checkAd

    OSSI-Thread für Montag, 26.03.01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 06:47:56 von
    neuester Beitrag 27.03.01 06:43:09 von
    Beiträge: 181
    ID: 367.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 06:47:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen !

      Na, war das nicht eine lustige Woche ... ?! :D Ich hoffe, für Euch war sie nicht zu verlustreich ! :eek: Danke an Marlowe für die Vetretung ! Bis später erstmal ... !


      Gruß,
      Berki.

      Avatar
      schrieb am 26.03.01 06:51:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 06:55:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen@ Nokia - Partnerschaft mit Pixelpark

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Die Pixelpark AG hat mit Nokia eine Zusammenarbeit im Bereich der mobilen Services auf der Basis der Nokia "mPlattform" vereinbart. Gemeinsam werde man in Zukunft in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten. Zudem werde es gemeinsame Trainings in den Nokia-Forschungszentren geben.
      Das müsste doch für einen Pixelpark-Call gut sein? Was sagt Ihr? Ich finde keinen Call? oder liege ich falsch? sagt es mir bitte;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 07:12:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Berki Schöne Woche gehabt ??? Du machst was aus Deinem Leben gelle ;)

      @tia
      Das war am Freitag schon bekannt, dürfte deshalb eingepreist sein.

      Tschüß und good luck
      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 07:14:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…
      ist am nähesten am Geld (Basis 90) und hat einen spread von 90 % !!!
      gruss fuxx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 07:17:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fuxx

      Der Basispreis ist ja auch ein klein Stück weg ;)
      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 07:17:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      meridian.de @ die Nachricht kam in Godmode erst nach 20h, in Pixelpark selber war kaum eine Reaktion, schau mir das an, Begeisterung ist jedenfalls Keine da, danke;)
      Was macht Ihr sonst so heute? € ist gut;) Japan;)
      gruss tia
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 07:22:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke fuxx;) da seh ich lieber zu...;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 07:41:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      Hat sich schon mal jemand näher mit den Basiswerten der Disc. Broker Consors und DAB beschäftigt. Eigentlich können
      die doch melden was sie wollen, es dürfte nach unten gehen,

      oder

      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:00:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was die da in Japan machen sieht nicht gut aus für meine Puts heute. Aber ich halte das auch in Japan lediglich für eine, wenn auch heftige Zwischenerholung.

      Was machen wir denn nun heute nasda,bbe,dallas.

      WIR HABEN SOMMERZEIT !!!!;)



      Meine Puts werde ich behalten. 751556 und 636241 wird schon schief gehen. Die Dasdaq wird sich sicherlich etwas erholen, aber im Dow sehe ich schon noch Gefahr/ Freude für mein Put.

      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:04:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      upps nikkei Bild vergessen

      http://asia.cnn.com/BUSINESS/markets/Nikkei225.html

      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:36:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Presse: Düsteres Szenario für die UMTS-Ära in Deutschland


      Bei der Einführung der geplanten UMTS-Technik drohen den Mobilfunkkonzernen Verluste in Milliardenhöhe. Zu dieser Einschätzung kommt eine interne Studie der renommierten Beratungsfirma McKinsey, über die das Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL in der neuen Ausgabe berichtet.

      "Unter realistischen Annahmen", heißt es in dem vertraulichen McKinsey-Papier, werden durch die UMTS-Einführung "europaweit rund 270 Milliarden Euro an Wert vernichtet." Vor allem für Telefonfirmen, die ihr Netz völlig neu aufbauen und erst mit dem UMTS-Start auf Kundenfang gehen, werde sich das Investment in die neuen Netze "nur unter sehr optimistischen Annahmen" lohnen. Wegen der gigantischen Lizenz-gebühren sowie der enormen Kosten für die Kundengewinnung und den Aufbau der Netze sei "der erwartete Pay Back nicht vor 2017" zu erwarten, heißt es in der vom SPIEGEL zitierten Studie, die für mehrere europäische Mobilfunkkonzerne eine detaillierte Risikoeinschätzung der kommenden Jahre vornimmt.

      Unter den sechs deutschen UMTS-Lizenznehmern schätzen die McKinsey-Berater das Risiko von D2 Vodafone und T-Mobil noch am günstigsten ein. Bei E-Plus, Viag Interkom und Mobilcom lautet die Bewertung schon "kritisch" und "hoch kritisch". Beim Gespann Sonera/Telefónica, das in Deutschland bislang nicht vertreten ist, heißt das vernichtende Urteil: "Business Case hoffnungslos".

      Aber selbst für die relativ gut positionierte Telekom könnte der Einstieg in die UMTS-Ära noch mit einem Desaster enden. Ihrer Tochter T-Mobil drohen nach den Berechnungen von McKinsey Verluste von rund 22 Milliarden Euro, wenn es dem Mobilfunkkonzern in den kommenden zehn Jahren nicht gelingt, den Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf 40 Prozent zu verdoppeln.

      Werd mich mal auf die Suche nach einigen Langläufern machen.
      Ist zwar insgesamt nichts neues, aber auch wenn man die CEBIT verfolgt bin ich eher der Meinung das UMTS wohl eher das falsche Pferd war.

      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:07:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bez. UMTS:

      Habe mich im Flieger (der übrigens voll war von Amis, die zur CEBIT wollten ! :eek: ) durch *dausende* Zeitschiften/Zeitungen wühlen können, aslo mit UMTS scheinen die Anbieter wohl einen mächtigen Griff in`s Klo getätigt haben ! Der GPRS-Standard soll wohl ähnlich gut sein, aber nicht annähernd so teuer. Also werden die beiden sich mehr oder weniger Konkurrenz machen. Als eine erste Konsequenz wollen die Anbieter die Handysubventionen streichen, habt Ihr sicher auch schon mitbekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:16:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin zusammen,
      ich hab mir grade VW gekauft:look:
      Erfolgreiche Woche wünsch ich euch.
      Gruß Sancho
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:23:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Sancho,

      Put oder Call ? Welchen ? Weshalb ?

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:27:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Berki
      Call 744515 wegen "Fast"-Hammer am Freitag am unteren Rand der BollingerBands und positiver Eröffnung heute.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:28:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      Die machen meine Puts kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!1

      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


      Warum hat eigentlich die Intershop Geschichte keine Auswirkung auf den NM. ??? :confused:

      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:30:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Sancho:

      Danke. also rein charttechnisch. Habe am Freitag eine recht bärische Story über VW gelesen (Handelsblatt ??), aber nur überflogen. :(

      @meridian:

      ISH ist doch schon völlig ausgebombt, was soll da noch passieren ?!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:36:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Berki
      Genau nur charttechnisch und auch kurzfristig.
      nur der Schein ist ein bischen teuer:laugh:
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:42:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      moin Berki...:kiss:...wie war USA???...bittebittebitte...mail...:)

      @ all...das in Tokio ist doch wohl eine Übertreibung ohne gleichen...oder wie seht ihr das...lange...kann das nicht mehr gut gehen...da sind wohl Puts angesagt...entweder Nikkei...oder interessante Einzelwerte....

      @ zar...du hast doch mehr da laufen...bei die Japse...was empfiehlst du...:confused:

      Dallas....:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:26:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Sancho:

      :D

      @Dallas:

      Ich sag nur - suuuuuupi ! 30°C und Sonne, selbst in SFO !! :eek: - Und hier ??? -5°C und Schnee ohne Ende !! :cry: Mehl kommt noch, nur etwas Geduld bitte ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:26:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      @@ Hat heut keiner einen Plan:confused:


      :confused:m.de:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:35:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Berki....OK....aber...du flunkerst...in SFO ist es normalerweise immer...jedenfalls für meine Begriffe...und im Vergleich zu anderen Städten...immer S...kalt...
      so schön wie die Stadt ist...wohnen wollte ich da auf Dauer nie...

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:35:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Berki
      Danke:) Schein ist schon wieder wech...hab keine Zeit mehr.
      Viel Spass noch heute
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:36:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi ossis
      gude morsche,
      brechen wohl schöne zeiten an,für die bullen,wenn man liest wie die bären so brummen,

      ich laß euch mal schön "ausbrummen" ;)

      mal sehen,wie die weitere entwicklung sich gestaltet,
      macht keinen spaß sich durch die diversen horrorszenarien zu lesen,

      pika
      oberbullin
      in lauerstellung:lach:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:51:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      @sancho:

      Besser ist das (vielleicht) auch ! Schon wieder `ne Übertreibung, was heute abgeht, diesmal nach oben - IMHO !

      @Dallas:

      Ich flunkere nicht, selbst die San Franciscans haben gestaunt über das Wetter & die Temperaturen, muß dazusagen, daß ich nur am Sonntag in SFO direkt war ! Ungelogen, 25°C und Sonne, ich war völlig overdressed und hab dementsprechend geschwitzt wie ein ... ;) !!! Allerdings war`s auf dem Dampfer von Alcatraz zurück dann wieder saukalt ! War ja dann auch schon abends.

