checkAd

    Alle OSKAR Gewinner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 10:07:38 von
    neuester Beitrag 26.03.01 12:54:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 367.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:07:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und hier stehen alle Gewinner http://www.filmnews.ch/oscar_2001.htm

      Was einem alles passieren kann, wenn man sich auf eine Wallfahrt begibt:

      Apostelgeschichte 8,27-39
      Dieser, (der Äthiopier), war nach Jerusalem gekommen, um Gott anzubeten und fuhr jetzt heimwärts. Er saß auf dem Wagen und las den Propheten Jesaja (Jes 53,8) ...in der Erniedrigung wurde seine Verurteilung aufgehoben... Da sagte er (Philippus) "Verstehst du, was du da liest ?" Jener antwortete: "Wie könnte ich, wenn mich niemand anleitet."...Da begann Philippus zu reden und ausgehend von diesem Schriftwort verkündete er ihm das Evangelium von Jesus. Als sie nun weiterzogen, kamen sie zu einer Wasserstelle. Da sagte der Kämmerer: "hier ist Wasser. Was steht meiner Taufe noch im Weg ?" ...und...Philippus...taufte ihn. Als sie aber aus dem Wasser stiegen, entführte der Geist des Herrn den Philippus. Der Kämmerer sah ihn nicht mehr, und er zog voll Freude weiter .

      Auf Wallfahrten werden wir sehr beschenkt. Man könnte Bücher darüber schreiben, was einem auf Grund einer Wallfahrt an Gutem widerfährt.

      Meine persönliche Erfahrung:

      Auf Grund einer Wallfahrt nach Lourdes bekam ich eine lebendige Beziehung zu Gott geschenkt.

      Auf Grund einer Wallfahrt nach Altötting, hatte ich plötzlich Freude am Rosenkranz , eine Gebetsform, die für mich davor äußerst zäh und unattraktiv war.

      Auf Grund einer Wallfahrt nach Medjugorje, habe ich einen Superjob in der Wirtschaft bekommen.

      Um Missverständnissen vorzubeugen:

      Mit Wallfahrt ist nicht die CEBIT gemeint und auch nicht die Oskar Verleihung, und mit Gott weder Domeyer noch Metabox, noch Hollywood. Auch, wenn das in manchen Postings, die man hier so lesen kann, propagiert wird.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:22:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Jon316

      Wer auf der Met(a)box-Weide grast (siehe Aktienbeimischung bei Threaderöffnung), um seinen Glauben zu transportieren, hat wohl in der Sache nicht allzu viel rüberzubringen! ;)

      Oder ist bei der Missionierung inzwischen schon jedes Mittel recht! :look: Böse Zungen könnten jetzt sogar behaupten, auch ein Börsenboard ist eine optimale Plattform, denn da wo Geld zu holen ist, ist auch der Klerus nicht weit! ;) :laugh:

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Ulrike wurde wohl vergewaltigt und ermordet weil Sie auf keiner Wallfahrt war?:mad:

      Was ist das für ein Gott, der angeblich soviele Wunder vollbringt aber soetwas zuläßt?

      Und den betest Du an?

      Du tust mir leid!!

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:00:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich war früher auch gerne auf Walfahrt.:)

      Aber jetzt ist es ja verboten diese Viecher zu harpunieren.:mad:

      antarra formaly known as Kaptn Ahap
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:05:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @antarra,

      dann bist du wohl auch HSM aus dem "$$$$$ Ich mach Euch alle reich $$$$$"-Thread von WeißerHai? :D ;) :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:16:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:31:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja hat den Gina Wilde wieder keinen Oscar bekommen???
      Ich versteh` das nicht. Ist doch ausdrucksstark die gute!!! ;)

      McAllan
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:43:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir bedauern die Falschmeldung von McAllan und möchten richtigstellen:
      Es hätte heissen müssen: Oscar Wilde und der hat auch keine Gina bekommen...! ;):D:D:D:D:D:laugh:
      Ausserdem war der glaub ich eh anders als die anderen Kinder, hätte also damit nix anfangen können... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:54:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Karl
      Oh welch schlimmer Irrtum!!
      Danke Karl für die Richtigstellung meines faux dingsbums!
      It`s just another manic monday!!!!
      Aber wer mit der nix anzufangen weiß....na der hat auch keine verdient! ODER?? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle OSKAR Gewinner