checkAd

    Morgen gehen wir alle long beim DAX! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.01 21:51:22 von
    neuester Beitrag 28.03.01 20:47:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 367.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 21:51:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn wir sind alle Lemminge, die auf die Wall Street nur reagieren. Un die war Freitag freundlich. Bin ja gespannt, was Japan morgen macht. So long, Balti
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:15:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte eigentlich bei 5645 FDax short geplant mit Ziel 5380 im Lauf der Woche.
      Sollte doch möglich sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:23:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist nächste Woche nicht die Sitzung der EZB ????
      Falls ja, dann denke ich gibts eine Zinssenkung um 25 Punkte, das wiederrum sollte den DAX k u r z f r i s t i g beflügeln.Ergo : keine Puts auf den DAX oder, liege ich falsch ?????????

      Stemo
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:11:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe gestern gepostet, daß wir heute alle massiv long gehen und das war völlig logisch und auch richtig getimt. Der Nikkeí wurde erfolgreich durch die Regierung nach oben manipuliert - auch das war von mir erwartet worden - und wieder hatten einen freundlichen Wochenausklang. Wall Street wird heute auch wieder freundlich tendieren und mit einem GAP nach oben eröffnen. Dann wird aber wider eine Konsolidierung kommen (Intraday-Gewinnmitnahmen). Der Markt ist momentan sehr schön zu traden. Es bringt richtig Spaß. Aber die Shorties werden schon bald wieder zuschlagen. Zunächst mal gehen wir aber schön long, weil es der Markt so will (wie gesagt es handelt sich um eine technische Erholung in einem intakten Bärenmarkt). Die EZB wird keine Geige spielen. Die Musik wir in den USA gemacht, aber auf Japan müssen wir weiter achten. Die Pleiten von Banken und Versicherungen werden dort erst in 2-3 Monaten bekannt werden. Aber auch dort werden die Lemminge erst mal wieder einsteigen und nach dem Prinzip (vergebliche) Hoffnung erst später eine auf die Nase bekommen. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:43:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      na balti,
      jedes Huhn findet mal ein Korn.So global gesehn, liegt jeder mal richtig...
      Wenn Du einen Auftritt suchst,ist das board hier wohl nicht das richtige für Dich.Aber vielleicht woanders...
      mfg sentinel69

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 20:39:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sentinel69 Wie recht Du hast. Jedes Huhn findet mal ein Korn. Muß es auch, sonst verhungert es! Wir bleiben zunächst long, denn im Moment spekuliert alles auf eine Zinssenkung der EZB. Der Dow geht bis 10.000, aber nicht viel weiter. Nikkei könnte bis 14.000 hochmanipuliert werden und DAX findet seine Grenze spätestens bei 6.000. Dann kommt die EZB-Zinssenkung und dann gehen die Kurse wider runter. Und dann werden die Karten neu gemischt. Was glaubt Du, wie weit der Pull back geht? Kommen wir wieder in den "grünen Bereich". Erleben wor also gerade den Beginn einer Trendwende? Ich glaube nicht. Spätestens ab Donnerstag melden sich die Shorties zurück. Morgen gehts bei dünnen Umsätzen eher seitwärts.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 20:47:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Sorties sidn wieder da. Wir werden erwartungsgemäß schon bald wieder die alten Tiefs testen, auch wenn die EUB morgen die Zinsen senkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen gehen wir alle long beim DAX!