checkAd

    Guter Rat: wer austeilt, sollte auch einstecken können !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 00:42:57 von
    neuester Beitrag 26.03.01 17:39:37 von
    Beiträge: 40
    ID: 367.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:42:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      heute Abend habe ich mal wieder festgestellt, daß es User gibt, die hervorragend und sehr ausdauern austeilen können.
      Immer in die Fresse, frontal und sehr direkt :mad::mad::mad:

      Komischer Weise gibt es unter diesen vorlauten Usern viele User, die nicht einstecken können. Wenn sie dann mal angegriffen werden, dann sind sie beleidigt und deprimiert und am Boden zerstört.


      Vielleicht sollten sich genau die User dann mal Gedanken machen, daß auch irgendwann mal von mir zurückgeschossen werden kann.



      Denn, so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Und wenn es dazu noch persönlich wird, kann die Antwort schnell zu einem Bumerang werden.

      Man sollte andere Menschen immer mit dem gleichen Respekt gegenübertreten, den man auch selber erwartet !!!

      Und was für einen selber Spaß ist, muß für einen anderen schon lange kein Spaß mehr sein...

      denkt ein sehr nachdenklicher und momentan ärgerlicher
      never

      P.S. und wenn dann noch bewußt Falschaussagen und Lügen gestreut werden, dann kann ich auch schnell richtig sauer werden...
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:46:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      LOL
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:51:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte mehr smilies!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr richtig!! :mad: sowas sollte nicht sein!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:56:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja never ,Danke für diesen Beitrag
      Ich gebe Dir vollkommen Recht !!!
      Wir sollten alle vorher drüber Nachdenken ,was wir uns
      gegenseitig zu sagen haben ,und ich finde es nicht in
      Ordnung ,wenn Leute denken sie müssen hier unter der Gürtel-
      linie austeilen.
      Vielleicht denkt diese Person mal ein wenig nach und
      ändert Ihr Verhalten !! Es wäre wünschenswert
      Danke Börsenmausi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 00:59:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist der cool-smiley :cool:, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:03:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was das `Austeilen` betrifft:
      `Der TON macht die Musik.`
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:26:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ never

      Klasse Beitrag, dankeschön :cool:


      @ Börsenmaus

      hast recht :kiss:
      aber du kennst ja Deine Freunde, nicht nur hier sondern auch ausserhalb ;) Das ist gut so und ich freu mich zu, dass Du mich zu ihnen zählst :kiss:

      Lass dich einfach noch mal knuddeln ;):D looool




      @

      entschuldigung wäre imho mehr als angebracht, frau stratford
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:32:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ronny, du bist doch der größte!
      :confused: :oh: :;) :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:35:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich weiß :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:39:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wahre Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.`
      Godd luck!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:44:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer hat mir denn da dazwischen gepfuscht?! :confused:
      sollte natürlich heissen: g o o d luck!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:41:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ nrgie

      wenn du nicht weißt worum es geht, dann solltest Du deine Energie besser woanders verbruzzeln :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:43:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      NRgie kommt mir irgendwie bekannt vor... :confused:

      Aber auch das werde ich herausbekommen, denn die Wege des Herren sind unergründlich :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:44:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      God look, auch nicht schlecht!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:50:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin Never :):)

      wahrscheinlich hast du Recht, ich wüsst nur mal, worum sich`s überhaupt dreht! :confused: Also ich war ganz lieb wie immer! :D

      Ich will aber nicht dumm sterben! :cry:

      Aber mitreden tue ich natürlich trotzdem! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:54:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tztztztz... Mick, wir werden doch nicht neugierig sein...? Aber warum eigentlich nicht... ;):D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:58:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Karl, :)

      ich und neugierig?? Und wie!! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:00:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin Jungs,

      es geht darum, daß ein bekannter User Scherze über andere User macht und dabei sehr persönlich wird und Unwahrheiten und falsche Aussagen in den Raum stellt um zu provozieren. :mad::mad::mad:

