checkAd

    ***www.metatv.de/2*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.01 04:29:45 von
    neuester Beitrag 26.03.01 18:39:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 367.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 04:29:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      wen es interessiert:

      www.metatv.de/2 ist einen Besuch wert. Wer www.metatv.de/1 kennt wird sich wundern, was sich auf der neuen site alles getan hat.

      Dies ist mein erster Thread bei w: o überhaupt. Den Anlaß dazu finde ich angemessen.

      Viele Grüße vom Magier
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 06:33:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Magier

      Allerdings! Hatte ich noch garnicht gesehen. Thanks.

      MET@Bank meinste, was? :D

      mfG
      Roger
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 09:21:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die 7 Tage Negombo hab ich gleich mal gebucht..auf dem Konto war ja noch genügend Knete :-)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 10:15:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine schlechte Internetpraesenz mehr - so what ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 15:24:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Magier


      http://www.metatv.de/2


      Schaut Euch doch mal EnhancedTV mit dem Fußballspiel an. Es gibt vile Unterpunkte bis zu den einzelnen Spielern.
      Wirklich interessant. Nun noch die Vorstellung, daß rechts das Spiel dazu läuft... Ich glaube dann fände auch meine Freundin Fußball gut ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 19:53:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessant sind auch die neuen Links:

      ebay.de!!!
      hundertwasser.de
      bad-salzdetfurth.de (leiner Kurort in der Nähe Hildesheims)

      paddi
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 20:06:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:08:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das sind auch genau die Seiten, die auf der
      Cebit vorgeführt wurden.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 02:22:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Klaus39

      war für mich ganz einfach: Da ich nicht zur Cebit fahren kann, mußte ich im Internet nur suchen, was MBX seinen Kunden so Neues zeigen wird.

      That´s all und das jede Menge.

      Viele Grüße vom Magier
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:39:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin immer wieder von dem Potential begeistert. Das ist einfach phantastisch.

      Als Beispiel dazu heute mal:

      http://www.metatv.de/2/etv/index.html

      Geht einfach mal die Voxtours Links der Reihe nach durch. Die Möglichkeiten sind so genial. Vom Buchen einer Urlaubsreise, über Informationen, Bücher zum Thema, Chats, etc. Und das sind ja erst nur Beispiele. Wenn echtes "Business" dahintersteckt, wird das iTV alleine schon eine echte Alternative zum Internet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***www.metatv.de/2***