      Btw: Für alle, die es irgendwann mal nach San Francisco verschlagen sollte: Für Alcatraz sollte man unbedingt die "Alcatraz After Dark" - Tour wählen, auch wenn sie deutlich teurer ist als die `normalen` ! Erstens ist eine Führung durch Parkranger inklusive (sonst ist es `self service`), zweitens ist die Insel nicht so überlaufen und drittens wirkt das Ganze in der Dämmerung viel authentischer ! Von der Skyline mal ganz zu schweigen ! Allerdings heißt es vorreservieren, am besten per Internet (http://www.blueandgoldfleet.com/abcsc.htm) !

      Werde mal bei Gelegenheit ein paar Pic`s ins Netz stellen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:53:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also Ihr könnt mich ja hauen, aber alles in mir schreit nach einem hüpschen IFX-Put !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:59:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Berki...kein Wunder...das sich die SFOjaner gewundert haben...normalerweise frier ich da wie harry....:D....brrrr...und in LA war ich mal...nur mit den Zehen im Wasser..im Sommer..:eek:...ein Kühlschrank ist nix dagegen....:laugh:
      also....defenetiv kein Klima für mich...;)

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:00:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Berki...es gibt keinen *hübschen*...IFX Put...hab nämlich schon danach geschaut...ALLE Chipse ham se nicht mehr alle...zumindest die Käufer...:laugh:...

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:04:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Dallas:

      jo, dat is ja dat Problem (IFX) ... :( :cry:

      Na ja, und im Wasser war ich ja nun auch nicht, bloß drauf !!! :eek: Aber in L.A. soll man im Sommer durchaus baden können ... :confused: - ihr Weibsen friert ja eh immer schnell !!! :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:07:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Höchsten der hier wäre überlegenswert (aber wer oder was in aller Welt ist die "Centrobank" ??!! :confused: ):

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:34:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ all....Barron`s takes a hatchet to Micron, but will she fall?
      Here are a few selected highlights paraphrased from Andrew Bary`s The Trader column, page MW4, March 26, 2001 :

      * MU maintains a high valuation of nearly $30 B I L L I O N, which is more than five (5) times sales even though it has never earned consistent profits.

      * The bearish editor of High-Tech Strategist newsletter, Fred Hickey, who has correctly anticipated the downturn in the PC and cell phone sectors, says Micron`s valuation is ridiculous given what he calls an "implosion" in semiconductor orders.

      * Dan Niles, the Lehman Brothers analyst, also is cautious on the stock, pointing to its relatively high price/sales ratio and skimpy profits.

      * Niles is dubious of the claims of that industry DRAM inventories are improving much. Niles told clients he sees scant evidence of a pickup in PC demand and that memory inventory in the communications and networking business is "in terrible shape."

      * Micron already discounts a significant industry recovery, including a sharp rise in DRAM prices and perhaps $2 or more in annualized profits per share.

      573105...

      gruss Dallas...:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:38:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      tach helden & heldinnen!

      unser ami auch wieder da!?
      gut so!
      tach perki!

      also heute morgen nicht schlecht geglotzt bei dem blick auf den japaner!
      die wollen jetzt doch die welt nicht ändern?
      werde mich noch ein wenig auf die lauer legen,nach dem groben anstieg in
      der letzten woche hatte ich eigentlich schon einen härteren rückschlag
      erwartet, war auch nixx richtiges geworden!
      sollte man genau beobachten,die kann man nicht berechnen!

      der s&p future ist mit über 2% im norden, die wollen augenscheinlich
      heute so richtig abheben,da bin ich ja mal gespannt.

      bin nur zuschauer heute und morgen,da ich morgen nicht im lande bin,
      ist mir irgendwie behaglicher mit ohne kjeld im markt!

      hoffentlich knallen die märkte jetzt zwei tage so richtig nach oben,
      dann kann ich am mittwoch die ganzen billigen puts einsammeln.
      irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen,daß die amis jetzt
      den nasendax bis auf 2500 hieven wollen, ohne eine hübsche verkaufswelle
      zwischendurch!

      meine dax calls vom freitag hätte ich jetzt natürlich irgendwie doch noch
      gern im depot, aber wech ist wech, leider!

      watt solls, sonst wär`s ja zu leicht mit der mille!

      grüße
      bbe
      (wieder wech!)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:45:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Moin,

      die Futures kommen ja langsam richtig in Fahrt ...

      Heute sollte es auch in Amiland noch mal ein freundlicher Börsentag werden ...

      Charttechnisch ist vor allem bei der Nasdaq ein Fortsetzen der Korrektur nach oben wahrscheinlich ...

      Spannend wird wohl die Frage, wie es danach, also ab morgen weitergeht ...
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:14:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      @dallas
      gehst du rein??(MU)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:16:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich denk, Du bist wech ?? :confused:

      Wäre mit Putties heute vorsichtig, es stinkt vertammt nach Rallye !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:17:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo ossis

      ich hab da mal ariba im auge!

      Holger Struck, technischer Analyst von M.M: Warburg & Co. berichtet, das
      die Aktie von Ariba (WKN 923835) erhebliches Anstiegspotential besitzt.

      Die jederzeit mögliche und unter markttechnischen Gesichtspunkten mit der
      gestrigen Eintagesumkehr (Reversal) wahrscheinlicher gewordene
      Nasdaq-Gegenreaktion (Aufwärtsrallye Richtung 2000/2250) sollte natürlich
      durch geeignet erscheinende Einzelwerte umgesetzt werden. Zu den
      Weltmarktführern mit drastischem Kurssturz gehöre in diesem Zusammenhang
      auch die Ariba-Aktie, die vom ehemaligen Höchststand bei 183 US-$ nunmehr
      bei knapp über 11 US-$ angelangt sei.

      Hier könne nach dem Sell Out (beachtenswert sei die wahrhaftige Explosion
      des Handelsvolumens zu Jahresbeginn) jederzeit eine heftige Gegenreaktion
      stattfinden, die, ohne überhaupt von einer Trendwende sprechen zu wollen,
      Kurspotential in Richtung 32 US-$ mit sich bringe. Sogar ein
      „Testing“ des Abwärtstrends bei 42 US-$ sei auf Sicht mehrerer
      Monate nicht auszuschließen. Jedenfalls sei der Kursverlauf nach dem
      Ausverkauf in einen verstetigenden, flacheren Abwärtstrend übergegangen,
      der in aller Regel erster Teil einer beginnenden Bodenbildung sei.

      Die im Chart sichtbare „innere Trendlinie“ dieser Tendenz sei
      mittlerweile knapp über 8 US-$ anzutreffen und damit eindeutig überwunden.
      Die Relative-Stärke-Berechnungen würden bereits anspringen, und die
      MACD-Divergenz positiver Natur seit November (korrespondierender Kursstand
      sei 51,75 US-$ gewesen) sei unübersehbar. Stop-Loss-gesichert sei diese
      B2B-Aktie ein Kauf.

      und noch ein bericht von heute.

      Wie die Analysten von „TradingResearch“ berichten war Ariba
      (WKN 923835) lange Zeit die Lieblingsaktie von Analysten und Anlegern und
      der Wert habe schwindelerregende Höchststände erreicht.

      Schaue man auf den Kursverlauf der jüngsten Vergangenheit, scheine diese
      Zuneigung nicht mehr vorhanden zu sein. Trotz des schwachen Börsenumfeldes
      habe sich die Aktie des amerikanischen B2B Spezialist schon seit einigen
      Tagen über der Marke von 10$ gehalten, die damit als eine kleine
      Unterstützung dienen könne. Auch werde der Abwärtstrend der jüngsten
      Bewegung jetzt wieder anvisiert und habe am Freitag intraday schon
      überwunden werden können.

      Sollte sich die an der Nasdaq erwartete Kurserholung durchsetzen, sollte
      auch Ariba wieder einige positive Tage schaffen und aufgrund des
      „ausgebombten“ Kurses einen kräftigen Sprung nach oben machen,
      der bis in den Bereich von 19 bis 20 $ führen könnte. Hier würde
      einerseits ein charttechnischer Widerstand und andererseits das obere
      Bollinger Band derzeit verlaufen.

      Auch die derzeit hohe Volatilität, die sich erst mal durch einen
      Kursanstieg abbauen könne, spreche für eine Aufwärtsbewegung. Gefahr
      drohe, wenn die Unterstützung bei 10$ nach unten durchbrochen werde. Nach
      Meinung der Analysten eigne sich Ariba nur für hochspekulative Anleger.

      ich hab mir da mal einnen call rausgesucht und eine limit order zu 0,42 reingelegt!
      bei 536770 was haltet ihr davon?

      Gruß
      Nikol
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:18:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo zusammen:)

      @berki
      Auch mal wieder eine Woche hier:D

      Kann mir jemand sagen, wo ich die EMIseite von Societe finde.
      Thanx

      Gruss Nasda
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:22:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @nasda.