      Das tragische daran ist, daß sich diese User untereinander kennen und eigentlich verstehen. :(:(:(

      Weiter möchte ich das nicht aufdröseln ;)

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:01:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      will auch wissen wer never so geärgert hat, und vor allem womit, kann man ja vielleicht nochmal gebrauchen :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:02:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Never, da würden mir auf Anhieb ein paar User einfallen... ;) Aber ich nehm mal an wir reden von demselben... :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:04:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...pssst, fstein, duck Dich, antarra holt auch zu seinen Scherze und Aussagen aus, und zwar über Dich... ;)
      Gestehe, solange Du noch kannst....
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:07:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      fstein, war klar, das du die Fährte aufnimmst. Wo ist eigentlich dein Namensvetter hinter deinem Namen geblieben ? :D:D:D:D:D

      Karl, darf ich dich ab heute "Der Seher" nennen ??? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:16:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      aha, never meint bestimmt antarra, der ständig lügen und
      gemeinheiten über mich verbreitet, gut das er mal zur ordnung gerufen wird ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:16:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es sei, never, es sei... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:22:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich wars nicht :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:37:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      @never,

      jetzt mal Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch! Nenn´ endlich mal Roß und Reiter, denn dieses nebulöse Gequatsche geht mir auf den S..k! :mad:

      Da ich immer angenommen hatten, nicht der unterbelichtetsten einer zu sein denke ich, auch andere User wüßten gern Bescheid. Hängt es mit dem jüngsten Report der KFM zusammen? :rolleyes:

      Ich hoffe, jetzt wird endlich Klartext geredet! :mad:

      @Karl

      Den "Seher" gönn´ ich Dir trotzdem! ;)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:00:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Lifetrader, einer der überbelichtesten :D


      es hat nix mit der KFM zu tun sondern mit dem Verhalten eines Users gestern im Chat.


      unterbelichtete Grüße

      Ronny :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:04:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Ronny,

      Danke für die Info! :cool:

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:44:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      lifetrader,

      ronny hat´s gesagt, es ging um den Chat. Aber Namen nenne ich nicht, die entsprechenden User wissen wohl schon Bescheid... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:46:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das hatte sich auch schon rumgesprochen... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:49:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      @never,

      ... ok, ok, kann damit leben! Aber warum klärt Ihr Eure Zwistigkeiten dann nicht auch dort? :confused: ;) :confused:

      Es waren also mehrere User? :look:

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:57:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Karl,

      wenn sich die Sache schon bis zu Dir "rumgeschwiegen" hatte, dann solltest Du das Attribut "Der Seher" aber schleunigst wieder zurückgeben, "Du Hörer"! ;)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:58:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...ich habs kommen sehen... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:07:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... Du hast es also kommen sehen ... also doch "Seher", oder was? :laugh: ;) :laugh:
      Was hast du kommen sehen, das Unheil oder Deine Enttarnung? :look: ;) :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:14:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich wußte es schon immer....

      Der Liebe Gott sieht und hört alles !!! :)

      Karl sieht und hört noch mehr !!!!! :eek::D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:40:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Diskussion hat mittendrin eine Wendung genommen,die mir nicht gefällt.:eek::eek:

      Aber mich kann er nicht meinen,ich verbreite keine Gerüchte sondern nur Wahrheiten.:D:D

      Außerdem kann ich jede Menge einstecken,ich darf nur nicht mehr im stehen pinkeln.:mad:

      antarra der Unschuldige
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:28:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Börsenmaus

      wir 2 frauen verstehen uns halt ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:26:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habe ich was verpaßt????

      Susie, die gestern Abend leider keine Zeit für den Chat hatte! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:39:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      OT

      Never, bist du eigentlich auf der Cebit?

      Wenn ja, werde ich dich Dientag oder Mittwoch bei deiner Firma überfallen :D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruß
      Ingmar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guter Rat: wer austeilt, sollte auch einstecken können !!!