch,bse, dem aussterben tausender von tierarten und dem abholzen der tropenwälder nsw. usw ist eh alles nur schwachsinn und linke propaganda (bestimmt von der pds oder so) - da iss ja noch garnichts bewiesen!!!! alles nur panikmache von den müslifressern!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:06:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mr.montana :

      zum teil hast du schon recht .besonders deine aussagen ueber die gruenen sind treffend . du hast aber noch was vergessen : die modernen gruenen finden umweltschutz insbesondere dann gut , wenn sie dabei die buerger abzocken koennen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umweltschwein Bush weist russische Diplomaten aus!