      Jo, für länger !!! :D Da haste Dein` Link: http://www.warrants.com/de/

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:28:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Über Optis kann ich Euch heute auch nichts erzählen,
      Dallas@ meine Limits sind alle nicht durch, bin nur bei Schering augf der Lauer...Lufthansa dreht noch immer nicht :mad:nach oben natürlich;)
      kann Euch nur bestätigen dass es mir in LA auch immer kalt ist. Wenn man nicht mindestens 15 km vom Meer ins Landesinnere fährt ist man im Nebel und kalt....brrrr, nix für mich. Aber in Kapstadt heute 27 Grad und immer Sonne, Sonne, jetzt schon etwas herbstlich...:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:31:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Danke berki, hast mir geholfen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:35:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      @berki

      kann`s einfach nicht lassen, muß doch ein wenig rumsuchen!
      was hast du denn auf`em kieker,ich bin schon wieder wackelig!
      ach mönsch,diese plöde sucht.....!


      @nasda
      man bekommt von socgen i.m. wohl keine kurse auf der seite,leider!
      jedenfalls war das bis freitag so!


      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:36:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      P auf Nemax 751556
      P auf DJ 636289


      was mach ich nur mit den beiden Teilen ??? :confused:
      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:40:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ bbe...bin schon drin...seit Freitag...mal wieder zu früh...nach DEM Artikel werde ich wohl nachkaufen...sollten sie heute noch mal steigen...
      evtl. schon mal ne Anfangsposition tätigen...weil...gerade bei Barron`s...weisst du nie...wie schnell die Bombe einschlägt...obwohl viel gehasst...haben die *fast* immer recht behalten...wer sich noch an ihre Todeslisten...Internet...Biotechs ...erinnert...:D...
      Bin schwer am überlegen...mir von denen ein ABO zuzulegen...

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:45:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      @bbe
      Nasda schon:D

      @dallas
      MU-Put...kannst mal sehen, wie gut ich Dich kenne:laugh:

      Gruss Nasda
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:47:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ meridian...wie sehen die denn aus bei dir...biste im plus...plus/minus null...oder im minus...und wenn wie viel...

      gruss Dallas...:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:49:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ tia...ich hab gestaffelte Abstauberlimits...für den Schering Put liegen...;)

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:50:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Nasda....:laugh:...:laugh:...:laugh:...

      Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:50:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      @nasda
      typisch die franzmänner, die haben`s mit den frauen...!

      @dallas
      magst recht haben,wenn die amis das zur kenntnis nehmen,
      dann allerdings "richtig".
      wenn ich nur morgen hier wäre...!

      @tia
      hast du schon einen arba schein gefunden?
      ist eigentlich nur krempel dabei, hab mal geschaut!

      grüße
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:53:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ bbe...wenn die anfängt zu fallen...hört die auch morgen noch nicht damit auf....:laugh:...

      Dallas...;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:59:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      @all
      meine fresse,der s&p future ist doch jetzt schon 3% im plus,
      das hab ich allerdings schon eine ganze weile nicht erlebt!

      @nasda
      sach jetzt mal, wo du die kurse findest,bitte,bitte!

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:59:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      @bbe:

      Mach` mal kein Zeuch !!! Ich denk, Du bist nich da morgen ??!! :confused:

      @dallas:

      Dito ! (MU) Höxtens Abstauberlimit ! Es geht heut nach open !!!

      @all:

      Wer von Euch hat sich den IFX-Put gekrallt ??!! :eek: Seit Tagen kein Umsatz in dem Teil und kaum steht`s im OSSI-Thread, da wirds gekauft wie plöte !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:02:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ bbe...noch was zu MU...die Zahlen kommen diese Woche *verspätet* raus...ich persönlich glaube NICHT an positive Überraschungen...

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:02:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      @tia:

      Verwexelst Du da nicht SFO mit LAX (wegens dem Nebel) ?? :confused: In SFO hast Du Recht, an 320 Tagen ist im Küstenbreich Nebel, wobei es aber hinter den Heights schon wieder besser ausschaut. Nur unter der Golden Gate wabert er manchmal ein bißchen in die Bay `rein ... ! Aber in L.A. Nebel am Strand ??!! Hab ich noch nie erlebt !!! :rolleyes:

      @nasda:

      Nach EMI-Kursen hast Du nicht gefragt, oder (SG) ?! Du wolltest ploß die URL wissen ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:04:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      @bbe:

      Auf`m Kieker hap ich ploß den IFX-Put ... ist aber auch nicht grade der Brüller ... :(

      Der Zar macht wohl wieder in floralen Optionen `rum ?! :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:06:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Berki...Abstauberlimit ist schon ok...oder...Eröffnung abwarten...und versuchen zum Höchstkurs Basis in den Put reinzukommen...ich glaube ja selber...dass die heute *wahrscheinlich* noch einen Zacken nach oben macht...ABER...den BarronsArtikel zu unterschätzen....hat schon viel Kohle gekostet...da lecken sich schon zu viele die Wunden...:eek:

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:08:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      @berki

      ich versuch`s ja,aper das ist so schweeeeeeeer!

      ich glaube, ich muß wohl doch mal zum idioten-heiler,
      hab schon richtige suchterscheinungen.
      aber ich verspreche, ich werde heute nixxxxx(!) kaufen!
      (wahrscheinlich!)

      gruß
      bbe
      (ach nee, ist das schwierig.....,bin so hibbelig!)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:12:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      @berki
      hälst`n von einem put auf epcos?
      jede party ist bekanntlich mal vorbei!?

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:16:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ fuxx....zum 751555...versuchs mal über FRA...da hammse mir den zu 0,04 verkooft...:laugh:...

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:23:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      @dallas:

      na mach mal ... :rolleyes:

      @bbe:

      Epcos ... :confused: ... Tagesgewinner ... Du sollst doch nix kaufen, herrgott !! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:25:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      @dallas:

      Wo siehst`n Du den fuxx ??? :confused: Telepathie ?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:25:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Berki@ meine Schwester lebt in LA und bei meinen 3maligen Besuchen im August ca. wars kühl und dunstig (nebelig) und kein Badeweeter. Erst hinter den Hills wird sonnig und warm. Meine Schwester sagte zwar immer, dass ich Pech gehabt habe, aber ich mags ja extrem heiss, für mich wirds erst bei 30 Grad gemütlich;)Bin dann nach Las Vegas geflüchet;)
      NASDA@ danke noch für Deine Auskünfte im gestrigen Thread, hoffe sehr auf eine Erholung von LH, aber schon sehr!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:27:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      @berki

      ....ist ja gut, mach das ding erst mal eine weile aus!

      grüße
      bis nachher...!

      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:39:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      :) ;) :)
      hihihi hatte den "sch..." VW Call behalten

      von anfangs -40% auf nun +10% gedreht. so zahlt sich ein bisschen unvernunft und abwarten aus ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:48:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 13:57:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ meridian...du kennst ja meine Meinung...was die Märkte angeht...hab mir heute erst den 751555 zugelegt...nachdem ich den zu 0,03 verschnarcht hatte...weil ich gedacht hatte...ihn vielleicht noch billiger zu bekommen...
      Frag dich...WARUM du die gekauft hast...ich verstaue meinen nämlich in der Versenkung...und schau ihn mir erst beim ungefähren Kursziel wieder an...;)...
      SOLLTE es ...gegen meine Überzeugung doch Richtung Norden gehen...machen wir noch genügend Kohle mit Calls...von denen gibt es nämlich viel mehr und richtig gute...
      Ich sehe meinen Put als Absicherung an...
      allerdings muss ich dazusagen...hab ich nur 5% vom Depot eingesetzt...

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:24:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mahlzeit @ all

      falls noch nicht allen bekannt hier nochmal die nachricht vom freitag




      FAZ`: NYSE beginnt 2002 mit Handel rund um die Uhr

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die New York Stock Exchange
      (NYSE) wird im kommenden Jahr mit dem Handel rund
      um die Uhr beginnen. In einem Pilotprojekt sollen
      zunächst 100 bis 200 weltweit bekannte Unternehmen
      gehandelt werden, erklärte der für das internationale
      Geschäft verantwortliche Georges Ugeux in einem
      Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" am Freitag. Der Aktienhandel über drei Zeitzonen hinweg
      solle zusammen mit den europäischen und asiatischen Partnerbörsen erfolgen, die der GEM-Allianz
      angehören.

      Nach den Worten Ugeuxs soll nach Börsenschluss in Asien das Auftragsbuch für die entsprechenden Werte
      von dort nach Europa übertragen werden. Nach Handelsende in Europa würden die Aufträge an die USA
      weitergeleitet. Dies sei vor allem für Privatanleger interessant, die gerne abends handelten, aber auch für
      Banken, die nicht in allen Zeitzonen vertreten seien.

