checkAd

    An die Computerexperten: Brauche Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.01 13:38:01 von
    neuester Beitrag 25.03.01 14:36:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 367.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:38:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo!

      Ich habe gestern meine Festplatte neu formatiert und dabei leider die Treiber für meine Soundkarte gelöscht!

      Leider habe ich beim Kauf des PC`s keine CD mit den Treibern bekommen, auch auf der Windows`98 - CD sind keine Treiber drauf!

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      Bei mir heißts andauernd, dass keine Treiber für "PCI Multimedia Audio Device" installiert sind! :(

      Die Soundkarte ist von Creative und deswegen war ich auf der HP von denen( http://www.europe.creative.com/support/drivers/ ), dort steht aber nichts von PCI Multimedia Audio Device...

      Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen!

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:41:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      versuchs doch mal auf computerchannel.de oder zdnet.de
      dort findest du normalerweise passende treiber
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:43:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Creative warst du schon ganz richtig. Wahrscheinlich hast du den Soundblaster 128 PCI oder Soundblaster Live. (Sind die aktuellen von Creative)

      Suche also nach diesen Produkten und wenn du dir nicht sicher bist, probier einfach beide aus. Kannst nichts falsch machen.

      Das Microschrott Betriebssystem ist nur so bescheuert, daß es nicht mal erkennt, daß deine Soundkarte von Creative ist. Deshalb meldet die Kiste PCI Multimedia Audio Device.

      Ein bißchen rumprobieren. Das klappt schon.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:45:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi NM-Experte,

      hier findest Du alle Treiber die Du brauchst!!!

      http://www.treiber.de


      Ciao
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:59:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank euch allen!

      Ich werde mir jetzt erstmal die Treiber für den Soundblaster Live runterladen! Hoffentlich klappts! :)

      Während der Download läuft, suche ich auf den anderen von euch genannten Seiten passende Treiber :)

      Vielen Dank nochmals!

      mfg,

      experte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:25:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sollte der Rechner etwas älter sein so suche einen Treiber AWE 16, AWE32 oder AWE64 ( Alle Varianten sind in einem Treiber enthalten bei Creative).
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:29:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:36:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!

      Ich habe auf der genannten Creative-HP nach dem Soundblaster Live gesucht, als Vorschlag bekam ich, den Treiber "PlayCenter 2 Version 2.20 - Deutsch" runterzuladen!

      Ich hoffe, dies ist der richtige! :confused:

      Auf der Seite http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/creative_sound-wc.html lade ich jetzt zusätzlich noch den Treiber "Creative
      Creative Labs Sound Blaster Live - Windows 95/98/NT 4.0" runter!

      Dürfte der richtige sein, oder?? :confused:

      Vorab danke an alle, die mir passende Links gegeben haben :):)

      mfg,

      experte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Computerexperten: Brauche Hilfe!