      An der im vergangenen Jahr gegründeten GEM sind zehn Börsen beteiligt, in Asien die Tokioter Börse und in
      Europa unter anderem Euronext, aber nicht die Deutsche Börse . Für dem Handel rund um die Uhr
      kommen laut Ugeux nur Aktien in Frage, die in allen Zeitzonen notiert sind, unter ihnen zum Beispiel IBM
      , Sony und DaimlerChrysler .

      Von den rund 3.000 Aktiengesellschaften, die Ende des vergangenen Jahres an der NYSE gelistet waren,
      stammten 450 aus dem Ausland, davon 160 aus Europa und 14 aus Deutschland. Von den deutschen Aktien
      erzielten DaimlerChrysler, die Deutsche Telekom , SAP und Infineon die höchsten Umsätze an
      der NYSE. Die Marktkapitalisierung ausländischer Titel betrage schon rund ein Drittel des gesamten
      Börsenwertes der an der NYSE notierten Aktien./jb/tf/kh
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:54:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo zusammen!

      Die Stimmung scheint ja recht gut zu sein, aber glaubt Ihr wirklich, dass sie anhält... Ich würde mich sehr freuen wenn auch in den USA heute und morgen die technische Reaktion nach oben kommt, dann ab Mittwoch allerdings ist es m.M. nach höchste Zeit die dann wieder billigen PUTS einzusammeln.

      Gerade im Hinblick auf die Charttechnik der Nasdaq (siehe auch im Wochenendthread) sagen einfach die Erfahrungen der letzten Monate: jetzt 2 Tage gute Kurse als Ausbruchsversuch, dann aber der heftige Abpraller in den alten Abwärtskanal.

      Also ich werde wohl je nach heutigem Nasdaqverlauf wieder mal ein paar schöne PUTS einsammeln - evtl. auch erst morgen
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:57:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      @tia:

      Da mußt Du aber wirklich großes Pech gehabt haben :laugh: - klar ist es hinter den Hills schöner, aber auch an der Küste (Venice, Malibu, bis hoch nach Santa Barbera) hatte ich niemals Nebel ! Der geht erst in Höhe San Luis Obispo los - und zieht sich dann -wenn man Pech hat- bis Oregon. Blöd für alle (Touries), die den Hwy No. 1 im Cabrio langdüsen wollen ... :D.

      Las Vegas ist natürlich noch besser, wobei ich persönlich auf zu große Hitze auch nicht stehe ! :rolleyes:

      @bbe:

      Besser ist das auch (ausmachen) ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:03:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi,

      das sieht ja heute bald zu grün aus oder was meint ihr,

      wäre doch Zeit für Nokia Put 744290 oder ncoh warten desweitertern hab ich den LUfthansa Call 751147 auf der Watchlist!
      oder wer hat noch gute ideen für heute???
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:12:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bin mit Nokia, Siemens, Epcos, Nasdaq --- alles PUTs auf Lauer. Warte zur Not drei Tage lang bis zum Einstieg

      Suche noch ein paar Puts auf was "exotisches", evtl. irgendein Ami-Hightec. Vorschläge ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:26:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      Tach @all,
      huii, wenn das stimmt dann aber wirklich PUTen einsammeln.

      Datum: 26.03. 10:45 Gerüchte - erneute Gewinnwarnung bei Cisco


      Gerüchten zufolge steht Cisco davor eine weitere Gewinnwarnung aussprechen zu müssen. Im Januar hatte der Netzwerkspezialist für den Markt nicht unerwartet das erste Mal in der Unternehmensgeschichte mit einer Umsatz- und Gewinnwarnung aufgewartet. Bereits im Vorfeld war der Aktienkurs stark unter Abgabedruck gekommen. Der CEO von Cisco hat sich in den letzten Wochen unentwegt pessimistisch über die US Konjunktur geäußert.



      © GodmodeTrader.de

      Gruß holser

      evtl. findet jemand auf ner`anderen Seite noch was
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:31:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Naa, lauert Ihr alle auffe Markteröffnung in NY ?! :rolleyes:

      Pustekuchen, ham zu heute ! Wegen Reichtum geschlossen !!! :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:36:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Schit, Sommerzeit gibts wohl nicht in Amiland
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:42:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ holser....

      Cisco Sees Downturn Continuing, Spreading
      MONDAY, MARCH 26, 2001 8:28 AM
      - Unknown (rittz)

      LONDON (Reuters) - Cisco Systems Inc. (NASDAQ NM:CSCO) chief executive John Chambers was quoted on Monday as saying the U.S. economic downturn would continue for a least three quarters and that there were signs of it spreading.

      The head of the number one maker of networking equipment for the Internet told the Financial Times in an interview that the outlook for the U.S. economy had deteriorated significantly since Cisco warned in January that it expected the downturn to last two quarters or more.

      ``Now we are saying that it will last for at least -- at least -- three quarters,`` Chambers said.

      Chambers said the company had seen the issues expand to Asia Pacific and that it saw the early signs in Europe.

      He urged U.S. government agencies to take more drastic remedial action.

      Cisco saw its stock fall to a new 52-week low on Friday after analysts cut earnings estimates because of the economic downturn.

      The New Economy`s bellwether stock dropped to $18-11/32 -- below its previous 52-week low of $18-3/8 -- before closing down $1-1/16, or 5.38 percent, at $18-11/16 on Nasdaq. It hit its all-time high of $82 last March.

      Reut08:28 03-26-01

      @ Berta...DOCH...die Amis kennen Sommerzeit schon länger als wir...;)...aber...die stellen erst am 1.04 um...:D

      gruss Dallas...:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:48:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      hallo Berki,

      Sommerzeit in Amiland kommt eine Woche später!!!

      nichts für ungut, nd
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:51:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      @nd:

      Danke für den Tip, aber den reiche ich mal an Berta weiter ... :D (hast wahrscheinlich den hier ;) übersehen :))
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:55:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Berki,
      pardon, Eure Namensähnlichkeit aber auch?!

      nd
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:56:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      @dallas,
      ist auch ein Mosaiksteinchen für so ein Gerücht, der Maydorn(stockworld.de)tommelt auch schon in der N-TV Werbung *IBM + MSFT vor Warnung*
      Man muß halt jetzt mal lauern um die PUTen zu kaufen bevor die Vola der Märkte wieder hochschießt.
      Beim Dow haste ja schon mal nen` Fuß in die Tür gestellt;)
      Gruß holser
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:57:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      Kleine Nachhilfe in Sachen "Sommerzeit im Amiland", auch bekannt als "Daylight Saving Time (DST)":

      - beginnt am ersten Sonntag im April, endet am letzten Sonntag im Oktober

      - gilt überall auf dem Festland, außer ...
      ... in Arizona (jedoch im Gebiet der Navajo Nation sehr wohl)
      ... im ET - Bereich von Indiana
      ... in allen Überseeterritorien einschließlich Hawaii
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:58:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...und Cisco steigt trotzdem.. viel Begeisterung ist aber nicht im Markt;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:00:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Berki
      danke für die Nachhilfe DST :)

      heut steigt fast alles, nur meine Preussag nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:01:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ all...WER hat da vorhin 130000 Stücker von meinem DOW Put jekooft...:confused:...zu 0,04....:D

      Dallas...:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:09:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zweck`s PUT......
      Habe den auf der WL
      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

      wäre schön wenn das Plus heute nochmal halten würde, Morgen sricht GREEN`I und das Verbrauchervertrauen der University of Michigan kommt auch raus, na schauen wir mal.

      Gruß holser
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:17:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      bin wieder hier...!

      @dallas
      sag mal, was ist das denn für ein schein?
      der hat ja schreckliche kennzahlen!
      hmmm...?

      @all
      das mit der csco-sache hab ich aber schon
      vor`m we gelesen, glaube ich?!?


      grüße
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:24:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ bbe...meinst du den DOW Put...;)....DAS Thema hatte ich schon mal mit fuxx...:D....jag ihn durch den Rechner...aber...denk dran..ich gehe wirklich von einem Kursziel im DOW von ca. 7500 aus...und dann sag noch mal was negatives zu dem Schein...:D..für DAS Kursziel...gibt bes keinen besseren...der war zwischenzeitlich schon bis auf 0,07 gestiegen...hab nur darauf gelauert...ihn billiger zu bekommen...nachdem ich bei 0,03 wegens Dämlichkeit nicht gekauft hatte...:D...fuxx ist inzwischen auch heiss auf den Schein...;)

      gruss Dallas....:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:31:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hehe, wo will denn der Oiro hin ?! :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:52:11
      Beitrag Nr. 88 ()
      @dallas

      hast du eine ahnung, wann das ding auf 0,03 umspringt?
      also...für 0,03 würde ich mir eine spaßposition ins depot
      legen,leider hängt sich mein rechner immer an der schei..
      onvista-seite auf!weß auch nicht, warum?!

      grüße
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:53:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ bbe...könnte sein...dass doch mehr Leute den *Barron`s* gelesen haben....:D

      gruss Dallas...:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:54:29
      Beitrag Nr. 90 ()
      Verdammt nochmal:mad:, wo will VW den hin? Schon wieder zu früh verkauft!
      Aber da ärger ich mich ja nicht mehr drüber...
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:56:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ bbe...damit das Ding auf 0,03 umspringt...müssen wir bei ca. 9900 landen...

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:57:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hallo zusammen
      @bbe
      der 751555 stand letzte Woche schon mal bei 0,06 Geld !!!
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:57:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      hallo Dallas,

      sag doch mal bitte ehrlich, auf wie vielen Compis und Monitoren Du gleichzeitg agierst, weil Du aber auch alles mitkriegst?

      nichts für ungut, nd
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:58:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi,




      So hab jetzt bei Put zugeschlagen den 838830 zu 0,23 mal sehen was kommt!

      Kommt heute schon die Angst vor greenspan spricht morgen

      was haltet ihr davon??
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:58:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ fuxx...hast du ihn dir jetzt auch gekrallt...:confused:...
      751555...???...ich hab ihn jetzt...:D

      gruss Dallas....:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:00:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ nd...EIN Compi...EIN Monitor...NOCH....:laugh:...
      aber flink wie Harry...:D

      gruss Dallas...:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:00:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      Erstmal hab ich da oben nen N vergessen:O

      @all
      Hmmmm, dann muß ich mir wohl auch noch eine Position Zauberputs reinlegen:confused:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:03:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      Jaaaaa Dallas
      Ich hab ihn, zu 0,04

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:04:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      Was ist denn heute mit Marcel Mußler vom TI los? Ist der unter die Akkordarbeiter gegangen?
      3 mal DAX, Oiro, Schering, Dow...:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:17:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ fuxx....:D:D:D...und nun RUNTER mit dem DOW...:laugh:

      Dallas...:lick:

      @ bbe...MU scheint zu funzen...auf *Barron`s* ist halt Verlass...:D...aktuell...minus 3%...
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:19:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      @dallas

      laß den dow nur noch einmal um 20pts nach oben....bitte!

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:22:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ bbe...wenn du den DOW Schein möchtest...versuch es gleichzeitig auch mit Limit 0,04 in FRA...das klappt manchmal...:D

      gruss Dallas...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:25:24
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ all...und jetzt hab ich noch meinen favorite DAX Put zu 0,23...:D...838830...

      Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:27:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ bbe...hascht du gerade 227000 Stücker von diesem DOW Put gekooft...:eek:....:laugh:

      gruss Dallas...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:29:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      @dallas

      ok, nun runter!

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:31:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      @dallas
      verrate ich nicht!

      aber das ding ist heute irgendwie beliebt, schon wieder 150000!

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:36:47
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hi Profis

      Also im Ernst den 751555 kauf ich entweder bei 0,03 oder bei
      0,06 wenn es steil runter geht bis dahin in Siemens und
      Nasdaq Calls

      Hatte ihn von 0,02 bis 0,07 :)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:42:02
      Beitrag Nr. 108 ()
      ob man 751555 auch zu 0,03 bekomen könte?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:43:21
      Beitrag Nr. 109 ()
      @gawain

      order zu 0,03 und 0,02 liegen bereits an der euwax!

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:47:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      hallo Dallas,
      wo siehst Du, wann jemand was gekauft hat, außer bei Finanztreff?

      danke und nichts für ungut, nd
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:47:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      @all


      Holt euch lieber den Dax Put 838830 ihr wißt doch wenns fällt brechen unsere dt. märkte immer ein hab ich zu 0,23 bekommen!

      @all mal ne andere Frage ich handele Citi Os fast nur noch außerbörslcih find ich viel besser als über die Börse viel schneller und Maklercourtage entfällt!
      Bin bei Consors!
      Weiß wer ob man auch bei Consors demnächst mehr Emis außerbörslich handeln kann?
      Wäre ich gut denn ich beschränke mich deshalb fast nur noch auf Citi Scheine!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:52:26
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ bbe...jau...an dem Teil toben se sich richtig aus heute....:laugh:...*SOLLTE*...er noch mal 0,03 sehen...dann koof ich mir noch mehr...:D

      Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:55:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ teffie

      noch besser als consors ist comdirekt.

      dort kannst du fast alle emis direkt handeln. "neuerdings auch citi" und dann auch nasd.100 werte.

      das allerbeste daran ist aber die uhrzeit. nasd.100 ab 8 uhr früh.

      da schlafen die meisten noch .

      hahaha

      gruss the gecco
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:04:05
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ nd...ich schaue auch nur bei Finanztreff...wenn du aber auf Chart gehst....kommt unter anderm auch times und sales...da kannst du alles sehen...was am Tag über den Tresen gegangen ist...nur nicht was ausserbörslich gehandelt wurde...und dann gibt es da noch *History*..da kannst du über einen längeren Zeitraum schauen...was bei dem Wert los war...

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:07:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      @gordon,

      bei mir war damals die entscheidung consors oder comdefeckt und das consors startset kann innerhalb von drei tagen und funtzte alles sehr gut

      comd. hatte drei wochen gedauert und man hat damals über viele probleme berichtet erreichbarkeit usw..

      und ich muss sagen bin sehr zufrieden mit consors

      ABER 2 sachen stören ebend doch LIMITGEBÜHR ( was die da schon an mir verdient haben :mad: ) und kein Direkhandel aller EMIS

      Wir sind ja ncoh Entwicklungsland im Onlinebroking aber bestimmmt auf einem gutem Weg denke ich!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:10:40
      Beitrag Nr. 116 ()
      @gordon


      Optionsscheine/Zertifikate



      Emittenten


      Handelszeiten

      Banque Nationale de Paris
      9:00 bis 22:00 Uhr
      Citibank
      8:30 bis 22:00 Uhr
      Commerzbank
      9:00 bis 20:00 Uhr
      Deutsche Bank
      9:00 bis 17:30 Uhr für Edelmetalloptionsscheine
      9.00 bis 20.00 Uhr für alle anderen
      Optionsscheine, Zertifikate und
      DWS Trading Fonds
      DG-Bank
      8:00 bis 22:00 Uhr
      Dresdner Bank
      9:00 bis 20:00 Uhr
      Finacor Rabe
      10:00 bis 17:00 Uhr Zertifikate von Merrill Lynch
      Hypo Vereinsbank
      9:00 bis 22:00 Uhr
      Sal.Oppenheim
      9:00 bis 20:00 Uhr
      Société Générale
      9:00 bis 22:00 Uhr für OS mit Basis, mit Heimatbörse
      Europa und auf Japan-Indizes
      9:00 bis 20:00 Uhr für OS auf asiatische Aktien,
      deutsche und internationale
      Baskets
      9:15 bis 22:00 Uhr mit Basis, mit Heimatbörse USA
      und US-Baskets
      9:15 bis 17:30 Uhr für Zertifikate
      Trinkaus & Burkardt
      9:00 bis 22:00 Uhr
      UBS Warburg
      9:00 bis 22:00 Uhr
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:12:12
      Beitrag Nr. 117 ()
      CD ist nachdem Erreichbarkeitsdebakel(telekom emmission usw) immer besser geworden.

      mache zur zeit ca. 15 bis 20 pos. pro Tag nur mit indexscheinen bei citi. hätte ich früher im telefonhandel nicht gemacht.

      gruss gecco
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:13:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Dallas,
      genau dort habe ich nach Deinem entsprechenden Posting nachgesehen und die angeblichen 227kilo nicht gefunden. Jezt beim 2. mal sind sie da zweimal verzeichnet. Kriegst du die Infos etwa schneller als der normal Sterbliche?
      Trotzdem danke für die Antwort.
      Meine frühere Frage, warum dort die Positionen fast immer doppelt erscheinen, wurde bisher von niemandem beantwortet. Weißt Du den Grund?

      nichts für ungut, nd
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:15:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ nd...wenn du Uhrzeit haargenau die gleiche ist...haben sie den Kauf/Verkauf 2mal reingestellt...das passiert bei denen öfters...

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:18:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ tia..jetzt ist mir doch vor lauter DOW...DAX und MU Put...Schering nach unten weggelaufen...:mad:...
      ich kann nur hoffen...das gaaanz viel Marcel Mussler gelesen haben...und Schering wie verrückt kaufen....:rolleyes:....möchte mal wissen...wo der die Kursziele hernimmt...:eek:

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:19:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ndnd....

      sieht man doch auf finanztreff, zumindest, wenn man öfter klickt!
      der letzte umsatz steht immer da!

      das mit der zweimaligen umsatzbuchung verstehe ich allerdings auch nicht,
      kann man sicher bei der euwax erfragen.

      du wirst zu früh bei times&sales nachgesehen haben,die umsätze werden
      dort zeitversetzt gebucht!

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:19:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ bbe...MU schon 4% in den Miesen...:D


      Dallas...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:29:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Dallas, danke Dir
      da hätte ich und bbe auch wirklich selbst drauf kommen können. Ich habe jedoch die Ausrede, daß ich nur außerbörslichüber Diraba handele und deshalb nur ein Kauf oder ein Verkauf stattfindet. An der Börse kann natürlich ein zweiseitiges Geschäft erfolgen, logo.

      Hallo bbe,
      hast Du so früh schon roten Stoff in Dir? Wenn Dallas die 227kilo gesehen und bereits gepostet hat, kann ich doch nicht zu früh an der selben Stelle nachgesehen haben oder?

      nichts für ungut, nd
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:30:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      @dallas
      jaja, hast einen guten riecher, wie immer!

      hab mich auf onvista gewagt, ging auch gut, lt. deren rechner
      springt der schein bei 9770 auf 0,03!
      könnte sogar heute noch was werden, wenn die so weitermachen?!

      grüße
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:32:43
      Beitrag Nr. 125 ()
      nabend, ihr schnackenhascher,

      die doppelte stückzahl bei times&sales kommt immer dann zustande( also eigentlich so gut wie immer), wenn man direkt mit dem emi handelt und keine sonstige andere gegenorder in passender größe im markt liegt.
      mit der zweiten position sichert sich der emi selber ab.
      meistens erscheinen die trades unmittelbar hintereinander.
      manchmal aber auch mit zeitverzögerung, wenn ein makler glaubt, noch ein paar cents gut zu machen, dann wartet er auf einen besseren kurs für das sicherungsgeschäft und streicht den gewinn selber ein. manchmal geht es auch nach hinten los, dann muß er teurer hinterherkaufen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:34:40
      Beitrag Nr. 126 ()
      @nd..

      häää?

      wenn du bei t&s nachgesehen hast, bevor der zeitversatz verstrichen war,
      und jetzt diese frage stellst,dann hast du wohl schon genascht ???

      gruß
      bbe
      (hicks...!)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:39:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      @seine hoheit....

      wie meinen....schnaken..???

      beliebten seine hoheit etwa an hellichtem tage dem wodka zu frönen??

      tsts...!

      diese blaublüter..!
      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:41:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ bbe...dafür müssen sie aber die Vola absenken...sonst wird das nix...mit 0,03...mal schaun...vielleicht morgen...sollte der DOW noch weiter gen Norden laufen...:D

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:43:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      @bbe

      nun noch mal gaaaanz laaaaaangsam, bbe. Dallas hat gefragt, ob Du die 227 kilo geschnappt hast, also hat Dallas dieses Geschäft zu diesem Zeitpunkt bei Finanztreff schon festgestellt. Erst danach habe ich das von Dallas gemeldete selber überprüfen wollen und dabei keine solche Position gefunden. Alles klaro oder doch roter Saft?

      nichts für ungut, nd
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:43:38
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hallo Dallas
      wenn ich Onischka richtig erinnere, ist beim DOW ab 9800 erst mal schluss mit abwärts.
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:43:41
      Beitrag Nr. 131 ()
      So ein Scheiss, ich versuche schon den ganzen Tag einen
      auslaufenden Schein (Freitag) an Soc.Gen. zu verkaufen.
      Deren Plattform ist den ganzen Tag NICHT handelbar.
      Die wollen mich wohl zwingen, dass ich zum ersten Mal
      zum Ausueben komme (falls der Schein noch ins Geld laeuft...)

      Gruss

      Ein sehr saurer klueck
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:45:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      Dow Jones - Das Schlimmste ist ausgeblieben


      26.03.2001 - 16:41

      DJ INDU AVERAGE
      Marcel Mußler


      Kommentar vom 25.03.01
      Der aufschlußreichere Index in den USA ist derzeit wohl der Dow Jones <.DJI> (23.03.2001:
      9.504,78 Punkte), weil sein Chartbild unzweideutige mittelfristige Themen aufweist. Das Schlimmste
      konnte gerade noch vermieden werden! So lautet das analytische Fazit für die letzte Woche. Zunächst
      wurde zwar die wichtige horizontale Unterstützung bei 9.730 Punkten mit höchster Dynamik
      aufgegeben, dann aber hat immerhin der skizzierte Abwärtstrendkanal bei aktuell 9.230 Punkten nach
      einem kurzen False-Break gehalten. Dieses sind auch in der kommenden Woche die beiden
      zentralen charttechnischen Themen.

      Also: Trading-Range von 9.230-9.730 Punkte. Wahrscheinlich wird sich der Dow für eine
      Entscheidung zwischen diesen beiden Themen jetzt noch etwas Zeit lassen, denn die jeweiligen
      Konsequenzen sind viel zu weitreichend für eine rasche Entscheidung. Gibt der Dow nämlich den
      Trendkanal nach unten auf, ist er endgültig und unterstützungslos frei bis zum 98er-Tief bei 7.400
      Punkten. Schafft er dagegen das nachhaltige Rebreak über 9.730, dann erscheint sogar wieder eine
      zügige Argumentation in Richtung des Abwärtstrends bei 11.120 Punkten opportun. Ohne
      Bodenbildung ist das aber kaum machbar.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:46:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ fuxx...ääähmmm...wie meinen...aufwärts...oder abwärts....:laugh:...
      frönst du auch schon dem Schnaps tagsüber...:D

      Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:48:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ndndnd

      also nun wird der hund in der sprichwörtlichen pfanne verrückt,
      ich habe definitiv noch nixx getrunken heute!

      als die frage von dallas kam stand der umsatz ja auch schon bei finanztreff,
      danach kam aber sofort ein 150er umsatz,d.h. ab diesem umsatz konntest du
      den 227er gar nicht mehr sehen,nur halt bei t&s aber eben zeitverzögert!

      also, wer ist jetzt hier beschwipst????

      gruß
      bbe
      (stocknüchternder !!!)
      nixxxxx für ungut!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:50:02
      Beitrag Nr. 135 ()
      Dallas@ Schering 0,94 war ich, morgen bekommen wirs wieder billiger, oder später... auf alle Fälle siehts so aus, dass Schering nach Süden will? ;) was schreibt Marcel Mussler?;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:50:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hallo Fuxx,
      ich wäre vorsichtig mit den Mußler-Analysen. Bei dem Veröffentlichungs-Tempo muß der Würfeln;) Sowieso werden die bei TI Veröffentlichten Analysen nimmt die Qualität imho im allgemeinen ab, oder wie seht ihr das?

      Gruß und wie immer: Nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:52:38
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ tia...Marcel Mussler schreibt...die will nach Norden...bis 59....:laugh:...die hat noch nicht mal ne Bodenbildung...ist im total intakten Abwärtstrend...und der Typ schreibt 59...ich versteh nu nix mehr...:laugh:...
      ach ja...Bänker und Analysten...wie war das nochmal....:rolleyes:

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:56:49
      Beitrag Nr. 138 ()
      @dallas
      ich meine, der DOW sollte heute noch drehen, oder morgen recht bald, oder wir kaufen zu 0,02 nach.
      gruss fuxx, ohne Schnappes
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:57:01
      Beitrag Nr. 139 ()
      @ Sancho...aber ab und zu kann man sie schon gebrauchen...hoffe ich jedenfalls..;)...WENN nämlich jetzt alle wie bekloppt Schering kaufen...bekomme ich meinen PUT gaaaanz billig...:laugh:....

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:59:39
      Beitrag Nr. 140 ()
      @bbe

      jetzt hat diese Rotweindiskussion endlich Licht in die Sache für mich gebracht. Dallas hat den Umsatz im Gegensatz zu mir offenbar bereits auf der Realtimeseite gesehen und ich habe zu früh in t&s gesucht. Der Groschen ist bei mir gefallen.

      danke bbe und nichts für ungut, nd, der jetzt kegeln gehen muß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:02:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      @nd

      nimm mich mit!!!!!!!

      alle neune und nicht so viel trinken!


      @dallas
      der dow baut eine richtige treppe, schau mal den 5-min-candle an!


      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:06:57
      Beitrag Nr. 142 ()
      Grad auf www.quote.com gefunden :


      Market Outlook

      Watch The Semis

      By:Kevin O`Grady

      Stocks are poised to continue the rebound that began late Thursday afternoon, amid continuing
      speculation that the drop in the Dow last week served as a mini capitulation. However, given the
      absence of widespread panic and the relative ease with which stocks bounced back, it is highly unlikely
      that a bottom has been put in place. Instead investors appear to be making bets that the bottom is very
      close and they are trying to get some money into the market now to hedge against not being able to
      move quickly enough when the ultimate bottom when does come. The key this week will be the
      semiconductor sector, which led the rebound last week on speculation that the supply issues plaguing it
      are being resolved and the worst is already priced in. As long as semiconductor stocks hold out the
      rebound in the broader market has a good shot at surviving. However, when the semis rollover it is safe
      to bet that the rebound has run its course.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:09:19
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ bbe und fuxx...bei 9800 ...9850 liegt ein Widerstand im DOW...glaub nicht...dass wir den nehmen...;)...einfach so....meiner Meinung nach...übertreiben die mal wieder masslos...ist aber nur meine Meinung...;)

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:10:39
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ bbe...was gibst du bei Quote.com ein...für den DOW..ich hab DJI eingegeben...es funzt aber nicht...:confused:

      Dallas...:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:12:59
      Beitrag Nr. 145 ()
      @dallas
      wie dem auch sei, hab die 03er order erst mal gekillt,
      wenn die amis am übertreiben sind, dann meistens richtig.
      also sollten dann evtl. auch 02 möglich sein!
      würde dann mehr spaß machen!

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:15:07
      Beitrag Nr. 146 ()
      @dallas
      garnixx, brauchst nur auf $indu zu klicken!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:16:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      Dallas,
      du genießt bei mir als Charttechnikerin höchstes Ansehen.
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:18:24
      Beitrag Nr. 148 ()
      hääää???
      wo klaut jetzt schon teile des postings!?

      hab eindeutig $indu eingegeben,nun ist es wech????

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:20:27
      Beitrag Nr. 149 ()
      schon wieder!!!!

      also ich schreib es jetzt anders "dollarzeichen und indu" ...mal sehen, ob das jetzt auch weg ist!

      gruß

      @fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:21:17
      Beitrag Nr. 150 ()
      @all

      oute mich hiermit als unterwasser-darter.
      hatte doch geschrieben, am freitag abend noch schnell japanisches traum-finanzinstitut callmäßig gepusht zu haben.
      da anzunehmen ist, daß der thread heute 4000anschläge bekommt, gebe ich mal was zum schmunzeln her:

      also call auf bank of tokyo&mitsubishi gekauft, weil freitag amer. finanztitel rund 6% im plus lagen.
      heute früh dann den koller bekommen, weil bei nikkei +650pkte doch die axie 2%im minus lag.
      wollte heute also zwecks anderer verwendung die position mit minus 16% glattstellen - ging aber nicht.

      nach mehreren anrufen bei euwax und ubs dann der aha-effekt.
      wegens fusion von BOT mit zwei weiteren instituten wird die axie ab morgen vom handel ausgesetzt und der o-schein gleich von heute an bis freitag..........................

      in der börsensituation ein japanisches finanzinstitut eine woche lang nicht handelbar, das tut so weh, da kann man vor schmerz schon wieder lachen..................

      ich faß es nicht!
      eine 7000dm - position..........

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:26:34
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ bbe...THANX...nu klappt es....:kiss:

      @ zar...tut mir echt leid...schöne sch....:(

      Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:27:17
      Beitrag Nr. 152 ()
      @zar

      das erklärt natürlich alles....!


      oh weh,wenn`s nicht so traurig wäre, dann würde ich jetzt.....!

      gruß

      (unterwasserdarter!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:29:31
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ bbe...guck die mal den 1 MinutenChart an...kann es sein...dass dem DOW die Luft knapp wird...;)...

      Dallas...wie dartet man unter Wassser...:eek:...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:31:01
      Beitrag Nr. 154 ()
      Schade die Märkte steigen ja weiter nun würd ich den put für 0,22 bekommen naja das wird wohl kaum halten denke ich eine schelchte nachricht vorallem von cisco oder greeni morgen und wir gehen wieder südwärts!!


      hoffe ich PANIKKKKK AARGH!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:33:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      @dallas

      denke mal, der dow wird das plus halten können,
      rechne auch morgen noch (!) mit einer positiven eröffnung,
      allerdings sollte dann die kraft langsam schwinden....!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:38:37
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ bbe...ich denke auch...dass der DOW mindestens 100 Punkte im Plus schliesst...und morgen nochmals im Plus enden wird...wie gesagt...ich gebe ihm bis ca. 9850...im höchsten Fall 10000...das wars aber dann...dann bekommen wir den PUT evtl. für 0,02...glaub aber eher nicht...ich bedien mich aber auch bei 0,03...;)...
      allerdings haben wir bei der Nase auch öfters gedacht...bis dahin könnte sie laufen...lief sie leider nur nicht...;)

      gruss Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:40:09
      Beitrag Nr. 157 ()
      wenn der grüne morgen mal keinen bockmist macht, der hat das drauf und senkt die zinsen!
      na das wär ja ein dicker hund!
      zuztrauen ist dem eigentlich alles!
      dann wird es die puts allerdings heftigst zerlegen!

      aber dann kann man mit calls ja höllisch viel kröten fangen,...auch gut!

      werde jetzt nach haus düseln,macht`s gut!
      macht mir kein unsinn morgen!

      grüße
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:40:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      und was haltet ihr beiden von unserem DAX ich bin ja im 838830 drin zu 0,23
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:44:10
      Beitrag Nr. 159 ()
      @teffi

      der dax läuft immer den amis hinterher, was die machen, das macht der dax!
      also...cooooooool!
      zähl mal in dem chart die aufeinanderfolgenden grünen tage der vergangenen
      zeit!

      tschüß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:22:44
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Dallas
      wie Mußler auf die 60€ kommt, hab ich auch noch nicht rausgefunden, aber ich arbeite drann:laugh: Ich kann mir nicht vorstellen, daß da viele draufeinsteigen...:confused:
      WENN die mal die 54 knacken KÖNNTEN, KÖNNTE ich mir Platz bis 57€ vorstellen, wie gesagt: WENN:D
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:12:56
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ teffie und bbe...den 838830 hab ich auch...hab doch gesagt...dem DOW geht die Puste aus...;)...warum glaubt mir denn keener....:D...und Micron gefällt mir jedesmal besser...wenn ich den Kurs anschaue...:laugh:...5,82% MIESE....:D....

      Dallas...:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:19:27
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ Sancho...ich denke...ich werde mir morgen unbedingt Schering Puts einsammeln...hoffentlich gehen die noch ein bisschen erst hoch...:rolleyes:..

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:19:54
      Beitrag Nr. 163 ()
      @@all
      Der Nasendax geht ja schon abwärts und auch der Dow folgt.
      Ich überlege gerade ob ich meine Puts noch mal verbillige

      --> 751556 aber mir fehlt da etwas der Mut, bisher bin ich mit verbilligen immer auf die Schnauze gefallen. Zumindest wenn ich´s gemacht habe. Immer wenn ich nur wollte hätte es auch funktioniert. Schei....nes Spiel.:confused:

      :confused:m.de:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:20:26
      Beitrag Nr. 164 ()
      hallo dallas,

      bei deinen beiden scheinen sind die kennzahlen ... huiii :rolleyes: do was ich mich frage ist warum das delta ist (laut citi 0.00)laut rechner bewegt der sich erst ab 9500 unter der voraussetzung das nix mit der vola passiert.
      wie ist deine prognose??

      grüße pida
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:28:01
      Beitrag Nr. 165 ()
      Dallas, gratuliere Dir zum MU:);) Ich werd auch wieder Schering einsammeln, hab heute Alles verkauft und Kauflimit ist Keines durchgegangen...Meine Limits beim Dax und Nokia Put sind auch nicht durch, den haben die Emis Abends hochgehalten:mad: DOW 751555 mit 0,03 ist auch nicht;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:32:58
      Beitrag Nr. 166 ()
      Schaut mal auf godmode,

      Schöner 2-Day-Bear-Keil im 15-min-Dow-Chart.
      Spitze liegt bei 9850, wird vielleicht sogar heut schon
      nach unten aufgelöst.
      Wir haben ja noch 1 1/2 h Zeit ;--))

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:35:45
      Beitrag Nr. 167 ()
      @@all
      Über was spricht Greenie morgen genau ???

      @ Teffie Denke gerade über Deinen Schein

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-rechner.mpl?WKN… nach.

      Werd mal bei der Diraba gucken was die haben wollen.
      Er reagiertz ja recht ordentlich. Und wenn der Dow heute noch auf Eröffnungsniviau zurückkehrt, dann können wir uns morgen über unsere Puts wieder freuen ;).

      Tschüß m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:43:01
      Beitrag Nr. 168 ()
      @meridian.de

      könnte klappen also mein Gefühl sagt wir fallen,

      für den schein musst du nun schon 0,24 zahlen wenn du Glück hats bekommste den noch für 0,23!
      Viel Glück!

      außerdem wenn der greeni spricht gings immer runter er spricht über das verbrauchervertrauen hab ich bei n-tv gehört!
      Obwohl man sich ja Minus nicht wünscht aber es wird so kommen und man sollte so handeln das hab ich nun gelernt !

      Mal sehen wie die Amis schliessen!

      Auf fallende kurse was nciht schön ist aber uns zu Geld bringt!

      Schönen Abend noch!
      Bis Morgen!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:52:53
      Beitrag Nr. 169 ()
      @Teffie
      Sie wollen 24 und nu :confused:

      Ich nix mehr wissen. Hast Du kein Ahnung guckst Du nur .
      :confused:
      :confused:
      :confused:
      :confused:
      :confused:
      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:57:19
      Beitrag Nr. 170 ()
      deine Entscheidung wenn der dow noch etwas stegit bekommst du sie vielleicht morgen zu 0,23

      wenn nciht hast du die chance verpasst

      hör auf dein gefühl und oder verstand

      dir jetzt einen rat zu geben ist schwer!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:59:37
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Teffie

      Ich hab Ihn nun gekauft KK 5000St. zu 0.24. Es brauen sich jetzt hoffentlich


      über NY zusammen.

      Greenie mach morgen keinen Scheiß!!! ;)
      m.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:01:58
      Beitrag Nr. 172 ()
      genau 30 sekunden vor 22:00 haben sie ihn nochmal zu 0,23 gestellt schade für dich

      wünsch dir viel glück damit

      dallas und ich haben ihn ja auch die kurse werden wieder brökeln

      Gut nächtle!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:03:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      Dallas@ nach welchen Charts gehst Du z.B. bei Schering? wo finde ich sie? ;) Und wie siehst Du in Finaztreff was Käufe und Verkäufe sind?
      gruss tia
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:05:17
      Beitrag Nr. 174 ()
      Wallstreet Online-Nachricht




      Montag, 26.03.2001, 21:01

      Netzwerkspeicher - Ein Sektor im Umbruch

      Seit einiger Zeit geistert ein neuer Begriff durch die Welt
      der Netzwerk-Speicher. Mancher Beobachter sieht
      „Storage over IP“ (SoIP) als Killer des
      Fiberchannel-Standards. Der hatte seinerzeit selbst
      Vorgänger SCSI an den Rand gedrängt, dessen
      Beschränkungen - kurze Entfernungen, geringe
      Bandbreite, geringe Anzahl von Verbindungen, geringe Zuverlässigkeit - schließlich zu schwer wogen.

      Auf Fiberchannel basierende Storage Area Networks (SANs) entwickelten sich in den 90-er Jahren stürmisch,
      weil sie die aktuellen Anforderungen an Speicherkonfigurationen erfüllen und mitwachsen konnten. Hohe
      Datenraten von einem Gigabit pro Sekunde, hohe Zuverlässigkeit, große Übertragungsreichweiten von
      mindestens 10 Kilometern, Modularität und Skalierbarkeit waren die wichtigsten Trümpfe.

      Jetzt werden Tendenzen erkennbar, die die Speicherthematik von ihrer Sonderstellung weg wieder mehr in
      Richtung Netzwerk rücken. Damit geht sie in die Verantwortung der Netzwerk-Spzialisten in den Unternehmen
      über. Deren besonderes Know-how liegt im Verständnis des Internet-Protokolls (IP). Ein Speichernetzwerk
      mit seiner Fiberchannel-Sondertechnologie neben der üblichen Netzwerk-Infrastruktur bedeutet zusätzliche
      Kosten und Investitionen, die man gerade jetzt kritisch sieht. Idealerweise wünscht man sich den hohen
      Durchsatz und die definierten Antwortzeiten von Fiberchannel vereint mit dem günstigen
      Preis-Leistungs-Verhältnis und der leichten Handhabbarkeit von IP-gestützten Netzwerken.

      Gleiche Überlegungen gibt es mittlerweile auch im Wide-Area-Netzwerkbereich. Dort betrachtet man den
      Overkill der unterschiedlichen Protokolle schon lange mit Argwohn und hofft darauf, dass mit dem
      Gigabit-Ethernet und seinen Transportraten von bald 10 Gigabit je Sekunde ein einheitlicher Standard Einzug
      hält.

      Die Netzwerk-Gemeinde jedenfalls zieht Ethernet vor. Und daraus ergibt sich ein starkes Interesse an
      Storage-over-IP (SoIP). Allerdings sehen sogar die stärksten Fürsprecher von SoIP keinen abrupten
      kurzfristigen Niedergang von Fiberchannel, zu dem es insbesondere im oberen Leistungsbereich keine
      Alternative gibt. Mancher Beobachter glaubt sogar an eine langfristige Koexistenz beider Richtungen.

      Der Hersteller von Fiberchannel-Host-Adaptern JNI hat kürzlich bereits Schritte angekündigt, beide Standards
      zusammenzubringen. Auch Cisco soll später im Jahr einige Switches herausbringen, die Fiberchannel auf IP
      konvertieren. Emulex hat über die Neuakquisition Giganet bei SoIP ebenfalls einen Fuß in der Tür .

      Im Netzwerkspeicher-Bereich sind die Haupt-Player auf der Ebene ganzer Systeme zur Zeit EMC, IBM und Sun
      Micorsystems, gefolgt von großen Anbietern im PC-Bereich. Im reinen Filing-Segment führt Network
      Appliance, gefolgt von EMC und Sun. Die wichtigsten Anbieter auf der Fiberchannel-Verbindungsebene sind
      Brocade, Qlogic, McData, Emulex und JNI. Brocade führt (noch? ) das Feld bei den Switch-Fabriken an.
      Emulex ist der größte Anbieter von Host-Adaptern, Hubs und Chips. Von den breiter diversifizierten
      Chip-Anbietern spielt LSI Logic eine bedeutende Rolle. Neben Fiberchannel und SoIP wäre noch Infiniband zu
      erwähnen, ein Standard, der besonders von Intel gefördert wird. Hier zeichnen sich Qlogic und Crossroads
      durch Aktivitäten aus. Auch einige Systemhersteller haben Flagge gezeigt. Welchen Stellenwert man
      Infiniband aber künftig einräumen muss, ist bislang offen.

      Gegenwärtig ist der Netzwerkspeicher-Sektor besonders von den Bedenken über die wirtschaftliche
      Entwicklung betroffen. Die Einschränkung der Investitionstätigkeit und das größere Kostenbewusstsein
      könnten neuere Standards wie SoIP schnell zu größerer Bedeutung verhelfen. Marktführer EMC hatte in der
      jüngeren Vergangheit schon mehrfach seine Beweglichkeit zum Ausdruck gebracht und schottet sich neuen
      technologischen Trends gegenüber nicht ab.

      Die Kurse wichtiger Anbieter im Netzwerkspeicher-Sektor zeigen sich schwach. Die NTAP-Aktie verliert 5,3%
      auf 20$. BRCD gibt 18% auf 24,55$ ab. Das EMC-Papier zeigt hingegen Stärke und gewinnt 2,4% auf 36,92$.
      Der 52-Wochen-Bereich liegt hier zwischen 29,96 und knapp 105$.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:05:47
      Beitrag Nr. 175 ()
      @Dallas
      Hmmm:confused: Schering kann ich im Moment nicht einschätzen, aber Du liegst bestimmt wiedermal richtig;)

      Vielleicht LHA bei pos. Eröffung, bin mir aber noch nicht sicher...
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:06:47
      Beitrag Nr. 176 ()
      @Teffie

      Wenn nicht können wir uns ja zu dritt einen Brückenbogen ausbauen, gelle ;)
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:09:02
      Beitrag Nr. 177 ()
      @meridian.de,

      geht klar kennst du ne gute Brücke????
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:12:48
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Teffie
      Aber wenns klappt kann ich mir ne eigne Brücke kaufen.
      m.de

      Ich geh jetzt ins Bett, muß 5 Uhr raus, meine Verluste rausarbeiten

      Tschüßßßß allerseits
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:16:53
      Beitrag Nr. 179 ()
      ich auch immer das scheiß frühe aufstehen und dann buffen gehen echt lästig aber wenns ander börse ncoh nciht so klappt muss man ebend noch arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:23:43
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hab doch nochh mal geguckt. Der 100er Nasendax scheint ja im Minus zu schließen. Ist gut für meinen Nemax Put morgen.
      3 grüne Tage im Nemax, wo hats denn das schon mal gegeben ;)

      Jetzt aber gute Nacht ICH WILL JETZT NICHTS MEHR WISSEN:)
      m.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 06:43:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      Guten morgen allerseits,

      Die Japs haben erst mal getan, wie Sie sollten. Nur mit dem Gewitter in NY war wohl nix. ;)

      Tokyo stocks dip in early trade
      March 27, 2001
      Web posted at: 11:05 AM HKT (0305 GMT)


      TOKYO, Japan -- Tokyo stocks dipped 2 percent in early trade Tuesday as investors locked in profits in chips and other tech shares.

      The move came after investors drove the benchmark Nikkei average a hefty 4.9 percent higher in the previous session.

      "Monday`s jump in the Nikkei was a bit too much and we should see a slight technical correction today," said Masayoshi Okamoto, a trader at Jujiya Securities.

      Okamoto noted that the Nikkei had deviated a bit too far above its moving averages.

      NEC Corp and other major semiconductor plays fell after recent gains and a 3.68 percent slide in the Philadelphia Stock Exchange`s semiconductor index.

      The Nikkei was down 2.34 percent or 323.85 points at 13,538.46 by 0016 GMT. The capital-weighted TOPIX index slid 1.58 percent or 21.08 points to 1,316.55.

      Mal schauen, gilt zwar als technische Reaktion, aber die hätter der Dax ja nach den beiden Tagen vielleicht auch nötig.

      m.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-Thread für Montag, 26.03.01